Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lulu's Traum - Schmitten (06.05.2017)

**********liche Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Lulu's Traum - Schmitten (06.05.2017)
Private HÜ-Party
Nach vielen schönen und aufregenden kleineren von uns organisierten HÜ-Parties und zwei gelungenen größeren Parties können wir die Nächste kaum erwarten!

Wir planen an diesem Abend mit ca 40 Personen. Alle Gäste werden von uns sorgfältig ausgewählt.

Wir haben dazu einen ehemaligen Club angemietet. Dieser befindet sich in einem Fachwerkhaus, welches vom Eigentümer rustikal, aber sehr stimmig und gemütlich eingerichtet wurde. Es sind mehrere Spielwiesen vorhanden, außerdem bietet der Club ein Popp-Rondell und eine kleine Sauna. Es sind auch gemütliche Sitzecken zum Erholen und Stärken vorhanden.

An diesem Abend wird natürlich auch für das andere leibliche Wohl gesorgt und zur Begrüßung der Gäste wird es einen Sektempfang geben. Desweiteren stellen wir ein selbst zubereitetes kalt/warmes Buffet bereit, wo für jeden etwas dabei sein sollte. (keine Panik! mein Freund ist Koch)
Selbstverständlich wird es auch eine große Auswahl an Getränken (Wasser, Softgetränke, Säfte, alkoholfreies Bier) geben.


Lulu's Traum
Private HÜ-Party

Schmitten, Hessen
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lulu's Traum



**********Bruce Mann
122 Beiträge
nur noch 18 Tage /die Vorfreude steigt .....
Vom Deepthroat über GV und Analverkehr wird wieder richtig geil gevögelt .......

Da freue ich mich und bin gespannt auf den Abend und die GastgeberIn und die Gäste *smile*

*sonne*
Bild ist FSK18
@***ce ich freue mich auch und ps.erst auf mein Geburtstagsgeschenk lach....... Von dir.....
*********9111 Mann
43 Beiträge
@ Bruce
Ich wünsche Dir viel Spaß und laß es krachen!! *zwinker*

Schade das ich nicht dabei sein darf um Dich zu unterstützen...
****il Paar
76 Beiträge
Wir freuen uns .....
....und ein paar kennen wir ja schon...
*******burg Frau
33 Beiträge
Heiß
Ja schade das ihr mich nicht da bei haben wolt wünsche euch aber fiel spaß auf der Party
Kann ich nicht verstehen,das du nicht auf die Gästeliste kommst,ich würde dich mitnehmen (ohne das ich eine Gegenleistung fordere) einfach nur das eine Frau mehr auf der Veranstaltung mit mischen kann,würde das mit den Veranstalter versuchen zu klären .
*******usan Paar
847 Beiträge
wir wären auch gerne dabei gewesen...aber ist ok;)
****il Paar
76 Beiträge
Super Abend !!!
Danke dafür ....und das Essen war klasse *g*
*********2014 Mann
1 Beitrag
Danke
War ein Super abend bei euch. Gerne wieder wenn es passt. Nur schade das ich so früh nicht mehr konnte *zwinker* *zwinker* Wir sehen uns bestimmt nochmal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.