Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farben der Nacht - Bad Honnef (22.04.2017)

****01 Paar
4.241 Beiträge
Auch wir
sprechen mal ein großes Lob aus für eine tolle und gelungene Party.Tolle Musik,leckeres Essen,top Personal und klasse Puplikum.Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei euch.
PS: Der Bus war immer noch nicht da :-);Ist für Insider
LG Petra und Andy
****kmh Paar
6 Beiträge
Auch wir...
...sagen *danke* für die tolle Party,wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt,essen sehr lecker,die Musik der Hammer,sehr nettes Team und tolle Gäste,was will man mehr?
Vielleicht eine Sache-unsere sie hat einen Ohrrig wahrscheinlich in Umkleideraum oder diskobereich verloren,rund ca 3cm Durchmesser mit einem Logo von Guess in der Mitte
Vielleicht hat jemand gefunden und meldet sich,wir wären uns sehr freuen
Allem schönen Sonntag und bis bald
Danuta und Jacek
****76 Paar
2 Beiträge
Super toller Abend
Wir möchten uns auch nochmals bei Stefan und seinem Team bedanken,es war ein super gelungener Abend. Wir hatten viel Spaß mit einem tollen Pärchen im Öl *danke* !


LG Dani & Frank
********ar80 Paar
10 Beiträge
Super Abend
Wie immer unüberteffbar ward Ihr auch gestern wieder....freuen uns auf dem nächsten schon...
Ps...die Bar im Raucherbereich Super Idee...
LG Ivanka & Georg
In einem Wort
GENIAL..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.