Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Family Park - Wer ist dabei? Treffpunkt!

Love Family Park - Wer ist dabei? Treffpunkt!
Mir ist aufgefallen, dass ein paar JCler den Love Family Park als privates Date in ihrem Profil veröffentlicht haben und fragen, wer denn dort sein wird. Allerdings können sich darauf natürlich nur die zahlenden Nutzer melden.

Deshalb möchte ich hier nun die frei zugängliche Alternative starten, bei der sich jeder eintragen kann.

Also Leute, wer ist bei diesem stattlichen Techno-Event dabei?

Meinereiner wird natürlich mit dabei sein, nachdem ich letztes Jahr zufällig festgestellt habe, dass dieses wirklich geile Event quasi direkt vor der Haustür stattfindet. *g*


Ich schlage vor, die dort anwesenden JCler treffen sich um 15:00 Uhr am Erste-Hilfe-Stand gegenüber von Bühne 2. Eine Flagge weist den Weg.


Grüße
vex

Noch ein paar Daten zum Love Family Park:

6.7.2008 auf den Mainwiesen Hanau (Mainwiesen Hanau, Josef-Bautz-Strasse, 63457 Hanau). Line up: Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, Turntablerocker, DJ Koze, Tiefschwarz, Karotte, Loco Dice, Marco Carola, Magda, Tobi Neumann, Dixon, Dorian Paic, Minilogue -live-), Open-Air mit 3 Bühnen, 9:00 bis 22:00 Uhr. VVK: 29 EUR, Tageskasse: 35 EUR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.