Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1671 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
zum Thema
Swingerclub + Homosexuelle?36
Ich habe mal eine bestimmte Frage, die mich schon lange interessiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesben Paar im Swinger Club

**********Girls Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Lesben Paar im Swinger Club
Hallo zusammen *g*

Vorweg sorry wenn ich jetzt was doppelt poste. Suchfunktion habe ich genutzt aber nix gefunden was mir meine Frage beantwortet, zudem weiß ich leider nicht wie ich mich hier in passende Gruppe anmelden kann zuDoofDafürBin =/

Die Frage richtet sich an lesbische Pärchen und deren Erfahrungen im Swinger Clubs.

Wir würden auch gerne mal gehen aber da fängt es schon an; Was kostet das -> zahlen wir als Paar ? Natürlich möchten wir als Paar gelten aber dabei richtet sich ja meist der Einzrittspreis bei "Paaren" für Frau & Mann weil der Mann ja immer mehr zahlt als die Frau und das wäre dann für uns zwei Frauen ein deutlicher finanzieller Unterschied.

Dann die Frage wenn man sich beispielsweise als Singledamen anmeldet darf man dann überhaupt als Paar im Club auftreten und die Räumlichkeiten die ausschließlich für Paare sind nutzen ?

Wir freuen uns über jede Antwort *g*

LG Bottle123 *g*
Entweder vorher den Club kontaktieren, wie die das handhaben, oder auf Partys nur für Frauen gehen (gibt es vereinzelt).
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Ich würde auch den Clubbetteüber direkt anschreiben.

Als Singledame anmelden, aber als Paar auftreten?

Versteh ich nicht wirklich.

Aber wenn man als Single in nen Club geht, versteht es sich doch von selbst das man nicht in den paarbereich geht.
Gehst du mit deiner Partnerin, klar das du dann den paarbereich nutzen kannst.

Habe ich mit meiner bi Freundin auch schon gemacht.
Als Singledame anmelden, aber als Paar auftreten?

Versteh ich nicht wirklich.

Ich glaube sie meint, dass sie sich mit ihrem Single-Profil als Paar anmelden will. Vielleicht will ihre Partnerin anonym bleiben und two_Curvy_Girls hat deswegen nur ein Single-Profil.

Man kann sich auch mit einem Single-Profil als Paar anmelden. Einfach die entsprechende Option beim Anmelden wählen.
Anbei ein Screenshot, der zeigt, wie man sich als Single auch als Paar anmelden kann.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
geht als 2 Einzelfrauen...
Nachbarinnen, die sich nen Spaß machen wollen,
dann werdet ihr überall mit offenen Armen für umsonst empfangen.

wer will euch was anderes nachweisen??
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Dann musste sie sich in der Regel als Paar anmelden, nicht als Mann. Und ich denke, es sollte in der heutigen Zeit kein Problem sein sich als Lesben in einem Club ebenso als Paar anzumelden.

Oder eben als solodame und ihre Freundin auch. Ist Geld gespart *ggg*
**********Girls Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal Danke an alle :)
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an allen die helfen wollen *g* ist ja echt super hier *g*

Also den Clubbetreiber erreicht man, in dem Fall wo wir hin möchten, nur unmittelbar vor der Öffnungszeit und per Mail habe ich bis heute keine Antwort bekommen (ist bestimmt schon fast 2 Monate her *snief* )

Es geht sich darum dass in dem Club, in den wir eventuell mal reinschauen wollen, folgende Staffelung der Preise gilt: Solodame, Soloherr & Paar; hierbei kommt die Solodame am günstigsten rein (klar die wollen Frauen in die Clubs kriegen) Als Paar zahlt man aber viel mehr (weil die von Mann & Frau ausgehen) als wenn wir 2x Solodamen zahlen würden. Dabei haben wir aber "Sorge" dass wir als "Solodamen" dann den Paar-Bereich nicht nutzen dürfen, weil wir uns ja quasi offiziell als "Solodamen" Eintritt verschafft haben.

Versteht das nicht falsch, wir treten dort ganz offen als Paar auf und haben kein Problem damit, jedoch wäre es deutlich teurer den "Paar-Preis" zu zahlen, weil Sie hier eben halt von Mann & Frau ausgehen, deswegen wollte ich mal nach Erfahrungen in diesem Bereich fragen *g*

Da wir ganz klare Regeln für den Club im Voraus schon besprochen haben ist uns der Themenabend fast egal solang es nicht ein reiner HÜ ist *zwinker*

Ich hoffe es ist nun verständlicher was ich meine :), sorry wenn ich es anfangs etwas umständlich formuliert habe, das war mein erster Post *g*

Vielen Dank an alle *g*

LG Bottle123
******584 Frau
751 Beiträge
Ihr könnt bedenkenlos als Solodamen bezahlen und als Paar überall dort hin, wohin euch Lust und Laune verschlägt, das wird in keinstem Fall irgendjemanden interessieren. *zwinker*
Während eines Clubabends finden sich doch auch oft spontan Paare. Also zwei, die den Abend dann gemeinsam verbringen. Es interessiert niemanden, dass die den Club als Single betreten haben und den Rest des Abends nur noch im Doppelpack sich selbst genug sind.

