Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie "Hannover Summer Edition" - Hannover (05

Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie "Hannover Summer Edition" - Hannover (05
SyphaxEvents - Sommer HÜ in der FKK Villa
Keine ummeldungen von Solo Anmeldung auf paar Anmeldung
*alarm* Warteliste ist aktiviert *alarm*
*alarm*Bitte Anmeldung nur mit Gesichtsbild, wenn keine im Profil vorhanden sind , schickt uns eins per CM oder Email oder Whatsapp und keine anonyme Anmeldung *alarm*
SyphaxEvents ist wie im letzten Sommer wieder zu Gast in einer der schönsten Partylocations in Niedersachsen, der FKK Villa in Hannover. Wir werden Euch in diesem Top-Club mit einer weiteren berauschenden und aktiven Party erfreuen. *sonne* *dance* *mmf* *sonne*
Geschlossene Gesellschaft nur für Swinger: An diesem Tag haben nur von uns geladene Gäste Zutritt in die Location, Anmeldungen sind ausschließlich über den JOYclub möglich
Die FKK-Villa im Jugendstil bietet Euch auf 1000 qm ein märchenhaftes Ambiente mit großem Wellness-Bereich, ausgestattet mit Pool, Sauna, einem Sexkino und zahlreichen Spielmöglichkeiten. In dem wunderschönen großen Garten mit Außenpool, Grillstation, Liegewiese und Außen-Sauna könnt Ihr relaxen oder Euch anderen Vergnügungen hingeben.

Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty, die Auswahl unserer Gäste ist uns also besonders wichtig. *alarm* Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet, wer keine Gesichtsbilder im Profil hat, sendet bitte ein Gesichtsbild per Clubmail, per Email oder per WhatsApp . Wir wollen eine sichtbare Gästeliste also keine anonyme Anmeldungen *alarm* Wir wählen die Gäste gezielt so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt. Unsere Partys sind sowohl für erfahrene Liebhaber von HÜ-Veranstaltungen als auch für Anfänger bestens geeignet.

Jede Dame entscheidet natürlich für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen, was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie die Damen zu verwöhnen sind.

Du/Ihr seid: *hotlady* *sixpack* *hothips* *mmf*
• eine zügellose, wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen*mmf*
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
- ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
- ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
- Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler
Partyablauf :
-Partybeginn 16 Uhr
-Begrüßung 17:30
_Partyende 2 Uhr
Im Eintrittspreis enthalten sind:
• eine Top-Location (eine ehemalige Industriellen-Villa, bestens ausgestattet mit Wellness Bereich inkl. Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, BDSM Bereich, sehr stilvolles Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche, separater Umkleidebereich mit großzügigen Duschen. Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung)
• Sekt Empfang *cheers*
• Für die Tanzwütigen unter Euch sorgt ein DJ für Stimmung *dance* *dj*
• besondere Gaumenfreuden mit einem tollen Getränke Angebot und einem abwechslungsreichen Buffet*koch*
• Gepflegte HÜ Liebhaber mit Stil und Niveau, Zulass zur Veranstaltung nur nach individueller Prüfung durch den Veranstalter
• Hygieneartikel (Kondome, Handtücher etc.) inklusive
• Parkplätze in ausreichender Anzahl direkt an der Location
• Gute, zentrale Lage (sehr privat und doch sehr gut an die Autobahn angebunden)
-Hotels in der Nähe :
Hotel DORMERO https://www.dormero.de/hotel-hannover/
Hotel Am Lindenhof http://www.am-lindenhof.de/
Hotel Amadeus Hannover http://hotelamadeus.de/startseite//

Wir freuen uns auf Euch!*freu**mmf*

Liebe Grüße
Das Team von SyphaxEvents *kuss*


Die schamlose Orgie "Hannover Summer Edition"
SyphaxEvents - Sommer HÜ in der FKK Villa

Hannover, Niedersachsen
05.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie "Hannover Summer Edition"



*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wir freuen uns endlich
wieder die Sommerparty in der FKK Villa zu feiern .
Wir haben lange gewartet und nun dürfen wir es richtig krachen lassen , wir wollen die Party von letzem Jahr noch ein Stück topen .
Wir freuen riesig auf euch , das wird ein Sommerfest Orgie . *freu*
LG Alex
Ohja!!!
Es lebe der sommer und die wilden spiele, wo die hitze der luft draußen und die der heißen körper drinnen verschmelzen....*love5* Lasst uns eine richtig wilde party feiern! *twist* *kopfkino*
Party
... boy, let's not talk too much
grab on my waist and put that body on me
come on now, follow my lead
come, come on now, follow my lead...

... passt doch ganz gut zur Ausrichtung der Veranstaltung.

Ich freue mich auf eine heiße Party mit Euch.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Zur Anmeldung
Hallo ihr Lieben ,
bitte denkt daran , wenn ihr euch anmeldet ein Gesichtsbild zu schicken oder die Galerie freischalten , das steht schon auf der Beschreibung .
Ihr habt die Möglichkeit es per Email oder per WhatsApp zu schicken .
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag .
LG Alex
*******bine Frau
130 Beiträge
Party...
Mal ne frage wenn die party schon so früh startet wie lange geht es dann bzw wann is spätestens raus schmiss lach angesagt?
Und welches ist das nächste gelegte hotel dort?weiss da jemand ein tipp?
Hotels
@*******iene:

Hotelempfehlungen unweit der Villa :

DORMERO Hotel Hannover
Hildesheimer Straße 34 - 38
30169 Hannover
Telefon: 0511 544200

Courtyard by Marriott Hannover Maschsee
Arthur-Menge-Ufer 3 Hannover,Tel: 069-999 915 443

Cityhotel Thüringer Hof Hannover  
Osterstraße 37, 30159 Hannover
Telefon: 0511 36060

Die Partys in der Villa gehen nie sehr lange, da das Haus ja am nächsten Tag gereinigt und geputzt wieder als Bordell eröffnet.
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Liebe Foren-Teilnehmer,

Ihr befindet euch in einem Event-Kommentar-Thema. Es soll ausschließlich dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und jedes Posting, das sich auf andere Themen bezieht, führt zu Ärger und Frust bei Gästen, die den Thread abonniert haben.

