Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1187 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Vogelsberg
875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Sex, eher im Club als bei privaten Treffen?

Gemeinsamer Sex, eher im Club als bei privaten Treffen?
Geht es anderen auch so?

Fast alle Treffen, die sich aufgrund erster Sympathien beim Profilstudium ergaben, verliefen sehr harmonisch, waren unterhaltsam ohne small-talk Gequatsche.

Teilweise hat man sich sogar wiederholt verabredet. Die gegenseitige Sympathie war durchaus vorhanden. Aber leider haben sich fast nie sexuelle Treffen daraus entwickelt.

Die allerersten Verabredungen in der Anfangsphase unseres Swingerlebens waren teilweise erfolgreicher: privat verabredet und schöne Stunden erlebt.

Warum klappt es so selten? Der Übergang von der unterhaltsamen Plauderei zum gemeinsamen Sex?

Ist die gegenseitige Fummelei im Club unverbindlicher? Der Kontakt zwangloser?

Für schüchtern halten wir uns nicht unbedingt, wir wollen auch nicht auf ein sogenanntes zwangloses Treffen zum Kennenlernen verzichten. Wer plant schon ein Blind-Date mit fester Sexabsicht...

Was sind Eure Erfahrungen?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Angst vor Gefühlen...
im Club ist es unverbindlicher und wechselvoller,
deshalb wohl mehr Sex (bei euch).

Bei privaten Treffen könnte ja sowas wie Sympathie entstehen,
vielleicht sogar Freundschaft,
vielleicht sogar verlieben.
Davor haben wohl viele Angst.

Dabei ist verlieben (schwärmen) gar nicht sooooo schlimm,
wenn man es denn nicht mit Liebe verwechselt
und deshalb "das Pferd" wechselt.

Wir mögen lieber das Vertraute mit liebgewonnen Menschen.
Der Sex wird gefühlvoller und selbstverständlicher
und bislang wußte noch jede/r wo er/sie hingehört.
Das hat natürlich auch etwas mit dem Alter zu tun.
Ein junges Paar ist weniger gefestigt als wir alten (junggebliebenen) Hasen *g*
Wir sind ebenso nicht schüchtern. Unsere Erfahrung ist Allerdings, das sich die Paare, die sich privat treffen, nicht finden. Sie sind wie starr, erschrocken, der Blick ist kalt. Dabei haben es Frauen doch in der Regel leichter mit Männern?
Und da ich bi bin und in erster Linie mehr Interesse an Frauen habe und der Mann nur der Mitspieler Kit, ist privat sehr schwer ein passendes paar zu finden.

Und ja, im Club ist es zwangloser. Woran das liegt? Evtl mehr Auswahl an Paaren, Männern, Frauen. Das kennen lernen an der Bar, beim Essen, nochmal an der Bar und dann weiß man schnell ob es passt oder wo anders mal schaut ob es passt. Weil im Club Alle doch auf mehr und viel Raum aufgeteilt sind.

LG SIE
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Wir bevorzugen fast immer Ersttreffen im Club. Ausnahme sind da eher Outdoortreffen.
Im Club hat man eine gute Atmosphäre und es ist zwanglos. Es muss sich niemand zu etwas verpflichtet fühlen. Wenn es nicht passt, geht man seiner Wege und kann trotzdem einen schönen Abend verleben.
Wenn man zu einem Privattreffen über 100 km angereist ist und es nicht passt, ärgert man sich umso mehr.

Nach einem erfolgreichen Kennenlernen im Club treffen wir uns auch privat, dann weiß man ja, dass was läuft.
****aar Paar
349 Beiträge
Wir können den Hasen nur beipflichten, bei uns läuft es in den meisten Fällen genau so ab.
Verabredungen werden oft nicht eingehalten oder man outet sich nicht, warum auch immer. Inzwischen schauen wir mehr nach dem Motto in den jeweiligen Clubs und lassen es einfach auf uns zu kommen.
Natürlich sind auch wir manchmal etwas enttäuscht, wenn man etwas weiter gefahren ist und es war trotzdem nicht so wie erwartet.
*beep* Was wir auch schon festgestellt haben - allein die Anzahl der Anmeldungen entscheidet nicht darüber, ob es ein schöner Abend gewesen ist oder nicht.
Erwartungen
Haben wir lange nicht mehr. Eben weil man dann weniger enttäuscht ist.

