Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen in und um Hamburg
266 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anjas'- Mai- Tanztee - Hamburg (30.04.2017)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Anjas'- Mai- Tanztee - Hamburg (30.04.2017)
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!
WIR FEIERN NICHT , WIR ESKALIEREN!!! *kissenschlacht*

Heute ist mal alles ein bisschen anders und wir drehen uns sinnfrei im Kreis... *smile* !!!

*beep* *beep* *beep* Wir schmeißen einen Teil der Tische und Stühle raus, erklären den ganzen Laden zur Tanzfläche, stellen die Laser auf grüne Sterne und blinken und drehen uns die ganze Nacht . *beep* *beep* *beep*

Nix mit BumBum, sondern übelste Tanzmusik ist angesagt *gehirnschnecke* und "Paaretanzformation" ist sehr gerne gesehen!

Bata Ilic tanzt in die Hölle, Helene ist 17 Jahr, Hubert Kah , Westernhagen Jan Delay dürfen nicht fehlen und ABBA und Village People sind heute mal auch für die Heteros und auch sonst ist das musikalische Niveau eher flach bis extrabreit *juhu* .

Das passt zwar alles nicht wirklich zum LustundSpass... aber wir machen das einfach *zwinker* .

Und weil wir mitfeiern und- ganz wichtig- mittanzen wollen, machen wirs' wieder mit Gästeliste, damits' nicht zu voll wird... KEINE ANGST, WIRD LUSTIG *liebguck* !!!

Der übliche "Dresscode" gilt natürlich trotzdem! ZU schlimm soll das ja nu' auch alles nicht werden *grins* ...


Anjas'- Mai- Tanztee
Wir feiern nicht , wir ESKALIEREN !!!

Hamburg
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Anjas'- Mai- Tanztee



Gästelise...
....würden wir gerne daten, aber ihr Profil scheint es nicht mehr zu geben.
Kann uns jemand helfen und Kontakt zu ihr vermitteln?
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
öööööööh ... herr prima ... der ist jetzt aber auch wirklich schwer zu verstehen *haumichwech* .

haben denn mal aus der lise 'ne liste gemacht *klugscheisser* ...
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Info für die Wartenden, Fragenden und Interessierten...
hi *g*

wir basteln uns bei sowas ja immer 'ne runde aus gut bekannten, bekannten und unbekannten gästen zusammen und müssen dabei immer sehr auf die platzverhältnisse achten ( die anmeldungen bei joy bilden ja nur ein teil der interessierten ab *ja* ) und machen das deswegen nicht nur streng nach reihenfolge . dann würde die freischalterei ja keinen sinn machen *zwinker* .
ich kann also z.zt. leider noch nix verbindliches versprechen ... ist doof ... ist aber so , weil wir am 30.04. hier nachher wieder um jeden mm² kämpfen .
bei der letzten veranstaltung , die wir ohne warteliste/bestätigung gemacht haben , waren damals weit über 200 leute da ... das machen wir nicht mehr !!!

und wer glaubt , es wäre dann immer'ne "persönliche" geschichte , wie wir mischen ... von anfang 20 bis ende 50 ist alles dabei und auch viele unterschiedliche BMI's *zwinker* sind auf der gästeliste zu finden .

bei unser veranstaltung am 13.04. konnten bspw. nur gut 30% von denen mitmachen , die wollten !

es nützt nix ... wir wollen eine passende mischung und nicht zu viele gäste , damit es allen spass macht .

so , weitermachen ...
Bald gehts los 😃
Wir freuen uns auf später 💃😘
******ais Paar
74 Beiträge
N Tee mit Martini 🍸 und n Tee mit Sekt bitte. Sind gleich da Anja 🤓💋
💃🏾💃🏾🍸🍸💃🏾💃🏾
Ihr SÜSSEN!!!
Danke an das ganze Team für die
Tolle Party!!
Wir hatten wieder riesig Spaß !
Küsse
B & J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.