Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
874 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGOISTA - Dirty Money - Duisburg (02.10.2017)

*******us84 Frau
162 Beiträge
Einfach klasse!
Es war eine total tolle Party, die Nacht viel zu kurz!
Es hat super viel Spaß gemacht!
Vielen vielen Dank für diese tolle Veranstaltung!
*********erin Frau
142 Beiträge
Juchuuuuu
wieder eine so toller Abend! Jetzt übe ich noch ein bischen an meinen Black-Jack-Können und dann ziehe ich die Bank beim nächsten Mal ab! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!
*********nder Mann
645 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party!
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei dem Veranstalter und dem klasse Team bedanken.

Ihr habt uns allen denke ich einen super genialen Abend und eine noch interessantere Nacht gekönnt.

Ich möchte mich auch bei allen Gästen bedanken den ich fand es sehr harmonieren zwischen den einzelnen, was auch für die Gäste zählt.

Ich möchte noch für die eine oder andere einwerfen es sind noch..... ( siehe Bild )

LG
ChrisiL
Schokobon-Flash
Hallöchen!
Kaum ist sie wieder da (auch wenn in dezenterer Form), gibt sie wieder ihren Senf dazu. Aber ich kann leider nicht anders...

Ich bedanke mich für:

einen schönen Abend

mit tollen Leuten

eine unvergleichliche Atmosphäre

viele Schokobons

tolle neue Begegnungen

tolle Gespräche

noch mehr Schokobons

den "Welpen-Schutz" bei meinem ersten Dasein als BlackJack-Croupier
(Danke Uwe!)

eine schöne Location

ein tolles Buffet


Danke an alle Mir-ans-♡-Gewachsenen.
Danke Egoista.

Bis bald.
Euer Bambi
****die Frau
127 Beiträge
Tolle Party
Ich möchte auch Dankeschön sagen.

Es war schon mein 2. Besuch im Herrenhaus und genau so ein wunderbarer Abend wie beim ersten Mal.

Die location ist fantastisch und die Idee, die Bar und die gemütliche Couch in den großen Salon zu stellen war super und der beste Ort für Gespräche und Flirts.

Danke an alle, die den Abend und die Nacht so unvergessen gemacht haben.

Als ich heute morgen um halb 8 (mit Bambi) nach Haus kam, hatte ich einen ganzen Sack voller Erlebnisse und ein Hemd wenige. Gott sei Dank, war es nicht mein Letztes.
...und mit Brötchen. *zwinker*

Hemden werden ja irgendwie überbewertet, wobei Dein Hemd gestern Abend so einiges bewirkt hat. *zwinker*

#lieblingsmensch
*liebhab*
****00 Mann
29 Beiträge
Hemd weniger
Ja ich kann mich nur allen anschließen, es war eine gelungene Party und mir war nur nicht klar, dass doch irgendjemand mein letztes Hemd haben wollte.
Ich freue mich auf die nächste *party*
glg Micha
Fertig!
*********vents
478 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Party!
Wir sind immer noch total im Happyflash! *freu*
Vielen Dank das ihr unsere Gäste ward. Die Outfits waren wirklich der Knaller!
Nicht nur bei den Ladys, auch die Herren haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen!
Die Spielfreude muss hier wohl nicht mehr erwähnt werden 😉

Wir freuen und schon total aufs nächste Mal!
Einige sehen wir ja schon nächste Woche wieder!

Und wie immer, danke an das beste Team der Welt! 💋💋💋

LG
Eure Egoistas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.