Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black Jail Play Party Bizarre - AUSVERKAUFT - München (08.07

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Black Jail Play Party Bizarre - AUSVERKAUFT - München (08.07
Summer Edition mit Outdoor Playarea
Black Jail Play Party Bizarre Summer Edition am 8.7. mit Outdoor Chill and Play Area

Nach den letzten 18 Black Jail Party’s voll fesselnder Lust, Leid, Dominanz und Unterwerfung, wird es am 8.7.17 die 19. Black Jail Play Party Bizarre geben. Wir werden wieder in der wohl schönsten BDSM Location Deutschlands zu Gast sein und ein rauschendes Fest geben.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, Singledamen und max. 5 Singleherren !!!
Karten für Singleherren ausschließlich bei http://www.fetisch-shop-24.com ( max. 5 Kartenverfügbar )

Da alle Veranstaltungen lange vor dem Partytermin ausverkauft waren, ist frühzeitiger Kartenkauf geboten.

Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten. Dieses mal zusätzlich mit Outdoor Area......

Sei Bizarre, Streng, Devot, Leidend, Gebend, Lustvoll, Devot, oder taucht einfach Lustvoll in das Reich von Black Jail ein....

• 18 verschiedene Playareas
• Outdoor Chill and Play Area
• Rubber Therapy Room
• Master's Home
• Schulzimmer / Internat
• Bunker
• Chalet Blanc
• Chambre Noir
• Dungeon
• Verhörzimmer
• Anatomie
• Hospital Bizarre
• Room of Chains

und weitere Playareas.........dazu

• Vivishine Latex Polierservice
• Barmaid Kitty the Cat


Locationbilder im Profil

Datum: 8.7.17
Ort: München
Einlass von 20:00 - 22:00
Preis: 49,- pro Person

Um eine angenehme Spielatmosphäre zu schaffen werden maximal 100 Gäste eingeladen.

Karten ausschließlich für Paar, Trios, oder Singledamen !!!

Wichtig: Die Black Jail - Play Party ist eine Spielparty. Es gibt keine Tanzfläche, DJ etc.

Genau Adresse wird den Gästen vor der Veranstaltung bekannt gegeben.

Geschlossene Gesellschaft
Sollten noch Karten verfügbar sein, Abendkasse 59€


Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com


Hotels bei der Partylocation:
bei den diversen Hotelportalen unter Postleitzahl 81245 suchen

.


Black Jail Play Party Bizarre - AUSVERKAUFT
Summer Edition mit Outdoor Playarea

München, Bayern
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black Jail Play Party Bizarre - AUSVERKAUFT



*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
Wer mag mich mitnehmen??
Wer mag mich mitnehmen??

Karte Zahl ich. Weitere Verpflichtungen nicht erwartet.

Absolut ernstgemeint

Lg
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Kartenupdate zur Black Jail Play Party Bizarre Summer Edition am 8.7.

Dieses mal mit extra Outdoor Chill and Play Area......

Die Hälfte der Karten sind bereits vergeben......


Karten:
SEXBOX - over18store
Gaissacher Str. 7 / Ecke Implerstr. 85
81371 München - Sendling

DeMask
Gabelsbergerstraße 87
80333 München

Karten Online:
http://www.fetishshop24.com
********ured Paar
628 Beiträge
Freuen uns schon sehr
auf eine der besten Play Parties die München derzeit zu bieten hat - immer wieder ein Genuß:

Top Location
Höchst spannendes Publikum
Erotik vom Feinsten


Es kann nur ein phantastischen Abend geben.
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten euch darüber informieren, das die Karten im Over 18Store ausverkauft sind !!!

Restkarten sind noch bei DeMask in der Gabelsbergerstr. oder online bei http://www.fetisch-shop-24.com erhältlich......

Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Update der verfügbaren Karten:

Es sind nur noch wenige Karten für die Black Jail - Summer Edition am 8.7. verfügbar.

Dannach ist die Party wie immer ausverkauft......


Team Black Jail
****bi Frau
20 Beiträge
Bald ist es soweit...
ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude *zwinker*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Partyinfos werden heute Abend an alle in der Gästeliste auf unserer Webseite eingetragenen Partygäste versendet.

