Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12511 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

hallo
miii
Bild ist FSK18
***ur Mann
31 Beiträge
FFM ist natürlich die Wunschvorstellung eines jeden Mannes. Richtig schön kann es aber sicher nur dann werden, wenn allen dreien bewusst und bekannt ist, was allen dreien auch gefällt!

MMF? Sicher auch ganz geil. Eben wenn es denn passt. Sobald Gefühle ins Spiel kommen wird es meiner Meinung nach aber mehr als schwer. Wenn nicht sogar gefährdent für die gesamte Beziehung.

...die Sicht eines Mannes *zwinker* Damen sehen es vermutlich anders herum? Bin gespannt, weiteres hier zu lesen!
*********ebox Frau
431 Beiträge
Nö, nicht jeden Mannes. Kenne ich eindeutig Gegen-Beispiele, also bitte keine Verallgemeinerung.

Ich mag mmf lieber. Mehr Schwänze für mich.

Frau mag ich lieber für mich alleine. Rummachen ist ja noch ok so, aber sobald zwei ficken ist einer das dritte Rad am Wagen oder ich kann mich nicht fallen lassen, weil ich das Gefühl habe, die andere fühlt sich so. Nur mein persönlicher Eindruck.
***ur Mann
31 Beiträge
Umso schöner kann es natürlich sein, wenn eine der drei Personen vollkommen verwöhnt wird *zwinker*
*******ato Mann
82 Beiträge
Beides hat seinen Reiz
MMF hat bisher immer viel Spaß gemacht und ist für mich auch sehr viel einfacher zu haben.
FFM ist richtig aufregend, wenn die beiden Mädels auch miteinander spielen.
Littlesunshine
Ich sehe das ähnlich wie Littlesunshine bevorzuge gern MMF, ich stehe im Mittelpunkt und es gibt schlimmeres als 2 ordentliche Schwänze für sich zu haben ...
****e65 Mann
403 Beiträge
der Traum eine jeden Mannes?
kann mich Jofur nicht anschließen.

Für mich ist der Traum eine Frau zu zweit zu verführen und mit Ihr im absoluten Mittelpunkt das Spiel zu dritt

Sie abwechselnd, als Akteur, als Beobachter oder zu zweit zu spüren, fühlen ....das ist mein Traum.
mmf
wird bevorzugt. Es ist einfach schön anzusehen wenn Frau von jemand anderen verwöhnt wird *leck*
***cd Mann
12 Beiträge
MMF
MMF, da auch zu sehen sehr geil wird, wenn die Dame von dem anderen Mann genommen wird.
********even Mann
755 Beiträge
Am liebsten MMMMFF

Da kann man sich noch intensiver mit mehreren beschäftigen... *zwinker*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde es einfach sehr geil zwei Schwänze in mir zu haben.
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Liebe MMF
Ich bin eher für die MMF Variante. Ich finde es einfach nur geil von zwei oder mehr Männern verwöhnt zu werden. Leider habe ich mit dem FFM keine guten Erfahrungen gemacht. Leider ist dann der Mann mit der anderen Frau weitergezogen und hat mich sitzen lassen. War nicht so toll.
FFM
Also gutes Thema. MMF hatte ich schon 2 Mal ist interessant. Aber FFM hatte ich noch nie und ist glaube ich der Traum aller Männer. Würde das gerne wohl mal machen aber wie?
MMF
mir gefällt MMF besser. Als Bi Mann liebe ich es, mit einer Frau zusammen ausgiebig den Schwanz des anderen Mannes zu blasen, oder zusammen mit dem Schwanz des anderen in der MuMu der Frau zu sein usw. MMF stellt für mich eine Bereicherung in meinem Sexleben dar. Sinnlich oder real gemeint, als ob ich einen zweiten Schwanz und Sack besitzen würde. Es ist sozusagen eine Verdoppelung der eigenen Geschlechtsteile. Genau so, oder ähnlich, empfindet wohl jeder Bi Mann in einer MMF Konstellation.
Mit FFM fehlt mir die Erfahrung. MMF hatten meine Frau und ich schon mehrfach.
Es war genauso wie in meiner Phantasie: ohne Eifersucht meinerseits und endlos geil für uns alle.
Schon vor dem ersten Mal haben mich Phantasien mit MMF mehr gereizt als mit FFM.
Auch schon, bevor ich meine Bisexualität entdeckt hatte. Hat also mit meiner Lust auf Männer nichts zu tun.
Ich fnde es einfach geil, wie eine Frau von zwei Männern verwöhnt werden kann, was alles möglich ist.
Ebenso ist es auch sehr schön, einfach zu sehen, wie die Frau vom zweiten Mann verwöhnt wird.