Bei privaten treffen haben wir kolfkino, wie könnte es laufen, wie kommen wir 4 miteinander klar, mit mehr als einem Paar treffen wir uns nicht mehr. Und das nur zur Ausnahme wenn man vorher telefoniert hat.

Im Club sagen wir immer: wir haben uns. Egal wie der Abend läuft. Uns reicht der Sex auch miteinander im Club. Alleine die Stimmung, das Sehen und gesehen werden, ist Reiz genug.

Je weniger Erwartungen man hat, um so weniger wird man enttäuscht. *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon
vor Jahren wurde mir klar, dass diese Verlegenheitsplaudereien ein Hemmnis sind. Daher gab es auch keine Treffen voraus, sondern es ging immer in medias res. Das wurde zuvor deutlich kommuniziert, sodass jeder wegbleiben konnte, dem das nicht geheuer war. Meist geschah aber das Gegenteil, das Interesse flammte richtig auf, denn man konnte sich sicher sein, auch wirklich etwas zu erleben.

Nun galt es aber jedes Mal auf´s Neue, das nicht plump anzugehen, sondern spannende Momente an den Beginn zu setzen, die zugleich erregten und geeignet waren, Verlegenheit zu überspielen. Diese durften wiederum nicht so gestaltet sein, dass eine Art von Zwang hätte entstehen können. Das Spiel sollte jeden mitnehmen, niemanden außen vor lassen.

Meine letzte Partnerin übernahm das mit ihrem Mann auf ihre eigene Weise. Und ich weiß, dass es inzwischen hier eine Reihe von Paaren gibt, die das Prinzip übernommen haben.
"Er" schreibt...
*******ral:
Warum klappt es so selten? Der Übergang von der unterhaltsamen Plauderei zum gemeinsamen Sex?

Das können wir aus unseren Erfahrungen so nicht bestätigen. Jedoch treffen wir in der Regel einzelne Männer, was mit ein Grund sein könnte. Unsere ersten Treffen fanden bisher immer im privaten Rahmen statt und bis auf ein oder zwei Ausnahmen ging es nach einem zwanglosen Gespräch auch zur Sache.

*******ral:
Wer plant schon ein Blind-Date mit fester Sexabsicht...

Mit fester Sex-Absicht in dem Sinne planen wir unsere Dates auch nicht, aber wir schauen schon im Vorfeld "recht genau hin" und Daten nur, wenn wir auch ernsthaft das Gefühl haben, dass es real eben auch so gut passt um Spaß miteinander zu haben. Daher treffen wir uns nicht wirklich oft mit neuen Leuten, aber können sagen, dass aus so ziemlich allen Treffen das entsteht was wir hier "suchen". Ein heißer Abend mit meist wirklich aufregendem und gutem Sex. Mal werden daraus mehr Treffen, mal bleibt es bei dem Einen...


Mit einem Paar haben wir uns ganz zu Anfang unserer Joyzeit das ein oder andere Mal getroffen. Auch hier sind wir weiter gegangen als nur zu sprechen. Wir haben für uns jedoch festgestellt oder besser ich habe es für mich persönlich getan, dass mir der sexuelle Kontakt zu anderen Frauen nicht wirklich viel gibt, weshalb wir uns auf das Daten von Männern "beschränkt" haben.

Generell sehen wir kein Problem darin einen Übergang von der Plauderei zum Spaß zu finden, da wir sowohl im Profil, als auch in den Mails und im Gespräch bei einem möglichen Treffen klar sagen, dass wir in erster Linie für das sexuelle solche Dates ausmachen. Freizeitgestaltungsmöglichkeiten haben wir auch ohne die Dates über den Joy genügend, ebenso wie Freundschaften, die in unseren Augen noch viel weniger geplant werden können, als sich einfach für geilen und hemmungslosen Sex zu verabreden. Alles was über den sexuellen Kontakt hinausgeht entwickelt sich oder eben nicht.

Was wir als viel schwieriger empfinden ist daher wirklich passende Leute für Dates zu finden, da wir nun mal keine große Lust auf unzählige Kennenlernabende haben, sondern unseren Spaß haben möchten. *g*

Das ist zumindest unsere "Herangehensweise".

