Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen des Intimbereiches?83
Eigentlich ist die Überschrift schon sehr aussagekräftig.
zum Thema
Würdet ihr eure Schamlippen einer Schönheits-OP unterziehen?79
Ich sass Gestern in einem Wartezimmer und blätterte durch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheits-OP an der Vagina - Designer Vagina

Wer also keinen perfekten Körper hat, der bastelt sich einen? *skeptisch*
****don Mann
12 Beiträge
Wer also keinen perfekten Körper hat, der bastelt sich einen? skeptisch
Nein, dass möchte ich damit nicht gesagt haben. Jeder ist doch in seiner Psyche unterschiedlich. Den einen betreffen bestimmte Sachen mehr als einen anderen, der mit Problemstellungen jedweder Art besser umgehen kann.
3 Möglichkeiten:
• akzeptieren wie es ist
• Hilfe durch Freunde, Unterstützung mittels Fachpersonal
• operative Korrektur durch eine FA f. Plastische Chirurgie (ich denke die sind zuständig)
Was eigentlich meine Meinung ist - ich rede nicht von perfekt und weniger perfekt. Ich rede über den Wohlfühlfaktor. Den meißten wird Möglichkeit 1 und 2 völlig ausreichen - der Rest tendiert zu Möglichkeit 3. In 50 jahren wird über dieses Thema nicht einmal mehr dikutiert werden. Dann ist es völlig normal.
Hast Du Hoffnung? Ich will mir nicht vorstellen, dass solch eine "Bastelei" Standard wird.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Standart ?
mit Grausen sehe ich die Zukunft auf uns zukommen. Eine Standardmuschi die zudem auch noch abartig aussieht.

Wir können uns wirklich nicht vorstellen das jemand so etwas schöner findet als eine Naturbelassene Muschi.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippenplastik


*flop* von den Frenchs
****don Mann
12 Beiträge
@**********r1958

Alles eine Frage des Geschmacks. Weißt Du wie groß die inneren Labien der betreffenden Dame waren?
Wie gesagt. Auch heutzutage gibt es schon eine beträchtliche Anzahl von Personen, die sich mittels Op verschönern oder korrigieren lassen. In 50 Jahren wird das mittels besserer Methoden auch für den Normalverdiener erschwinglich werden.Das ist aber nur eine Vermutung.
Ob man immer die gleich anzuschauende Muschi sehen will wage ich aber auch zu bezweifeln.
ich
habe so das gefühl, das wir in ein paar jahrzehnten wahrscheinlich alle gleich aussehen, wenn dieser jugend und schönheitswahn so weitergeht.

.....die frauen haben dann alle die gleichen brüste, vaginas, hintern, nasen usw.....die männer alle einen waschbrettbauch, muskeln wo gar keine sind und jeder einen riesenpenis.....
nebenbei haben wir alle die gleichen zähne, keine falten, keiner ist dick und arbeiten brauchen wir garnichts, da wir alle superstars sind.

am besten denken wir auch noch alle das gleiche, dann lassen wir uns nämlich wunderbar "lenken"

schöne neue welt!
*******h_sh Frau
5 Beiträge
Individualität niemals aufgeben..
diese wahnsinnigen Schönheitsideale sind doch langsam lächerlich und beängstigend zugleich..
sieht man eine vermeindlich gutaussehnde Frau, und heute auch schon Mann. muss man sehr genau hinsehen ob auch alles reine Nartur ist. mir war eigentlich bis jetzt. gar nicht so klar dass. das wirklich ein Thema ist.. alle diese OPs rühren doch letztendlich von mangeldem Selbstvertrauen her und die Ausführenden sind nur zu bedauern..

ich fühle mich schön so wie ich bin. obwohl ich ehrlicher Weise zugeben muss, das diese Erkenntniss viel mit meinem Alter und einer Lebenserfahrung zu tun hat..

