Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wilde Abenteuer nur Fantasie oder ausleben/umsetzen wollen?51
Wir alle gehen gerade durch eine kontaktlose Zeit!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was reizt euch an reiferen Frauen?

*********t_69 Mann
166 Beiträge
Wissen was Sie wollen
Meine Erfahrung ist das diese Frauen wissen was sie wollen haben schon ihre Erfahrungen gemacht und fordern auch Ihre Lust ein und Leben sie bewusster aus.
Ältere Frau
Allein der Altersunterschied zwischen Mann und der älteren Frau ist für mich persönlich geil und reizt. Natürlich haben sie auch mehr Erfahrungen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Männer, was reizt euch an reiferen Frauen?
Wie der Name schon sagt die "Reife" obwohl das ja immer komisch ist zu sagen reife Frau *snief* wer gibt dem Alter schon gerne einen Namen *zwinker*

Ich würde eher sagen ah gestandenes Weibsbild

also

• Sie sitzt im Job fest im Sattel.
• gibt mir den benötigten Freiraum
• zickt nicht hibbelig umher wie ein frischgeficktes Eichhörnchen.
• zickt nicht bei jeder Kleinigkeit, oder Gelegenheit eine Schnute wie 3 Tage Regenwetter
• hat ein enormes Mass an Gelassenheit und ist die Ruhe selbst.
• im Hirn gedanklich soweit das sie auch die schönen Dinge im Leben geniessen kann.
• eine eigene Meinung hat
• auch mal die Klappe halten kann
• kein letzteswortfetischist ist
• Sympathisch ist
• gewisse Lebensweissheiten/ Erfahrung mit sich bringt
• ein weltoffenes denkendes Wesen ist
• Charme und Charisma hat
*******htDo Mann
102 Beiträge
... weil sie schön aussehen und darüber hinaus über Ausstrahlung verfügen...
und das können natürlich auch junge Frauen haben!
Frauen mit Klasse und Ausstrahlung gibt es in jeder Altersgruppen, bei den reifen Frauen ist der Anteil nur ein wenig größer, wie ich finde.
Als aller erstes das ich weiss, dass Sie mir überlegen ist, egal in welcher Hinsicht.
Reife Frauen können weiter denken haben schon einiges erlebt sind nicht "ja" sager bzw. können selbst in brenzligen Situationen klar denken - die Lebenserfahrung (Intelligenz) strahlt für mich eine gewisse Erotik aus.

Natürlich auch der Körper.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Lebenserfahrung, Ausstrahlung, Sexappeal ... ja, all das kann ich auch als Frau knapp über Mitte 40 sehr gut als Anziehungspunkte nachvollziehen, denn als junge Frau fand ich ja reifere, gestandene Männer mit grauen Schläfen auch viel anziehender, als all die jungen selbstverliebten Kerle, die sich wichtiger nahmen, als ihre gleichaltrige Freundin, die ich aber trotzdem zum Freund nahm, obwohl sie oftmals diesen - in meinen Augen alten "Wachteln", stets seltsam begehrlich, ja regelrecht sehnsüchtig nachstarrten, was mich damals sehr wütend machte. Denn diese "alten Weiber" sollten sich doch gefälligst um ihre eigenen Männer kümmern und nicht meinen Freund anlächeln, der fast ihr Sohn sein könnte. Es nervt mich, so dass ich mich dann doch den Reiferen zuwandte und nachhaltige heiße Erfahrungen mit ihnen sammelte. *ggg*

Ab 40 drehte sich jedoch auch bei mir der Spieß, denn nun gehörte ich ja selbst in mein eigenes damaliges Feindbild, wurde und werde seitdem nun ebenso böse eifersüchtig, wie besitzergreifend von jungen Frauen angeblitzt, sobald da so ein junges knackiges Pracht-Kerlchen mit all seinen unverbraucht körperlichen Attributen übertrieben selbstbewusst an mir vorbeistolziert und mir dann doch heimlich einen fast schüchternen Blick zuwirft, der nur kurz, aber doch eindeutig ist und ich mir lächelnd denke: "Ach Süßer, alles gut, ich hab deine aufgesetzte Schutz-Fassade doch längst durchschaut und das weißt du auch!" *zwinker*

Eine Sache ist mir jedoch bis heute ein großes Rätsel geblieben: Was reizt einen jungen Mann an dem Körper einer reiferen Frau, da ja manch eine Frau trotz aller großen Bemühungen, um den Erhalt ihrer Schönheit, leider doch nicht immer so vorteilhaft in die Reifen übergeht, sozusagen im gewissen Sinne langsam "welkt"?

Wie könnt ihr über diese sichtbaren Spuren der körperlichen Reife, mit all ihren Negativerscheinungen, wie schwaches Bindegewebe oder Falten hinwegsehen?
@****Su
Hinwegsehen?
Im Gegenteil hinsehen!

Gerade das reizt mich an reifen Frauen, lieber natürlich als Silikon bzw. Falten etc. machen ja gerade eine Frau äußerlich reif. Frauen sollten nichts an ihren Körperteilen ändern bzw straffen.

Ich stehe voll drauf am liebsten noch gepflegt behaart und bin der Meinung das gerade das älterungsprozess bzw. spuren eine reife Frau erotisch machen *kopfkino*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Eine Sache ist mir jedoch bis heute ein großes Rätsel geblieben: Was reizt einen jungen Mann an dem Körper einer reiferen Frau, da ja manch eine Frau trotz aller großen Bemühungen, um den Erhalt ihrer Schönheit, leider doch nicht immer so vorteilhaft in die Reifen übergeht, sozusagen im gewissen Sinne langsam "welkt"?

Wie könnt ihr über diese sichtbaren Spuren der körperlichen Reife, mit all ihren Negativerscheinungen, wie schwaches Bindegewebe oder Falten hinwegsehen?

dat wäre doch mal nen Tread wert *g* liebste GinaSu
Nun, mit Anfang/Mitte 20 fand ich deutlich ältere Frauen (35-45) auch sehr attraktiv.
Das hat sich jetzt mit fortschreitendem Alter doch etwas geändert. Nicht dass sie nicht mehr attraktiv wären, ganz im Gegenteil. Es gibt sehr, sehr attraktive Frauen Mitte 40.
Aber ich beschränke so etwas nicht aufs Alter. Nur zu alt oder zu jung ist nichts für mich.
Ich sage mal, so 27-40 wäre jetzt so mein Raster für eine Beziehung.
Da bei mir aber der Kinderwunsch noch vorhanden ist dann vermutlich eher jmd. in meiner Altersklasse.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ja, auch bei Männern ändern sich im Laufe der Zeit gewisse Prioritäten bei der Damenwahl und manchmal, wenn die Kinder aus dem "Gröbsten" raus sind, dreht sich das Rad nochmals und es werden wieder viel jüngere Frauen interessant. *zwinker*

Liebster Munchy, gute Idee, doch ich glaube kaum, dass das sinnvoll wäre, dieses Thema nochmals speziell den reiferen Frauenkörper betreffend einzustellen, da diejenigen, die sich von reifen Frauen angesprochen fühlen, diesen Thread sicher verfolgen und meine Frage doch auch gleich hier beantworten können, sofern sie es denn möchten bzw. auch schon getan haben > Vielen Dank @****494! *zwinker*
*****iko Mann
1 Beitrag
Sex mit Älteren frauen
Erfahrungen mit reifen frauen haben mir gezeigt das es einfach nur geil, heiß und sehr intim sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.