Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3154 Mitglieder
zur Gruppe
BUKKAKE Bayern
166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake Party - Stuttgart (30.04.2017)

Profilbild
**********_Kino
31 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake Party - Stuttgart (30.04.2017)
Spermaspiele Deluxe
[h4]BUKKAKE PARTY DELUXE[/h4]

Heute haben wir eine heiße Lady da, die es liebt mit Sperma überschüttet zu werden.
Wen du es genauso geil findest und nicht älter wie 55 Jahre bist, dann bist du hier richtig.
Was ist BUKKAKE genau?
Bei „Bukkake“ handelt es sich um eine Sexorgie, bei der mehrere Männer (die Anzahl ist hier unbegrenzt) nacheinander oder gleichzeitig auf die Kleidung, den Körper und hauptsächlich auch auf das Gesicht und in den Mund einer Frau ejakulieren. „Ziel“ ist es dabei, dass die Frau so stark, wie möglich mit Sperma bedeckt wird.
Du wolltest das schon immer mal ausprobieren?Dann komm am Sonntag zu uns und mach deine Phantasie zur Realität:-)


Bukkake Party
Spermaspiele Deluxe

Stuttgart, Baden Württemberg
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake Party



********ll50 Paar
169 Beiträge
*freu2* *sabber*
vielen Dank an den Veranstalter für dieses geile Event - noch mehr Dank an den guten Geist an der Kasse, die Betreuung war *top*
Danke den Jungs, die dabei waren - es war einfach nur *sabber*
Stimmt, wir hätten ein Endezeitpunkt angeben sollen, sorry - das werden wir uns für das nächste Mal merken *zwinker* - aber nach fast zwei Stunden war ich einfach nur noch fertig *rotwerd*.
LG Petra und Erich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.