Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12557 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM was gefällt euch besser?

Keien klare Antwort als Paar
Ich (Er) bin eher ein Fan von MMF wobei ich FFM auch nicht abgeneigt bin. Mein letzter FFM war allerdings mit 19… OMG und ein (echter) MMF steht noch aus – Da gab es nur mal eine Softversion… Daher alles eher sehr Theoretisch.

Unsere Sie kann sich derzeit MMF nur als Zuschauer (gut) vorstellen. FFM dagegen sehr gut, auch aktiv, wobei Sie keinerlei BI Neigungen hat (allerdings auch keine Berührungsängste). Wir bleiben also gespannt wie sich das alles entwickelt. Erstmal bleiben es also eine Phantasie. Erstmal *zwinker*
MMF
würde gerne mal MMF mit meiner Frau zusammen machen und einen Mann dazu holen.
Allerdings möchte meine Frau da noch nicht mitmachen weil sie von Vorurteilen nur so strotzt.
Sie denkt das sie GV mit dem Mann haben muß und alles machen müßte was dieser Mann von ihr verlangen würde.

Ja die meisten Menschen sind von Vorurteilen so eingegrenzt das es nur durch Joyclubs und ähnliche Institutionen zum Sex kommen kann.

Ist halt eine verklemmte Gesellschaft in der wir leben
Für mich
hat beides seinen Reiz...
Mhhh, FFM auf ne andere Art so intensiv....
MMF da stehe ich im Mittelpunkt und oft ist es härterer Sex bis zur Erschöpfung... Und eben so schön viel Sperma.
Wow... Karo
masseur, jede Konstellation von Leuten hat eine eigene Dynamik. und im Sex gibt es nichts, was jemand muss, weil andere es wollen

wenn sie das immer noch denkt, obwohl sie in Partnerschaft mit einem lebt, der im JC tippt, läuft wohl etwas mit Eurer Kommunikation falsch...
*******no1 Mann
9 Beiträge
Hat beides seinen Reitz *g*
Ganz
klar MMF. Leider mag meine Partnerin nach einigen schönen Erlebnissen nicht mehr. Deshalb suche ich hier im Joy nach einem Paar das gerne einen Teamplayer in das Spiel der Lüste mit einbeziehen möchte.
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal...
war beides geil...
mmf sowohl als auch ffm...

wäre für beides offen..
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Also mir gefällt MMF besser Am geilsten finde ich wenn die Kerle auch noch eine Bi-Neigung haben Da hat Frau auch mal was zum zugucken *mmf* Außerdem finde ich es super geil wenn mich gleich vier Hände berühren. Am besten noch Augen verbinden und nur fühlen.
****an9 Mann
234 Beiträge
Das wichtigste...
Ich möchte bei einem exklusiven Arrangement und einem Dreier jedenfalls keine und keinen im Abseits stehen lassen ( außer das ist in einem passenden Game und einer Spielart ausdrücklich abgesprochen und erarbeitet) und jeder / jede sollte im Miteinander mal im Mittelpunkt stehen (....)!
Also kein Teilen, sondern eine passende Bereicherung!
Lg
FFM vs. MMF
.... beides hat seine Reize u Vorteile... schmunzel

ich liebe es von zwei Männern verwöhnt zu werden u das sich alles nur um mich dreht! - aber nur so lange wie keine Eifersüchteleien die Nachfolge dessen sind... deswegen bin ich auch der Meinung das MMF nichts für Beziehungssex ist.... jedenfalls bei mir ist es so und ist wahrscheinlich auch abhängig von dem Typ Mann auf den ich stehe 😉
.... hatte noch nie einen Mann der trotz dominater Ader noch einen anderen Mann an mich und in unser gemeinsames Bett ran-u reingelassen hätte!


FFM wo ich u mein Partner eine Frau hinzu holen ist sinnlich, geil, erotik pur und ich liebe es eine Frau zu lecken und zu verwöhnen.... und so lange ich meine Lust an u mit ihr ausleben kann hab ich auch kein Problem damit meinen Mann mit einer anderen in meinem Bett zu teilen!

FFM wo ich die andere bzw. zweite Frau bin mag ich nicht mehr so denn dafür ist das wieder auftauchen in der Realität danach zu krass.... man ist dann immer die Nummer zwei und geht alleine nach Hause.


soo also das is dann mal meine persönliche Einstellung...😉
demonsin, und wenn kein Paar beim FFM dabei wäre, nur 3 einzelne, also von denen keine zwei miteinander verpartnert sind?
Mhm.... seltener der Fall oder?

aber falls ich in diese Situation mal kommen sollte, *kopfklatsch* was ja eigentlich auch schon mal vor kam ( da war ich noch ziemlich jung u naiv und hab mit ner guten Freundin einen 3er veranstaltet schmunzel* ...)wie mir grade einfällt.... -werd langsam alt und vergesslich... *huch* *haumichwech*

also nochmal, wenn es sich ergeben würde dann wäre das auch etwas, wo ich denke das es auch echt geil sein kann. @ bustyexhi
***in Mann
235 Beiträge
Mir persönlich gefiel in der Vergangenheit die MMF Variante ein klein wenig besser. Es war herrlich zu sehen/hören/fühlen wie meine Frau regelrecht verrückt vor Lust wurde.
Mir bereitet es selber auch einfach viel Freude und Lust meine Frau aus einer anderen Perspektive zu sehen als beim Paarsex. Funktioniert für mich aber nur wenn sich alle sympathisch sind. Käme für mich nicht mit Fremden in Frage.