Wir mussten deshalb hier eine ganze Reihe von Off-Topic-Beiträgen entfernen. Für Diskussionen über andere Veranstaltungen oder die Klärung, wer aus welchen Gründen nicht zu der Veranstaltung zugelassen wurde, ist dieses Thema nicht der geeignete Ort.

Und nun bitte:
*zumthema*

Liebe Grüße
Wortakrobat
JOY-Team
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Wir freuen
uns auf eine geile Sommerparty und auf jeden einzeln von euch , wir werden richtig krachen lassen .
Die schamlose Orgie wird wieder heiß und geil *freu* *mmf* *dance*
Am Pool?
Weiß jemand, ob Sex am und im Outdoor Pool zugelassen ist?
Wenn das Wetter mitspielt, ist eine schöne Outdoor Orgie etwas richtig feines, dann können mir die (zweifellos schön gestalteten, aber sicher dann viel zu warmen) Zimmer gestohlen bleiben.
**********n69er Paar
188 Beiträge
Am Pool
Ich glaube aus hygienischen Gründen schon nicht erlaubt, denn wer hat denn Lust später ein Bad in Spermaresten zu nehmen? *flop*
Kondome schützen
deshalb ja die Frage.

Normalerweise halten Kondome die kleinen Spermabiester auch im Pool schönen innen drin, so dass man sie getrennt vom Wasser entsorgen kann.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Das schon alles gesagt
Also Outdoor Sex ist natürlich zugelassen aber im Pool geht nicht aus dem hygienischen Gründen , ich glaube in der Villa gibt es genug Möglichkeiten zu sexeln , es muss nicht am Pool sein .
Und die Zimmer sind auch geeignet im Sommer Sex zu haben .
**********n69er Paar
188 Beiträge
@Empirestare
Haushaltshandschuhe schützen auch, wenn man die Toilettenschüssel putzt. Trotzdem fände ich es ekelhaft, wenn Du mir z.B. mit frisch aus den Handschuhen kommenden Händen den Rücken eincremen wolltest. Ich finde es einfach widerlich, wenn andere so etwas tun. Und da das ein Event für eine Menge Leute mit unterschiedlichem Empfinden ist, die alle die gleiche Summe an den Veranstalter zahlen, sollte so etwas gelassen werden - außer Du mietest die Location für Dich als Privatveranstaltung. Dann steht Dir so etwas natürlich frei.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
Benehmen Regeln
Wir freuen uns auch allen , dass ihr alle mit uns in dieser geilen Location , aber bei uns gibt es bestimmte Regeln und es sollte sich jede dran halten , Wir wollen dass ihr alle Spaß habt und zufrieden nach Hause fährt und nicht nur eine Person .
Also am Pool ist da definitiv untersagt und wir teilen euch kurz vor der Party die wichtigen Infos werden euch mitgeteilt .
In diese Sinne wünsche wir euch einen schönen Tag , genießt die Sonne .
LG Alex
Ganz entpspannt
Ganz locker bleiben. ich habe gefragt. Ihr habt geantwortet und damit ist das Thema schon durch.
Ich bin Gast und halte mich an die Wünsche des Veranstalters und der anderen Gäste.
Nur: Fragen muss man doch noch dürfen, oder?
**********n69er Paar
188 Beiträge
@Empirestate
Klar darf man fragen. Ebenso wie mansolche Fragen kommmentieren darf - besonders wenn man auf den Kommentar andersdenkender Gäste mit einer "Begründung" (Kondome schützen) antwortet, die das Ganze verharmlosen.
Ich denke...
...alles wichtige wird noch gesagt: entweder in einer mail vor der party, aber auch jederzeit vor ort, und zwar vom schamlos-team. Also freuen wir uns einfach auf eine geile party in einer wirklich tollen location, weil ich glaube, dass das team die orga gut im griff haben wird, wie immer! *ja*
Meine Sie freut sich schon riesig darauf....... *top*
Sie liebt den Sex Outdoor sehr gerne nur zu ihr Herren. *dance*
Hi Alex ,deine Party's sind echt mega toll und wir freuen uns immer mega drauf.
Wir hoffen das Wetter spielt gut mit. *dance*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Themenersteller 
@shwan und @all
Wir freuen uns auch auf euch und auf eine geile Party .
Ihr macht die Party und das macht ihr richtig klasse .die Gästeliste sieht so heiß und lecker aus , das macht noch mehr vorgreife .
Für alle die auf der Warteliste und die Anmeldungsbedinungen erfüllt haben , bitte wir euch um etwas Geduld .
Lasst uns am 30.06 es richtig krachen lassen , bunt und schamlos es treiben *mmf* *dance* *freu*
Oh ja
wir freuen uns auch schon auf die geile Party. Sex unter freiem Himmel.... *schleck*
Ja Lieber Alex das wird richtig geil und das draussen. *pimper*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
In 9 Wochen nur darf es Party sein , es wird heiß und geil .
Wir freuen uns darauf *freu*
Oh jaaaaaaaaaaaa!!!
irgendwie steigt die temperatur und wir freuen uns richtig drauf! Der club ist sooo geil, die leute haben berichtet! Es wird sicher ne megaparty!! *dance* *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.