Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eierlikör-Flatrate - Bad Blankenburg (16.04.2017)

Profilbild
**********d_B88
260 Beiträge
Themenersteller 
Eierlikör-Flatrate - Bad Blankenburg (16.04.2017)
Aus der Flasche oder frisch gezapft.
Auch wenn der Osterhase bereits wieder nach Hause gehoppelt ist, bleiben doch immer noch Eier zurück.

Diese werden wir heute bei uns im Club suchen.

Damit es nicht zu einfach wird bieten wir euch an diesem Tag Eierlikör inclusive.
Ob ihr den aus der Flasche wollt, oder frisch selbst zapft bleibt euch überlassen.
Vielleicht findet ihr ja nebenbei noch ein paar Eier, die wir nicht versteckt haben *g*

Wir freuen uns auf alle, die sich mit uns diesen Spaß machen wollen.


Eierlikör-Flatrate
Aus der Flasche oder frisch gezapft.

Bad Blankenburg, Thüringen
16.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Eierlikör-Flatrate



Wer hat Lust mich zu begleiten und mir den Club mal zu zeigen? *g*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Es gibt dort viele Personen die dir gern den Club zeigen.

Erscheine einfach ist immer sehr schön dort. In der Lounge kann man schön plaudern und sich kennen lernen.


LG Ramona
******lie Frau
20.787 Beiträge
Kann ich nur bestätigen, eine nette Unterhaltung in der Lounge mit netten Gästen und sehr nettem Personal ist immer drin und manchmal .....ergibt sich auch mehr.....
Freue mich schon auf den Abend.
******lie Frau
20.787 Beiträge
hallo Rapunzel, freut mich, daß Du auch dabei bist. Freue mich schon drauf, Dich an der neuen Stange tanzen zu sehen..... *zwinker* *top*
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo
pinklilie ,

wünsche dir schöne ostertage,mit viel eierlikör,natürlich auf
dem realen weg,nicht aus flaschen

in diesem sinne
ruediger
******527 Mann
387 Beiträge
Pinklilie
Hallo,
ich habe Dich hier durch Zufall beim Serven gesehen. dorthin zu fahren ist mir heute leider zu weit, Dich würde ich aber gern mal kennen lernen. Gehst du auch in die Therme in Klosterlausnitz oder im sommer an die Pöhl?
LG
xaver
*********07318 Mann
1 Beitrag
war ein sehr netter abend und viele nette gäste
lg mike und frank
********nn70 Mann
3 Beiträge
super tolles sauberes Kino, top Service, nette Gäste
Echt super tolles und sauberes Kino mit Clubatmosphäre. Aufmerksames sehr nettes Personal und super Gäste. Es war eine tolle Veranstaltung "Eierlikör Flatrate" mit kleinen Snacks und versteckten Überraschungen und das für den Preis. *top*
********nn70 Mann
3 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.