Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geile frivole Privatparty Vol.2 "AUSVERKAUFT" - Plauen (29.0

*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Geile frivole Privatparty Vol.2 "AUSVERKAUFT" - Plauen (29.0
Heiß und hemmungslos!
*alarm* *alarm* Update 07.06.2017: *alarm* *alarm*
Die Anmeldeliste für die Veranstaltung haben wir geschlossen. Wenn Absagen kommen, rutscht die Warteliste nach!
Freunde und Bekannte, die sich in den nächsten Wochen noch überlegen, uns an diesem Abend zu besuchen, bitten wir, uns persönlich anzuschreiben. *alarm**alarm*

Nachdem unsere erste Party so eingeschlagen hat, möchten wir heute im Anschluss an unsere Cabriotour mit Euch im Club Avantgarde eine absolut geile Party feiern.

Freut Euch auf eine heiße Privat-Party!
Seid frivol, geil, zügellos, feucht und laut, gebt Euch allen Sinnen hin, lasst Euch fallen und genießt PT mit GV...

Für die Erfrischung zwischendurch und das leibliche Wohl sorgt das Team vom Avantgarde.
Bei schönem Sommerwetter werden wir ab 19 Uhr den Grill anwerfen. Den gesamten Abend erwartet Euch zusätzlich ein leckeres Buffet, um Euch für den Abend /die Nacht stärken zu können.

Alle Annehmlichkeiten, wie z.Bsp. Kondome, Hygieneartikel, Handtücher, ect. sind vorhanden. Ihr könnt auch den Whirlpool und die Sauna nutzen, um Euch zu entspannen.

Es ist eine privat organisierte Party. Der Preis deckt die Unkosten.
Erst nach Freischaltung steht Ihr auf der Gästeliste.

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Paaren und Singlemännern.

Für alle Gäste, die von weiter her anreisen oder keine Lust auf eine Heimfahrt haben,
können wir die Clubeigene Pension empfehlen. Das Zimmer incl. Frühstück kostet nur 50.- €!

Reservierung hier: Buchung des Zimmers bitte direkt über das Avantgarde!


Wir freuen uns auf Euch!
Pure_Lust_7373


Geile frivole Privatparty Vol.2 "AUSVERKAUFT"
Heiß und hemmungslos!

Plauen, Sachsen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geile frivole Privatparty Vol.2 "AUSVERKAUFT"



**********ser21 Frau
246 Beiträge
Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal *dafuer*
Wäre zur letzten so gern dabei gewesen *heul2*
*liebhab*
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Na das wäre super *boogie* Wir würden uns sehr freuen! *kuss2* LG von uns beiden *bussi*
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Haben uns wirklich sehr gefreut, dass wir es zu dieser Party schaffen werden *juhu*
Und jetzt werden wir so viele Freunde wieder sehen, das ist echt der Wahnsinn *freu*
Freuen uns natürlich auch über die *hotlady* und den *knackarsch* , die wir noch kennen lernen werden *haumichwech*
Also bis ganz bald.
LG
Freue mich
zum ersten Mal dabei sein zu dürfen *Premierenfieber *guckguck**.
*freu*mich auf eine ausgelassene Party und auf viele neue Kontakte.
Ich zähle die Tage einfach schon mal rückwärts *boogie*.

Dann bis in zehn Tagen *wua*

GLG aus Suhl
*******017 Paar
33 Beiträge
Wir freuen *freu* uns auch darauf.
Vorfreude
Freu mich auf Euch und auf nette Bekanntschaften..Euer Reh😘😘
****s70 Paar
58 Beiträge
Wir sind auch schon voller Vorfreude all die lieben Freunde *knuddel2* wieder zu sehen die man sooo lange nicht gesehen hat und natürlich auf neue interessante Bekanntschaften. *freu*.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig euch allen .
*********48_62 Paar
159 Beiträge
Verpasst
Hallo...Hallo...

Leider haben wir diese Party verpasst: Zu Spät gesehen...da war schon alles ausverkauft *heul*

Aber trotzdem: Allen Teilnehmern: Viel Spaß

*g*GLG
:-( :-( :-(
Wir mussten leider absagen da wir kein Kinderfrei haben, wir haben aber fairerweise Storniert damit ein anderes Paar sich Anmelden kann.

Aber das nächste mal sind wir zu 100% dabei.

Also bis zum nächsten mal!!!!!!!
**********ser21 Frau
246 Beiträge
Zu spät daran gedacht...
Wir könnten noch jemand zu der Capriotour mitnehmen.
Da unsere Freunde leider absagen mussten, hätten wir allerdings noch 2 Plätze frei *fahr*
Schreibt uns oder an Mario direkt...
Bis gleich *sonne*
*********ida3 Paar
20 Beiträge
Wir...
...wünschen Euch viel Spaß beim Ausflug ins Grüne, nach dem Herbst der letzten Tage ist ja heute tolles Wetter für ne Spritztour *top2*
Wir "stoßen"dann erst abend dazu...freuen uns schon *zwinker*
*******017 Paar
33 Beiträge
Wir stoßen dann Abends auch erst dazu.
Freuen uns schon sehr darauf.
Keine Beschreibung angegeben.
**********garde
169 Beiträge
Danke....
...für diesen tollen Abend, sagt das Team vom Avantgarde. Uns wurde ein heißer Abend versprochen und daß war er auch *zwinker* *zufaechel* .
Ein Dank an Denise und Mario und natürlich an alle Gäste die diese Party zu dieser tollen Veranstaltung gemacht haben.
GLG Carsten und das Team vom Avantgarde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.