Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
662 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

MMF ist besser für die Frau.... FFM denke ich mal besser für den Mann... *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das stimmt so nicht ganz. Kommt halt immer auch noch drauf an ob die Männer bzw Frauen auch Bi oder Bi-Interessiert sind.
So kann ein FFM für ne Frau durchaus interessanter sein als ein MMF bzw. ein MMF interessanter für den Mann als ein FFM.
Kommt, meiner Meinung nach, immer auf die beteiligten Personen an *g*

LG Nina
Ja sorry... hatte noch überlegt dazu zu schreiben das vorrausgesetzt alle hetero sind : )
******015 Mann
1.467 Beiträge
Als bi Mann halte ich MMF für reizvoller. MFF hatte ich noch nicht, denke aber,daß auch hier eine gewisse bi Neigung bei den Frauen von Vorteil ist.
bin hetero
aber finde mmf besser
****78 Mann
3 Beiträge
Als wifesharer
Erregt mich einzig der Anblick der eigenen Frau aus anderer Perspektive. Bin also hetero und stehe auf mmf......obwohl ich ffm auch nicht abgeneigt bin 😉
"Er" schreibt...
MMF oder FFM was gefällt euch besser?

Ich bevorzuge MMF, auch wenn ich FMF noch nicht erlebt habe. Mir persönlich fehlt schlicht das Interesse daran mich mit einer anderen Frau zu vergnügen, auch wenn meine bessere Hälfte dies sehr gerne mal ausprobieren würde. Eine Gelegenheit hätten wir gehabt, was wie ein Sechser im Lotto anmaßt, da ein Bi-Aspekt unter den Damen keine Rolle gespielt hätte (was für sehr viele eben eine Voraussetzung ist), den "meine" Frau auch nicht möchte. Ich habe abgelehnt, da ich nicht dahinter gestanden und es eigentlich nur ihr zu Liebe gemacht hätte. Für mich nicht die richtigen Voraussetzungen.

Beim MMF dagegen fühle ich mich wohl, wie auch "meine" Frau. Wobei ein wirklicher Dreier nicht ganz so oft der Fall ist, da ich sogar lieber nur zuschaue oder unterstützend wirke. Wenn es aber wirklich ein Dreier ist, genieße ich das Spiel zu dritt und wie sie sich uns beiden hingibt sowie das tolle Gefühl alles doppelt zu haben genießt. Bi-Anteile unter den Männern mögen wir beide, wobei ich da eher den aktiven (oralen) Part habe (da schlägt die eher devote Haltung meinerseits halt ein wenig durch). Mehr passte aus verschiedenen Gründen noch nicht, wobei ich dem passivem Part bei der Penetration durch einen Mann nicht abgeneigt wäre. Grundsätzlich muss aber kein Bi-Anteil der Männer inbegriffen sein. Im Vordergrund steht für mich, dass sie einfach von zwei Männern nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird und den Abend genießen kann.
Ansonsten ist es einfach ein tolles Wechselspiel zwischen den Männern die der Frau, sofern es denn so läuft wie es "sollte", gemeinsam einen tollen und intensiven Abend bereiten.

LG "Er" von NeueReize
ich mag beides, bevorzuge jedoch MFM. Einfach weil ich da im Mittelpunkt der Lust beider Herren stehe.
*******lia Paar
85 Beiträge
Denke mal..
mmf ist ok. Klar haben wir nichts gegen FMFM aber meine Maus braucht eher den zweiten Mann.
****nn Mann
1.328 Beiträge
Ich mag beides, bevorzuge jedoch FMF. Einfach weil ich da im Mittelpunkt der Lust beider Frauen stehe, höchstwahrscheinlich schick abspritzen kann; und wenn ich dann keinen Bock mehr habe gibt's noch toll zu gucken. Mir doch egal ob die MädelzZ ihren Höhenflug bekommen - selbst ist der Mann!
*gaehn*
Kommt auch meine aktuelle Lust an.
Beide Varianten haben ihren eigenen Reiz.
Beim MMF gibt es dann - auch je nach Lustzustand - den mit und den ohne Bi-Komponente.
MFM
Mann verwöhnt gemeinsam mit einem zweiten Mann eine Frau, also Wellness für die Frau , ist mein Favorit
MMF
uns gefällt MMF besser warum können wir nicht so genau sagen ist ist einfach so
Unterschied
MFM und MMF ist doch das selbe oder täusche ich mich da?
"Er" schreibt...
*********nd83:
MFM und MMF ist doch das selbe oder täusche ich mich da?