Die Räume nutzen alle gleichermaßen, egal als was sie Eintritt bezahlt haben. Wenn sich zwei Singels gemeinsam vergnügen wollen, dürfen sie zu zweit auch die Paar-Bereiche nutzen. Ein Paare-Mann, dessen Frau gerade mit jemand anderem zugange ist, darf in der Zwischenzeit natürlich nicht allein in den Paarbereich.

Das einzige, was manchem Clubbetreiber auf den Keks gehen dürfte ist, dass einige Solomänner sich als Begleitung für Singlefrauen anbieten, nur um mit dem Paarpreis günstiger reinzukommen. Im Club gehen dann aber beide getrennte Wege.

Die Problematik besteht bei Frauen aber wieder nicht.
***as Mann
497 Beiträge
Infair
Alas ich find es irgendwie nervig, über den Preis zu feilschen, als Paar rein zu wollen, aber nicht den Preis für Mann+Frau bezahlen zu wollen... und dennoch nicht als 2x Singlefrau zu gelten.

Als Mann fühlt sich das irgendwie peinlich an...
**********Girls Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke :)
Erstmal ein fettes Danke an alle helfende Antworten *g*

@****he: das sind genau die Infos die uns fehlten *zwinker*

@***as: Ich hatte fast schon geglaubt dass es hier keine Leute gibt die einfach nur Ihren Senf dazu geben anstatt konstruktive Antworten, aber leider mussten Sie diese Serie beenden. Schade
PS: Und Gott sei Dank interessiert es mich so überhaupt nicht wie Sie das als Mann finden *g*
Für viele Männer dienen "wir" Lesben im Club ja anscheinend auch als netter Anblick und noch mehr. Ich glaube kaum dass sich da auch nur ein Mann beschweren wird, dass wir als Paar nur den Preis für 2 Singledamen gezahlt haben *zwinker* Und wie GESCHE schon schrieb nutzen anscheinend auch Männer dieses "Paar Modell" auch genau andersherum aus *zwinker*

Ich bedanke mich nochmals für die restlichen netten und sachlichen Antworten und hoffe weiterhin auf ein freundliches Miteinander *g*

LG Bottle123
Für viele Männer dienen "wir" Lesben im Club ja anscheinend auch als netter Anblick...

"Gucken ist nicht verboten" sagt der Volksmund.

Nervig wird es, wenn sich die Zuschauer nicht benehmen. Dann sollte man die Störenfriede notfalls dem Betreiber melden.

Benehmen sie sich jedoch, ist zuschauen nicht verwerflich.
**********Girls Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Da haben wir auch kein Problem mit und finden es auch in kleinster Weise verwerflich *zwinker* *g*

Das ganze wurde jetzt leider ein wenig aus dem Kontext gezogen, es bezog sich halt im Kontext auf den Vorredner *zwinker*
Ok!
***as Mann
497 Beiträge
Lesbenpaar im club
Hab nichts gegen lesben im club, aber gegen frauen flennen weil sie die wahl haben zwischen günstig/solo oder normalpreis als paar...

Männer haben da keine solche wahl, flennen aber nicht - nicht wegen sowas..

btw nichts gegen Männertränen, sondern gegen mimimi...
aber gegen frauen flennen weil sie die wahl haben zwischen günstig/solo oder normalpreis als paar...

Frau kann doch nichts dafür, dass sie eine Frau ist. Wenn Du "Schuldige" suchst, dann die Clubbetreiber, die die Preise festlegen.
**********Girls Frau
35 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute, ich wollte keine Diskussion(en) lostreten. Ich bin einfach dankbar für die Infos & Erfahrungsberichte *g*

Schönen Abend noch allen zusammen *g*

LG Bottle123
@ Bemas
Natürlich habt ihr Männer eine Wahl.
Ihr könnt genauso, wie schon erwähnt, als "Paar" den Club besuchen und nach Bezahlung des Eintritts getrennte Wege gehen...
Zudem gab es hier auch schon einige Diskussionen wo Männer "geflennt" haben das sie mehr bezahlen müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.