LG "Er" von NeueReize
Sie schreibt
Wenn wir privat nur nach Männer suchen würden, hätten wir wie jedes andere Paar auch einen riesen Ansturm.
Da ich Allerdings bi bin und mein Interesse mehr bei den Frauen liegt, bzw an Paaren mit bi Frau, erschwert uns das privat Genau das zu finden was wir suchen. Und bei den privaten Dates waren bisher die Frauen angeblich bi, aber dann doch in Schockstarre. Damit können wir nichts anfangen.

Klar, im Club kann es Genau so sein das es keine bi Frauen gibt. Aber immerhin kann man zumindest sie verwöhnen oder Hand halten und/oder streicheln.
"Er" schreibt...
*******egau:
Wenn wir privat nur nach Männer suchen würden, hätten wir wie jedes andere Paar auch einen riesen Ansturm.

Nur, dass es hier überhaupt nicht um den "Ansturm" geht, der, wenn man mal ehrlich ist, auch eher ein kleiner Windhauch ist, da einfach kaum einer auch nur ansatzweise geschaut hat bevor er anfängt zu schreiben. Heißt von dem Ansturm bleibt in der Regel selten wirklich etwas über.

Hier geht es darum bei einem Treffen den Übergang vom "gequatsche" zum gemeinsamen Sex finden. Der Unterschied wenn man einen Mann alleine datet ist, dass es nur zwischen dreien für mehr passen muss und nicht zwischen vieren.

*******egau:
Da ich Allerdings bi bin und mein Interesse mehr bei den Frauen liegt, bzw an Paaren mit bi Frau,

Natürlich ist das nicht leicht zu finden, aber wir suchen auch selten für einen einfach Dreier, sondern leben da in einer etwas anderen Konstellation, die die "Suche" auch bei einzelnen Männern ähnlich schwer macht. Wir müssen eben versuchen zu unterscheiden wer einfach nur vögeln möchte oder an unserer gegebenen Konstellation wirklich Interesse hat.

Aber auch da haben wir eben, auch wenn es schwer ist jemanden zu finden, lieber weniger Dates, weil wir im Vorfeld "gröber aussortieren", aber dafür halt in der Regel erfolgreiche. Unter anderem vermutlich auch, weil wir uns nicht wirklich zum Kennenlernen treffen, sondern soweit schon sicher sind, dass nur geschaut wird ob man sich real auch so sympathisch ist, dass es zur Sache gehen kann. Der Wechsel vom unterhaltsamen Gespräch zum Abenteuer was man sich erhofft/wünscht fällt uns bei Treffen also nicht wirklich schwer und den Gästen auch nicht. Vielleicht weil man im Vorfeld schon entsprechend damit umgeht und nur mit denen weiter in Kontakt bleibt, wo man sich ziemlich sicher ist, dass es auch wirklich passt.

Versuche in der Art, dass man "mal schaut" sind nicht unser Ding, da verzichten wir lieber schon im Vorfeld.

LG "Er" von NeueReize
Wir haben beides schon probiert und beides hat seine vor und Nachteile . Wir persönlichen treffen uns für ein wildes Durcheinander momentan mehr im privat Bereich . LG Steffi und Marc
Wir wollen auch mehr
Aber wenn es hier zum ersten Kontakt kommt und es passt und man trifft sich für mehr und merkt, das es doch nicht passt wie hier beschrieben, warum auch immer, hüpfen wir nicht mit den Paaren ins Bett. Da gehen wir dann lieber wieder nach hause.

Wir haben uns zweimal im Club verabredet und zweimal hat es gepasst. Ganz im Gegenteil zu privaten Dates.
****ex Paar
216 Beiträge
Lieber privat als im Club
Wir treffen uns viel lieber privat mit einem interessiertem Paar, weil wir es privat persönlicher finden als den oft anonymen Sex im Club, und hatten bisher eigentlich nie Probleme, den Übergang vom Plaudern übers Flirten und ersten Küssen hin zu heißem Sex zu finden, wenn denn alle vier den PT wollen.