Mal abgesehen davon, dass man derlei Dinge nicht von der Buchstabenfolge abhängig machen sollte, sondern im Vorfeld besprechen, kann man reininterpretieren, dass es bei "MFM" rein um die Frau geht/gehen soll. Die Anordnung der Buchstaben den Abstand der Männer untereinander aufzeigen soll. Sprich: Keine Bi-Anteile.
"MMF" dagegen, dass auch die Männer untereinander in irgendeiner Form etwas machen.

Aber.... Auf sowas würde ich mich sicher nicht verlassen, sondern ganz klar abklären was Sache ist.

LG "Er" von NeueReize
Danke
vielen Dank für die Info. Wobei ich denke Egal ob MFM oder MMF die Herren werden sich immer irgendwie berühren usw. also sollten auch sie sich Sympatisch sein. Dann meine ich wohl eher MFM im ersten Beitrag von mir.... *freu2*
"Er" schreibt...
*********nd83:
Danke
vielen Dank für die Info. Wobei ich denke Egal ob MFM oder MMF die Herren werden sich immer irgendwie berühren usw.

Ob das jetzt eine zuverlässige "Info" ist sei mal dahingestellt. *lach* Das ist mir dabei einfach gerade durch den Kopf gegangen. Bevor man sich auf einen Dreier einlässt sollte man sowas generell in irgendeiner Form abklären oder eben nicht überrascht sein, wenn vielleicht auf mal die Hand des Mannes am eigenen Schwanz zu finden ist und bei "nichtgefallen" entsprechend souverän reagieren (in einem Club im Getümmel ist vorheriges Absprechen vermutlich nicht immer so möglich).

LG "Er" von NeueReize
Definitiv FFM *top*
Bild ist FSK18
********even Mann
754 Beiträge
Kommt auf die Mitspieler an... Beides kann wundervoll sein, aber genauso ein Reinfall...
Buchstaben
also ich mache überhaupt nichts an Buchstaben fest und bin für vieles offen, ist doch so das jeder was anderes darunter versteht und in der Situation kann alles passieren was für alle Beteiligten schön ist, darum würd ich einfach nur genießen

Sex soll doch Spaß machen
******015 Mann
33 Beiträge
mfm
Mfm nichts besser als eine Dame zu befriedigen
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ist doch geil, sich von zwei Frauen befriedigen zu lassen.
Habe erst eine beider Varianten erleben dürfen.
Lässt sich wahrscheinlich nicht vergleichen, da mindestens eine Person eine andere sein wird.
Frei nach Lust und Laune
darf es jeder selbst entscheiden. Zum Glück
Meine Frau kennt beides. Aber wir lieben MMF.
Gibt eben viele Gründe. Meine Frau mag es eben gern ausgiebig mit zwei Männern und ich gucke sehr gern zu. Deswegen MMF.
Eine Frau neben ihr duldet sie nicht. Sie ist eben der Mittelpunkt.
Auch kann Frau von zwei Männern eben eher pausenlos verwöhnt werden *zwinker* und die Pasuen fallen nicht so auf.
Auch Doppelpenetration geht eben nur mit zwei Männern und Voyeur geht eben mit MMF
****nn Mann
1.328 Beiträge
Eine Frau neben ihr duldet sie nicht. Sie ist eben der Mittelpunkt.
Ist das nicht Narzissmus?
Naja, wer's mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.