FFM hatten wir zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen ein paar mal probiert. Es hatte auch seine ganz besonderen Reize und war für alle Beteiligten schön und befriedigend.
Vor allem da wir uns vorher natürlich kannten und ungezwungen miteinander umgehen konnten und können. Hatte davor auch schon Sex mit besagter Freundin und deswegen war es eine sehr lockere und entspannte Angelegenheit.

Würde aufgrund meiner Erfahrungen beides wiederholen. Geht nur leider nicht mehr da die Menschen nun in exklusiven Beziehungen sind und das zu akzeptieren ist. Bleiben ja noch die schönen Erinnerungen *g*
MMF
also für mich ist MFM die schönste Form eines Dreiers, weil es mir wichtig ist die Frau schön zu verwöhnen.
Gehe aber gerne auf die Wünsche meiner Frau ein. Das heißt sie könnte auch bei Bi - Spielen unter uns Männern zusehen, oder wenn sie möchte selber in einem Dreier mit einer zweiten Frau mit der Frau sexeln und ich würde zuschauen
Ich habe bisher nichts von beidem erlebt, daher ist meine Sicht noch absolut theoretisch.
MMF kann ich mir für mich nicht vorstellen. Ein Mann im Bett reicht mir vollkommen *zwinker* .
FFM fände ich allerdings sehr spannend und würde ich gerne mit entsprechenden Mitspielern ausprobieren. Mann und Frau gleichzeitig haben zu können und mich nicht entscheiden zu müssen scheint mir optimal *smile*
FFM
FFM kann ich mir auch gut vorstellen, beide Frauen schön massieren und zusehen wie die beiden Frauen sich gegenseitig verwöhnen, das würde mir großen Spaß bereiten und da wäre ich gern dabei
bi Veranlagung beim FFM
Ich habe das Gefühl das bei einem FFM, die Bi Veranlagung immer Voraussetzung ist.
Ich hatte noch nie eine Frau mit solchen Ambitionen.

Darum Für mich wohl auch lieber MMF.
Dabei sind keine Bi Veranlagungen nötig.
Aber Kontaktscheu sollten die Männer nicht sein.
Kann schon öfter mal passieren das sich die Schwerter mal kreuzen.
Und was gibt es geileres als zu zweit in die Dame einzutauchen?😜
Eindeutig MMF
Da ich ausschließlich an Männern interessiert bin, kann ich mir die Konstellation FFM nicht vorstellen. Ich möchte weder eine Frau anfassen, noch mich von einer anfassen lassen. Kann mir aber vorstellen, dass es Männern umgekehrt sicher genauso geht. Also wundert es mich ein wenig, dass öfter die Konstellation MMF gewünscht wird. Habe aber auch schon gehört, dass es für einen Mann anstrengend ist, beiden Frauen die selbe Beachtung zu schenken
FFM
Wenn die Frau das gerne machen möchte und sie sich um mich und die zweite Frau kümmern möchte.
Oder ich massiere beide das kann ich mir gut vorstellen.
Aber nicht beide mit GV zu verwöhnen dafür bin ich schon zu alt.


Das wäre mir zu stressig
****y08 Mann
8.240 Beiträge
Am liebsten FFMFF
und die dürften dann abwechselnd alle mal blasen
bis hin zum Finale und zur Belohnung... *wiegeil*
*****Dog Mann
2.672 Beiträge
Habe aber auch schon gehört, dass es für einen Mann anstrengend ist, beiden Frauen die selbe Beachtung zu schenken

so weit es mich betrifft....
Wenn beide die selben Vorlieben haben, auf jeden Fall. *panik* *zwinker*
Wenn sie schwesterlich teilen.... *wiegeil*
Mein Favorit ist immer noch MFM
also ich würde am liebsten MFM machen, das hört sich für mich am besten an, so kann die Frau sich richtig verwöhnen lassen und darum geht es bei MFM
****nn Mann
1.328 Beiträge
Habe aber auch schon gehört, dass es für einen Mann anstrengend ist, beiden Frauen die selbe Beachtung zu schenken
Muss dies der Mann?
Beim FMM beobachtet: einER wurde bevorzugt - und das hat scheinbar auch funktioniert.
Tse tse tse, was Männer immer alles müssen... für schönes "rudeln" ist eine Grundhaltung aller Beteiligten gefragt * *my2cents* *
FFM!! ;)
Na ja also ich würde eher FFM bevorzugen.
Natürlich ist MMF Sucher auch sehr reizvoll.
Wenn ich etliche bin, bin ich zwar noch nicht in den Genuss der beiden Konstellationen gekommen aber beim Gedanken an zwei Frauen regt sich doch schon was *zwinker*
******_my Mann
282 Beiträge
Mmf
Es ist einfach wunderbar zu sehen wie eine Frau von einem in den nächsten orgasmus geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.