glg billy *genau*
will auch mal ...
.. meinen Senf dazu geben (ER).
Für mich persönlich sind reine "Schönheits"-OPs ein OK-Kriterium.
Beispiel Brüste: Wunderschön empfinde ich Brüste, die bei der Bewegung des Körpers mitschwingen, hüpfen, dem Gewicht nachgeben oder gepusht oben leicht aus ihrer Behausung drängen und ... und .. und.
Mit Leidenschaft "wühle" ich in ihnen und fühle mich da so richtig sauwohl.
Ein Graus ist mir starres, über Silikoneinlagen gespanntes Gewebe, dass für jegliches Spiel mit der Erdanziehung zu straff ist. Diese Dinger ragen fremdkörpergleich aus dem Körper und bilden keine harmonische Einheit mehr mit dem Rest der Frau". Da ziehe ich sogar als Liebhaber größerer Exemplare kleine und zierliche Brüste mit frechen Brustwarzen vor.
An einer für mich attraktiv erscheinenden Frau verliere ich jegliches Interesse sobald ich feststelle, dass sie (ihre Brust) nicht echt ist.
Ebenso sehe ich das mit anderen kosmetischen Eingriffen auch.

Eine Ausnahme jedoch schätz ich: Sie ist allerdings weniger kosmetischer Natur, sondern hat ehr funktionellen Karakter.
Frauen mit mehreren Geburten leiden oftmals unter einer Vagina mit ausgedehntem Bindegewebe. Oftmals kann man das Beziehungsleben wieder flott machen, wenn der - möglicherweise etwas kleine - Penis wieder eng umschlungen wird. Hier sehe ich auch den Grund für den sogenannten 2. oder 3. Frühling der Männer, den sie ja bekanntlicherweise immer bei fremden, und meist jüngeren Frauen finden. Bei Frauen, die entweder gar keine, oder nur 1 - 2 Geburten auf dem natürlichen Weg erlebten.
Freilich wäre durch spezielle Beckenbodenübungen das Bindegewebe auch wieder flott geworden, aber in unserer Kultur legt frau normalerweise viel zu wenig Wert darauf. Nach ein paar weiteren Jahren geht dann halt gar nichts mehr und sie selbst hat sich damit abgefunden, dass ES ihr wegen Mangel an Kontakt und Reibung keinen Spaß mehr macht. Er mag schon lange nicht mehr wirklich, weil ihn die Nummer zu sehr anstrengt und nur ein dürftiges Ergebnis folgt.
In solchen Fällen kann ein kleiner Eingriff oft wahre Wunder wirken. Ich schätze, einige Scheidungsanwälte würden Harz IV-Empfänger.
Was meint die Runde dazu?
****hhh Frau
496 Beiträge
@Sill
Mir fällt dazu zunächst auf... KO Kriterium meinst du wohl, nicht OK Kriterium. Ich war nämlich mächtig verwirrt beim Lesen deines Textes. (jaja, bin blond, innerlich)

Silikon finde ich auch nicht so schön. Aber sich irgendwo was straffen oder liften zu lassen ... wenn die Frau sich nachher besser fühlt? Problem ist nur, dass sie ganz oft nur denken, dass sie sich nachher besser fühlen und danach sofort eine neue Baustelle finden, die sie an sich nicht mögen.

Ich habs nicht gemacht, denke auch nicht, dass ichs würde.

1. weil ich wehleidig bin und nicht unnötig an mir rumschnippeln lassen will

2. weil ich finde, dass ich das nicht brauche... auch wenn hier oder da was vielleicht schöner sein könnte... im Grunde mag ich mich, wie ich bin

3. weil mir schade ums Geld wär
ich war mal sehr erschrocken als meine Mama mich fragte was hast du denn da unten hängen. Naja ich hab halt etwas mehr und was zum spielen.
Wers nicht mag brauch ja nicht schauen. 5 cm sind zwar nicht zu übersehen aber ok.

Bussi
,,
ach du mein lieber herr vater
weiß auch nicht wie man auf so eine idee kommt sich die schamlippen abschneiden zu lassen wir leben doch nicht im busch wo sowas tradition ist allein der gedanke *heul*
also ganz klar nein aber ok denke das ist dann wohl doch eher was für leute die zuviel geld haben und sich verstuemmeln lassen bekloppte welt kann ich da nur sagen
****_H Frau
2.397 Beiträge
Erfahrungen
Wer hat denn nun hier vom Thema her, wirklich Erfahrungen, Adressen etc.?
Zum "für und wider" möchte ich mich hier wirklich nicht äußern.
Wüsste wirklich gerne etwas mehr... Kliniken PC's usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.