Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT! Der erotische Sauna Donnerstag N°12 - Düsseldorf (

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT! Der erotische Sauna Donnerstag N°12 - Düsseldorf (
ABGESAGT
Hallo Ihr Lieben, Stammgäste und Sauna-Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Veranstaltung am 11.05.17 storniert werden musste. Auch zukünftig wird "Der Erotische After Work Sauna Donnerstag" in der Phoenixsauna Düsseldorf nicht mehr stattfindet!

Leider können wir (Hasenzahn1302/Exxiting Events) weitere gemeinsame Ziele mit der Phoenixsauna Düsseldorf für die Zukunft nicht mehr verfolgen.

Wir möchten uns für eure Treue ganz ganz herzlich bedanken.
Es war eine wirklich tolle Zeit die wir dort zusammen mit euch verbracht haben.

Dafür haben wir dann mehr Freiraum für neue Projekte.

Wir sehen uns im Nasebands

Viele Grüße
Der Hase (Carsten)


ABGESAGT! Der erotische Sauna Donnerstag N°12
ABGESAGT

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
11.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT! Der erotische Sauna Donnerstag N°12



Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
ABSAGE "Der erotische After Work Sauna Donnerstag"
Hallo Ihr Lieben, Stammgäste und Sauna-Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass die Veranstaltung am 11.05.17 storniert werden musste. Auch zukünftig wird das Come2gether "Der Erotische After Work Sauna Donnerstag" in der Phoenixsauna Düsseldorf nicht mehr stattfindet!

Leider können wir (Hasenzahn1302/Exxiting Events) weitere gemeinsame Ziele mit der Phoenixsauna Düsseldorf für die Zukunft nicht mehr verfolgen und sind raus.

Wir möchten uns für eure Treue ganz ganz herzlich bedanken.
Es war eine wirklich tolle Zeit die wir dort zusammen mit euch verbracht haben. *knuddel*

Dafür haben wir dann mehr Freiraum für neue Projekte.

Wir sehen uns im Nasebands

Viele Grüße
Der Hase (Carsten)

Schade ....
wir wären zum ersten Mal bei diesem "Sauna-Event" dabei gewesen ... freuen uns aber auf Eure anderen tollen Events hier!
*******Man Mann
59 Beiträge
.... wie schade...
*heul*

So was... sehr schade.... ich fands toll und hab die Zeit genießen können. Gibt es in Eurer Planung vlt. etwas Neues... würde mich freuen, wenn Ihr weitermacht und solche Abende organisiert.

Ich hoffe mal... auf bald *ja* *wink*
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
... Danke
für die tolle Zeit ...
****er Mann
587 Beiträge
******lor Mann
921 Beiträge
Ein anderer Veranstalter.
Der sonst sehr erfolgreich den Sauna Abend in der PAN Sauna organisiert

Bigbiker13
****er Mann
587 Beiträge
kann man nur hoffen das er das auch in der verbotenen stadt kann.
**********_7874 Paar
37 Beiträge
Phoenix Sauna
Hallo an Alle,

die Veranstaltung findet in der Phoenix Sauna am 18.05.2017 statt!

Unter neue Leitung!!!!
*******Man Mann
59 Beiträge
... ich hoffe es klappt.
Ich war öfters in D'dorf zum saunieren. *sauna*
Hat immer Spass gemacht. Hoffe dass es unter neuer Leitung gut wird, die Messlatte liegt hoch *zwinker*
Bin gespannt... jetzt muss meine Anmeldung nur noch bestätigt werden... *zwinker* *mail*
Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Exxiting Sauna Sonntag
Wir haben wieder eine Sauna Möglichkeit inkl. Aussenbereich und Spielräume gefunden *freu*
Die ist leider nicht in Düsseldorf, aber wir sind der Meinung der Weg lohnt sich und sind gespannt wie es bei euch ankommt.
*sauna* *schwitz*

Die Location befindet sich in Tönisvorst ca 25 Minuten von Düsseldorf.

Nach einem geilen Party Wochenende noch den Sonntag mit Wellness erotisch ausklingen lassen und mit netten Gleichgesinnten gemütlich wieder zusammen sitzen und einen schönen Sonntag verbringen.
schwitzen, saunen, flirten, quatschen, lachen, Spass haben, relaxen, sexeln und Leute treffen

Es steht eine Sauna zu Verfügung die je nach Teilnehmeranzahl jede Stunde einen Aufguss macht.

Auf ca. 1300m² Lustfläche, aufgeteilt in einen großen Discobereich, Barbereich, stylischen Aussenbereich, 11 Spielräume, , 1x Sauna, Whirlpool und Umkleidemöglichkeiten mit abschließbaren Spinden und vieles mehr....

Exxiting Sauna Sonntag

Bis dahin
Der Hase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.