Flirten und Offenheit sind einfach wichtig, dann findet sich auch der Weg ins Bett (oder wo auch immer man es gerade mag *g*).
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir nur im Club...
Bei uns gibt es keine Treffen im privaten Bereich weil wir uns das als Grundsatzam Anfang unsere Beziehung gesetzt haben

Beide haben wir in früheren Beziehungen schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn es zu Privat wurde das sich da Gefühle aufgebaut hatten.
Es kam nie von uns aus sondern jeweils von dem andern Paar.
Im Swingerclub oder auch Pornokino wenn wir uns treffen und man merkt das es nicht passt kann jeder schnell wieder seine Wege gehen

Was wir aber haben sind einige Joy Freundschaften aus unsere Nähe mit den man sich mal zum Essen oder Kaffee trinken trifft oder sie haben uns schon z.b.beim Umzug geholfen mit denen haben wir aber keinen Sexuelen kontakt
********e001 Paar
618 Beiträge
*********sione:
Beide haben wir in früheren Beziehungen schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn es zu Privat wurde das sich da Gefühle aufgebaut hatten.
Es ist sicher so, dass bei einmaligen Clubgeschichten sich die Gefühlswelt in Schranken hält. Aber wenn man öfter in die gleichen Clubs geht, sieht man ja die Menschen oftmals wieder, und bei mehrmaligen Treffen dort kommen schon die unterschiedlichsten Gefühle hoch. Unserer Meinung nach wäre es auch schlecht, wenn dem niht so wäre.
Wenn meine Freundin öfter mit der gleichen Person auf der Matte landet, wäre es shon seltsam, wenn sich da nichts einstellen würde.
Wir praktizieren es vor allem in Clubs, weil wir zuhause es nicht möchten wegen der Nachbarn. Sie kann sich im Club besser gehenlassen, da sie dann auch eine gewisse Lautstärke entwickelt. Dies wäre zuhause für uns nicht möglich. Unter uns Zweien schon, aber nicht mit jemand anderem, der vielleicht von Nachbarn gesehen wurden. Mag spießig klingen ist aber so.
Bei manchen wird das von uns nun geschriebene evtl aufstoßen, aber für zB gibt es nichts schöneres, als Sex mit jemanden zu haben den zu liebgewonnen hast, der dir Sympatisch ist, der gar ein Freund geworden ist. So wollen wir das, denn dieses mit "jedem" zu fegeln, finden wir so "unpersönlich" iwie!

Nun, mag ja sein das es nur eine Einstellungssache ist *g*
*****000 Mann
315 Beiträge
...eher im Club...
Im Club ist sicherlich immer einfacher.
JEDEM, ob Paare oder Solo´s, ist dort klar warum man im Club ist. Da geht es um Vergnügen und gemeinsamen Sex.
Alle Besucher sind im frivolen Outfit, die Atmosphäre ist total zwanglos. Schon die Gespräche gleiten sehr schnell ab ins Frivole und man kommt doch relativ schnell zur Sache. Wenn es denn passt.
Bei privaten Treffen ist das meistens sehr gehemmt. Schon alleine weil man nicht so schnell in die Anonymität abtauchen kann, wenn die gegenseitige Anziehung doch nicht so da ist. Das kann dann bei privaten Treffen schon sehr schnell in einer gedrückten peinlichen Stimmung enden.
DAS sind jedenfalls meine Erfahrungen und ich treffe mich aus eben diesen Gründen lieber im Swingerclub als privat.

LG Andy
Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Bei uns kommt gerade im Club keine Lust auf, das liegt daran dass klar ist, worauf es hinauslaufen soll. Das macht uns überhaupt nicht an, dann laufen da eben auch Menschen rum, die uns nicht wirklich anregen.

Die Musik ist meistens auch nicht unser Ding, oft auch zu laut und außerdem unterhalten wir uns sehr gerne und intensiv über alles Mögliche mit den Leuten, die für mehr infrage kämen, das ist uns total wichtig.

Wir haben es mit Clubs versucht, war aber einfach unmöglich für uns.
Wir bevorzugen also das private Umfeld!
*****tgt Mann
172 Beiträge
Privat
Ich treffe mich in der öetzter Zeit ausschließlich privat, allein aus dem Grund, das im Club die Benimmregeln oft nicht eingehalten werden.
Bzw das Motto "alles kann und nicht muss"
Privat ist es viel gemütlicher, vor allem für die Personen, die nur mittags oder vormittags sich treffen können.
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Sowohl als auch
Privat haben wir unseren Sex und im Club mit anderen.
Vorallem ist das squirten auf der Clubmatte besser weil mans einfacher wegwischen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.