Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Leute meets FetischTraum special - Kiel (22.04.2017)

******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Junge Leute meets FetischTraum special - Kiel (22.04.2017)
Das Pre-Treffen für die aktiven und attraktiven Joyler unter 50 Jahren
Wollt ihr auch zur FetischTraum und vorab schon einzelne Gäste bei einem leckeren Essen und in einem schönen Ambiente kennenlernen? Wir haben das Turmzimmer im Restaurant der Traumfabrik exklusiv für uns reserviert.
Ort: Kiel TraumFabrik im Turmzimmer
Zeit: 19 Uhr

Lasst uns gemeinsam etwas Leckeres essen, austauschen über alles was uns interessiert oder beschäftigt und anschließend auf die FetischTraum gehen.

Wir freuen uns über intensive, lustige und an- und erregende Gespräche.
Unter anderem können wir dann auch die nächsten Veranstaltungen planen zB gemeinsame Ausflüge, Tripps, Urlaube etc.


Junge Leute meets FetischTraum special
Das Pre-Treffen für die aktiven und attraktiven Joyler unter 50 Jahren

Kiel, Schleswig Holstein
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Leute meets FetischTraum special



******Fun Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend ist es endlich so weit, es geht zum FetischTraum und vorab treffen sich ganz viele a(ttra)ktive Menschen um sich ein wenig kennenzulernen. Lasst uns einen schönen Abend erleben und uns gemeinsam amüsieren. *anmach*

Noch sind einige wenige Plätze frei. Wer zu erst kommt...

Bis später eure

Halli *huebschmach*


PS: Wir freuen uns, dass so viele interessiert an der Idee des "Junge Leute Stammtisches" sind
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@Halli_Fun
Hey Ihr Beiden,
schade, dass ich nicht "kindfrei" hatte, da ich sehr gern dabei gewesen wäre......
vor Allem, um EUCH kennenzulernen *zwinker*
Falls es eine andere Gelegenheit dazu gibt, so lasst es mich gern wissen.
LG Ferris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.