Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kino Hole
257 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino-Hole Grosses sexuelles Kino Treffen - Köln (17.04.2017)

Profilbild
******ole
1.576 Beiträge
Themenersteller 
Kino-Hole Grosses sexuelles Kino Treffen - Köln (17.04.2017)
Menschen mit Geilheit sind willkommen
Montag den 17.04.2017 im Kino Hole
Es treffen sich Menschen mit extremer Geilheit im Kino....Menschen die sich sexuell austoben wollen...seit offen für neue Dinge...Wir wünschen allen Paaren und Singles einen unvergesslich geilen tag im Kino Hole.


Kino-Hole Grosses sexuelles Kino Treffen
Menschen mit Geilheit sind willkommen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kino-Hole Grosses sexuelles Kino Treffen



****75 Mann
30 Beiträge
Kino
Hallo würde euch gerne kennenlernen wann seit ihr
Wann seit ihr denn so im hole?
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
ab a 17 UHR wir und MICHI

LG Lady
Bin morgen von 15 bis 18 uhr da
****101 Paar
780 Beiträge
also wir
nicht vor 18 uhr
Zusammen machts mehr Spaß
Hi jemand Lust sich dort mit mir auch schohn etwas früher zu vergnügen ?
********live Paar
24 Beiträge
Sind so gegen...
16 Uhr da
Lady_In_RedxX
Wann kann man(n) dich dort treffen? *zwinker*
****Tin Mann
152 Beiträge
wer ist noch da
Ist um 20 Uhr noch jemand da?
Treffen kino hole
Hallo an alle maennern die zahlreich erscheinen Sind
Danke fuer den geilen tag
koennen Das gerne mal wieder Holen
Mit freundlichen Grüßen
Michi und Micha alias geilesbipaar
Hallo
Das gestrige, wilde Treiben empfand ich insgesamt ganz geil und locker, aber durch die Überzahl und dem Gedränge nicht gerade hingebungsvoll dienlich, da viele einfach nur gegafft haben und sich dazwischen gedrängt hatten.

Manchmal sind weniger, einfach mehr. Aber das kann einem nur zur Osterzeit wohl passieren.

Was ich als negativ werte, sind die fehlenden Kondomspender. Bei 12 Euro Eintritt sollte zumindest dieses Safty-Kit genügend vorhanden sein. Die Toiletten waren teilweise sehr ungepfleglich zurückgelassen wurden und ein Aufstellen neuer Hygieneartikel, vorrangig Papiertücher und Toilettenpapier waren aufgebraucht.

Ich finde, der Club muss auch dieser Verpflichtung nachkommen und nicht nur das Geld des Besuchers entgegennehmen.
Kino hole 17.4.2017
Hi look up
Was er wartest du bei 12 euro eintritt
Das der betriebern noch kostenlos kondome Zur verfuegung Stellt
Wir Sind nicht in einem club
Gehe mal wo anders ihn da bezahlt du als Mann Aber locker zwichen 25 und 50 euro
Da Sind dann Auch kondome und ein Essen da bei Wenn du glueck hast
Naja, stimmt zum Teil ...
aber auf die Hygieneartikel sollten die nicht sparen.

Wer hat schon Lust mit der bloßen Hand seinen Hintern abzuputzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.