Man kann zwar nichts ausschließen, aber ich glaube nicht, dass eine reale FFM-Erfahrung meine Meinung ändern würde, dass ich MMF einfach geiler finde.
**********angis Mann
684 Beiträge
Hmmmm
1 Teil ... ganz ernst...

Zwei Frauen und ich ...

das ist wie es sein soll

Ich finde es einfach nur wundervoll

2. FFM

da wohne ich zwar nicht arbeite aber gern da .... also

FFM .... in mehreren Belangen mein Ding
********rl86 Frau
943 Beiträge
Beides :)
Ich hatte leider beides noch nicht, stelle mir aber beides gleich geil vor.

Ich weiß nur nicht, ob es so einfach ist für einen MMF noch einen weiteren Mann zu finden.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es einfacher ist noch eine Frau für FFM zu finden.
Ich habe einfach bisher das Gefühl, dass viele Frauen neugierig auf eine andere Frau sind und es gerne mal erleben würden *g*
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
@*******irl: Einen weiteren Mann finden, wenn du einen Partner hast, ist eher leicht. Fahrt doch mal in einen Swingerclub. Dort laufen genug Soloherren rum und Frau hat die freie Auswahl.
Sucht Frau FFM, ist es leichter, wenn man als Frau erstmal eine Frau für sich alleine sucht. Die wenigsten Solodamen, die Bi sind, wollen da noch einen Mann als Anhängsel, was verständlich ist. Hat man sich öfter mit einer Frau getroffen, kann man ja vorsichtig anfragen, ob der eigene Mann auch mitmachen darf. So würde ich es angehen.

Schreibt Sie
*******r01 Paar
779 Beiträge
Beides hat seinen Reiz....
Wichtig ist nur das es allen gefällt und keiner zu kurz kommt. Sich ohne Berührungsängste treiben und fallen lassen zu können, egal in welcher Konstellation.......ob nun *ffm* oder *mmf*....schön ist doch das erleben und genießen......
*******mail Mann
5 Beiträge
MMF
Optimal wäre ein Paar mit Interesse an einem eher passiven Mann hätte,
(vor allem dem Mann gegenüber,)
Sie sollte am besten eher Dominant sein,
oder für Ihn jemand zum spielen mitbringen wollen *zwinker*
LG Andre
*******over Mann
680 Beiträge
FFM ist für mich reizvoll. Jeweils zwei Männer waren bei meinen Erfahrungen schon einmal involviert, doch ich empfand einen weiteren Penis in meinem Dunstkreis eher als störend.
****emi Frau
791 Beiträge
Eindeutig MMF *anmach* *mrgreen*

In manchen Punkten bin ich ein bisschen egoistisch und möchte nicht teilen *zwinker* und ich möchte, dass sich die beiden Herren ganz auf mich konzentrieren *liebguck* körperlich reizen mich Frauen so gar nicht *nein*

Außerdem kommt in meinem Fall dazu, dass es mir ein bisschen schwer fällt mich fallen lassen zu können wenn noch eine andere Dame dabei ist. Und eben der Gedanke, ob er die andere Frau evtl. attraktiver finden könnte als mich.

Doof, aber schwierig dieses Denken abzulegen *gr* da habe ich das Glück, dass mein Partner kein Verlangen nach einem FFM hat *g*
******pen Mann
961 Beiträge
Ich durfte beides schon erleben und kann daher ganz sicher sagen, dass mir der MMF *mmf* deutlich mehr zusagt als ein FFM *ffm*.

Allerdings sollte beim MMF der zweite Mann keine Berührungsängste haben. Ansonsten finde ich es anstregend, ständig aufzupassen, den anderen nur nicht zu berühren, was nicht förderlich für die Lust ist. Am liebsten ist es mir, wenn er BI ist *mrgreen*.

Einen FFM mag ich nur, wenn die beiden Frauen wirklich BI sind und sich auch miteinander beschäftigen *g*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Was gefällt besser?...
Das kann ich nicht definieren. Beides hat seinen besonderen Reiz. Da wir beide keinerlei Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht haben......reizt beides gleichermaßen.........
MMF
ich bin sehr stark Bi geprägt, und finde an erster Stelle MMF für mich reizender, bin aber auch für FFM zu begeistern. Beide Konstellationen haben für mich einen Reiz. Bei MMF sehe ich für mich, mehr Möglichkeiten mich geil auszuleben. Der andere muss natürlich genau so Mann-orientiert sein, und keine Berührungsängste am gleichgeschlechtlichen Verwöhnen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.