Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty für alle - Nürnberg (21.04.2017)

Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
SiaLinda Fashionparty für alle - Nürnberg (21.04.2017)
Fashion & Party für alle Geschlechter!
Auf Wunsch einiger Kunden öffnen wir heute unseren Showroom zu einem Event "für alle"!

Im Umfeld des letzten Schlampenfest! erhielten wir Besuch einiger "Schlampen", mit denen wir beim Probieren von Korsetts und beim Zusammenstellen von sexy Outfits viel Spaß hatten... jetzt wurden wir gefragt, ob "man" wiederkommen dürfe...
JA, darf man, manN, frau, Frau, Paar, JEDE, JEDER!

Wir öffnen heute unseren Showroom für alle und jeden, die Spaß an weiblichen sexy Outfits haben!
Jeder mit Humor, Spaß an Mode, Lust auf Anprobieren bei einem Kaffee oder Glas Prosecco ist uns heute willkommen!

*beep* Du möchtest ein Outfit für Dich selbst? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du bringst Deine Frau/Freundin/Partnerin mit und möchtest sie in einem heißen Outfit sehen? ➡ Passt, komm' vorbei!
*beep* Du kommst alleine, möchtest ein Geschenk für "Sie" kaufen? ➡ Passt, komm' vorbei!

*beep* Du möchtest Frauen zusehen, und wie sie sich halbnackt vor dem Spiegel drehen? ➡ NO SIR, passt nicht, bleib' Zuhaus'!

➡️️ Dies ist keine Erotikveranstaltung!

Heute ist unser Showroom von 14h bis 19h für Euch geöffnet!
Im kleinen Kreis könnt Ihr in Ruhe stöbern und anprobieren.
Wir beraten Euch zu Größen, Farben, Kombinationen und mehr.

Damit wir Dir/Euch auch genügend Aufmerksamkeit schenken können, bitten wir unbedingt um Deine/Eure Anmeldung. Eine persönliche Beratung ist uns wichtig!
Ab einer gewissen Teilnehmerzahl werden wir daher auch die Anmeldeliste konsequent schließen. Wie viele Teilnehmer lassen wir zu? Das kommt darauf an, ob sich eher Grüppchen, Paare oder Einzelpersonen anmelden. In jedem Fall wollen wir genug Zeit für jede(n) einzelnen haben, damit Euer Besuch bei uns "perfekt" wird!

*beep* Möchtest Du lieber mit Freunden(innen), Kollegen(innen), Sohn/Tochter oder... vorbeikommen?
Das ist kein Problem. Bitte sag uns nur Bescheid, damit wir genügend Prosecco für Euch kalt stellen können *zwinker*


*beep* Was Ihr schon immer wolltet…
Ihr wolltet schon immer unter der Woche zu uns kommen?
Eure Liebste mit einem besonderen Geschenk überraschen?
Oder einfach mal ganz in Ruhe bei einem Glas Prosecco in der Hand durch unsere Kollektion stöbern und anprobieren was Euch gefällt?

Dann traut Euch und nutzt die Gelegenheit im kleinen Kreis, ganz entspannt unsere gesamte Kollektion anzuschauen!

Wir freuen uns auf Deinen/Euren Besuch!

PS: Euch passt der Termin heute nicht so gut?
Stimmt mit uns Euren eigenen, idealen Termin für Euren Besuch im SiaLinda Showroom ab!
Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda
Wann immer wir in Nürnberg sind und es möglich ist, nehmen wir uns gerne Zeit für Euch - auch abends oder am Wochenende! Einfach anrufen oder mailen...


SiaLinda Fashionparty für alle
Fashion & Party für alle Geschlechter!

Nürnberg, Bayern
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
SiaLinda Fashionparty für alle



Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Themenersteller 
Neue Lieferungen eingetroffen!
Hallo zusammen,

gerade kam gestern unsere langerwartete neue Lieferung Korsetts an!
Wir sind jetzt dabei alles so schnell wie möglich zu kontrollieren und aufzuarbeiten, versprechen Euch aber für morgen schon "gefüllte Ständer" im Showroom *ggg*

Vorabinfo für Euch:

• Lange war es vergriffen, jetzt konnten wir nochmals eine kleinere Menge unseres OPAL bekommen!

• Uns wurde ein Sonderposten des eigentlich ebenso vergriffenen FENELLA in 3XL, 4XL und 5XL angeboten. Hier haben wir natürlich auch sofort zugeschlagen, da dieses etwas festere und längere Unterbrustkorsett perfekt in großen Größen "funktioniert"!

Mehr Neues bald hier im Joyclub oder natürlich live am Freitag!

WICHTIGES UPDATE BZW ERGÄNZUNG:
Wir erhielten mehrere Nachrichten, dass der Freitag als Termin nicht so gut sei, der Samstag wäre besser.
Leider hatten wir, als wir diese "Fashionparty für alle" auf Kundenwunsch einschoben, aber schon Privattermine am Samstag Vormittag/Mittag und Abend...
Aber wir verstehen das Problem...

Daher unser Vorschlag, was haltet Ihr von folgender Idee:
Am Samstag Nachmittag haben wir "Luft". Ihr wisst ja vielleicht bzw habt gelesen, wie unser Showroom funktioniert: Homepage "Der SiaLinda Showroom" von SiaLinda

Leider können wir aus Zeitgründen keine "echte" zweite Fashionparty am Samstag anbieten. Aber wir bieten Euch an, am Samstag Nachmittag, sagen wir zwischen 14h und 18h zu uns in den Showroom kommen zu können. Wir machen das jetzt ganz privat und entspannt, dh ohne offizielle Party - aber dennoch natürlich mit Kaffee & Prosecco *zwinker*

Wer also am Samstag zwischen 14h und 18h zu uns kommen möchte, meldet sich bitte bei uns und wir stimmen das ab!
Eine Bitte: lasst uns das wirklich mit Termin machen, damit wir nicht den Samstag "sinnlos" im Büro/Showroom sitzen, ok?

Im Grunde läuft das dann wie unsere "Fashionweek", bei der wir private Shoppingtermine anbieten, so dass diejenigen, die ungestört vor fremden Blicken probieren, dies können. Aber Ihr seid sicher nicht schüchtern, oder? So dass es sicher unproblematisch wäre, wenn zwei zur gleichen Zeit bei uns wären, oder? *zwinker*

Also, wer Samstag möchte: einfach kurz eine Mail schreiben und sagen wann Ihr zwischen 14h und 18h zu uns kommen möchtet!

Bis bald,
beste Grüße
Stefan
Unterbrustkorsett Opal, hier mit Bolero Nuria und Satinrock Vanessa

.
Unterbrustkorsett Fenella, hier mit Satinrock Lenäa und passender Pompadourtasche

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.