Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4219 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After OPENING und Stammgäste -Party - Roth (06.05.2017)

Logo
*******Love
1.789 Beiträge
Themenersteller 
After OPENING und Stammgäste -Party - Roth (06.05.2017)
After OPENING und Stammgäste -Party
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
After Opening und Stammgästeparty
Vieles hat sich seit der Eröffnung verändert im Angel of Love

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Alles neu macht der Mai - nicht nur in der Natur sondern auch im Angel -
Für das neue Angel of Love sind ab sofort Nicole und Navid die NEUEN BETREIBER !!!
beide sind erfahrene Swinger, haben viele Jahre erfogreich im Atlantis gearbeitet und sind jetzt verantwortlich für diesen Club


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Bei unserer Eröffnungs-Party im Februar ist einiges nicht so gelaufen wie wir es uns gewünscht hätten.
Ausstattung und Dekoration der Playrooms teilweise Bodenbeläge wurden nicht rechtzeitig fertiggestellt und auch im Service lief noch nicht alles perfekt.
Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge wurden in kurzer Zeit Umgesetzt.
Das Design der Playrooms wurde Dank der Mithilfe erfahrener Swinger komplett umgestaltet.
Lange Wege zu den Duschen gibt es nicht mehr, es wurden 3 neue Großzügige Duschen direkt im Bereich der Playrooms installiert.
Essbereich wurde verkleinert und viele neue Sofas und Lounges bieten kuschelige und gemütliche Rückzugsmöglichkeiten.
Das gesamte Angel - Team arbeitet unentwegt weiter an Verbesserungen und Verschönerungen.

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Für alle Gäste der Eröffnungsparty vom 18.2. haben wir ein besonderes (Preis) Bonbon
Paare: 19,00 + Eintrittsgutschein für eine Veranstaltung gültig bis 30. Juni 17
Damen: 5,00 + Eintrittsgutschein für eine Veranstaltung gültig bis 30. Juni 17
Herren: 39,00 + Eintrittsgutschein für eine Veranstaltung gültig bis 30. Juni 17

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Spezial-PREISE für unsere Stammgäste und zukünftige Stammgäste die sich bis zum 15. April anmelden und in unserer Stammgästeliste eingetragen sind erhalten sagenhafte 15,00 € Stammgäste-Rabatt
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

*guckstduhier* Als kleines Bonbon für euch, haben wir an diesem Tag zwei Aussteller zu Gast:

Lasst euch heute Abend verzaubern und erlebt die Welten von Maybe Lauretta Larix Parfum die ihr auch direkt vor Ort erwerben könnt. *spitze*
https://www.joyclub.de/my/4435608.erotische_duefte.html

Oder lasst euch inspirieren durch die liebevoll handgearbeiteten phallischen Formen aus Holz von unserem Freund Wurzelheiner. *sextoy*
http://odlid.wurzelheiner.de/

Ab 20 Uhr beginnen wir euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

*beep**beep*

Zwischen 22 und 24 Uhr wird dem neuen Angel dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen wir mit kühlem Bier oder leckeren Drinks für Erfrischung!*cheers*

Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren liebevoll eingerichteten Playrooms, Kino oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*


After OPENING und Stammgäste -Party
After OPENING und Stammgäste -Party

Roth, Bayern
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After OPENING und Stammgäste -Party



****IN Paar
5.963 Beiträge
After OPENING
Schade, wir können leider nicht kommen

Wir hätten die Veränderung gerne gesehen

Wünschen euch einen schönen Abend
******in1 Frau
6 Beiträge
Ich bin sehr gespannt
Ich bin sehr gespannt.
After Opening
Nachdem ihr nicht so einen tollen Start hattet, wäre ich gerne dabei gewesen. Leider bin ich auf einem Konzert.
Auch das ihr den Gästen der Eröffnung preislich entgegen kommt finde ich sehr zuvorkommend...
Bringt mir wie gesagt aus terminlichen Gründen nix... Wünsche euch einen tollen Abend!

Irgendwann schaffe ich es schon, mich selbst von den Änderungen zu überzeugen....
Profilbild
******nnj Mann
162 Beiträge
After Opening
Hallo alle zusammen. *freu*
Musik Wünsche nehme Ich gerne entgegen.
Solltet Ihr einen haben, schreibt mir und Ich bringe ihn für euch mit.
Egal aus 80er, 90er oder Sonstiges. Ihr seit die Party. *dance*
Lg *dj* Günnj
****269 Paar
213 Beiträge
Schade :(
Wir können leider auch nicht erschienen und wünschen allen Gästen und dem Team einen wunderschönen Abend *zwinker*
Ich freu mich schon riesig....
*freu2*
Gerne darf mit mir eine Dame mitgehen *smile* *freu2*
******cat Paar
1.430 Beiträge
Unverständnis die 2.
Hallo zusammen,

upps, aufgrund eines Fehlers unserer Seits wurde unser Beitrag vom Joy gelöscht.

Die erhaltene cm kopierten wir und fügten sie unwissentlich hier ein.

Was ist passiert?
Wir wurden nach vorheriger Zusage zu dieser Party 2 Tage später ohne Gründe genannt zu bekommen, wieder ausgeladen.
War etwa unsere anonyme Anmeldung der Grund?
Wir können es uns nicht erklären!

Geht es nur uns so oder habt Ihr änhliche Erfahrungen gemacht?
Uns interessiert Eure Meinung.

Allen anwesenden Gästen wünschen wir ein schönes Miteinander.


LG. Tiggercat
*******obat Mann
36.645 Beiträge
Liebe Foren-Teilnehmer,

wir haben hier in den vergangenen Tagen bereits mehrfach Beiträge entfernen müssen.

Trotz unser Moderationsmaßnahmen und Info-Mails an die betreffenden Mitglieder bewegte sich der Thread aber nun leider in der Mehrzahl der Postings erneut weit außerhalb Spielregeln. Uns bleibt damit keine andere Wahl mehr, als an dieser Stelle zu schließen.

Liebe Grüße,
Wortakrobat
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.