Wer Karten gekauft hat und sich noch nicht wie angegeben eingetragen hat:
http://www.blackjail.de/gaesteliste/

Team Black Jail
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Die Black Jail - Summer Edition am 8.7. ist ausverkauft !!!

Kartengesuche oder Kartenangebote bitte hier einstellen, und / oder in der Kartenbörse auf unserer Webseite:

http://www.blackjail.de/kartenboerse/
*********anthe Frau
76 Beiträge
Werde diesesmal leider nicht kommen können *heul* aber nächstes mal bin ich wieder dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend

Eure Lady_Morganthe
******ixe Paar
138 Beiträge
2 Karten abzugeben...
...können leider nicht kommen - daher 2 Karten zum Originalpreis abzugeben
-> 98,- €

Bitte per PM an uns - übergabe in München möglich. Postweg wird wohl zu knapp...

Gruß

nachtnixe
********ured Paar
628 Beiträge
Auch wir
freuen uns sehr auf einen - wie immer - wunderschönen Abend, eine traumhafte Nacht und viele Eindrücke, oder waren es "Abdrücke","Zudrücke" ?!?

Sehnen dem Samstag entgegen, die Reds
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Ich bin zum
Ersten mal dabei und freue mich mächtig drauf!
*******gon Frau
1.508 Beiträge
Sub gesucht
Kann Karten für morgen haben .... Sub hat leider keine Zeit
Bei Interesse bitte per PM melden
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Von uns aus kann es losgehen......Getränke sind eingekühlt. Outdoorarea wird gerade aufgebaut......

Es kann losgehen......

Wir freuen uns mit euch einen tollen Abend zu verbringen.....


Team Black Jail
*********er_M Mann
361 Beiträge
Sehr schade!
Zum Glück kommt es ja äußerst selten vor, dass ich eine Veranstaltung absagen muss, aber jetzt ist es leider so. Es tut mir unendlich leid, aber krankheitsbedingt bin ich heute Abend leider nicht dabei.
*wuerg* *wuerg2* *ko* *sorry*
Wünsche Euch einen schönen Abend!
Mario
********ured Paar
628 Beiträge
Sehr schade
Aber wir wünschen Dir gute Besserung und werden ein alkoholfreies Weizen auf dich anstoßen.

Freuen uns dennoch auf gleich
*********e_Muc Paar
12 Beiträge
2 Karten wg. Krankheit abzugeben
Leider ist die holde Weiblichkeit unseres befreundeten Paares krank geworden
und somit würden wir die 2 Karten zum Selbstkostenpreis verkaufen.
(Heute Abend direkt am Einlass)

Gruß
Die Mezzo's
Juhu
Wir freuen uns schon sind das erste mal dabei sind gespannt was auf uns zu kommt!
*******ald Frau
1.650 Beiträge
Mario, ich wünsche Dir schnelle Genesung. Habe Dich heute vermisst *traurig*
Black Jail - Kettensaal. Einer von 18 Playrooms der Black Jail Partys

Copyright: www.blackjail.de
*******ail
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns wieder bei allen Gästen aus dem In- und Ausland und Helfern bedanken, die den Abend wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht haben.

Aber......nach der Party ist vor der Party..........

Dieses mal haben wir Jubiläum..... Es wird die 20. Black Jail Play Party
Außerdem noch Micha's Geburtstag. Das müssen wir beides natürlich gebührend feiern........


Deshalb werden wir dieses mal besonders Gas geben.

Anscheinend ihr aber auch.......Wahnsinn !!! Den Termin eingetragen und einen Tag später sind schon wieder 40 Plätze weg.

WOW....Danke für dieses Kompliment von euerer Seite für unsere Party.........

Infos und Anmeldung zur Party:
Black Jail Play Party Bizarre 20
****ley Mann
16 Beiträge
Toller Abend
Vielen lieben Dank an das Team, war eine sehr gelungene tolle Veranstaltung!
Hat wirklich Laune gemacht, tolles Team an der Bar!
Vielen Dank an Euch

lg
*******ore Paar
71 Beiträge
Hallo!
Es war wirklich eine gelungene und interessante Veranstaltung.
Wir werden sicher wiederkommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.