Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Fluss Sensé
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT im Port of Senses - Karlsruhe/Rheinhafen (08.07.20

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Senses - Karlsruhe/Rheinhafen (08.07.20
Völlig UNGENIERT bei Zuckerbrot und Peitsche
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

ES IST NIEMAND VERPFLICHTET MITZUMACHEN, ES KANN AUCH NUR ZUGESCHAUT WERDEN, EBENSO SIND ALLE BEREICHE OFFEN, IHR KÖNNT AN DEM ABEND SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH FÜR EUCH ALLEINE SPIELEN! DAS KONZEPT SOLL LEDIGLICH EIN ANREIZ SEIN! ES MACHT NATÜRLICH VIEL MEHR SPASS, UMSO MEHR DARAN TEILEHMEN! WEITERE VORSCHLÄGE FÜR DIE PREIS UND LOHNTAFEL NEHMEN WIR AM ABEND NOCH AN!!!

‼️‼️‼️PAINTOOLS WIRD AN DIESEM ABEND AUCH DA SEIN! HIER KÖNNT IHR EUCH DANN BERATEN LASSEN UND DIE SPIELSACHEN UND SCHLAGWERKZEUGE DIREKT TESTEN ‼️‼️‼️

DJ SHADY MILES (SubRosaDictum, Schwarz, Kitkat @****eum, Extravaganxa) WIRD DEN GANZEN ABEND FÜR EUCH ELEKTRONISCHE MUSIK SPIELEN, DAMIT ES AUCH FÜR DIE OHREN EIN FEST DER SINNE WIRD!

Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild, oder nicht klar erkennbaren Gesicht werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Ihr könnt uns auch einfach ein Bild per E-Mail schicken, wenn ihr euch öffentlich net zeigen wollt!
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


"UNGENIERT im Port of Sense"
Die UNGENIERT fährt am Sa 8.7.17 um 20 Uhr einen neuen Heimathafen an.
Wir haben extra für euch eine neue Playparty!

"VÖLLIG UNGENIERT BEI ZUCKERBROT UND PEITSCHE"

Dieses BDSM-Event hat klare und harte Regeln für die SUBS. Die Herren/ Herrinnen kennen keine Gnade und dulden keine Ausnahmen! Bei diesem Event gehts um Belohnung und harte Strafen. Wie die Belohnung ausfällt, entscheidet der Herr oder die Herrin nach dem Spiel!
Hier gibts quasi noch Zuckerbrot und Peitsche für die Sklaven/Sklavinnen! Dieses alte Sprichwort heißt übersetzt: " Gehorche mir und ich werde dir Gutes tun, widersetzt du dich mir, dann wird dir Böses widerfahren."
Ist die SUB eine gute SUB , also wenn Sie ihrem Herrn dient , sie alles zur vollsten Zufriedenheit ihres Herrn tut, dann macht sie ihren Herrn stolz und bekommt am Ende eine Belohnung. Verstößt sie gegen die Regeln, wird sie dafür hart bestraft

SUBS MÜSSEN SICH ALLES VERDIENEN UND DAS IST KEIN ZUCKERSCHLECKEN
UND WEHE SIE BLAMIEREN IHREN HERREN/HERRIN !!!

Möchten sie was trinken, warme Speisen haben, ein Glas Sekt trinken, auf WC gehen, oder eine Zigarette rauchen, dann müssen sie es sich verdienen und dafür mit Talern zahlen. Es werden überall Preistafeln sichtbar aufgestellt sein!
DIE PREISTAFELN sind FESTGESCHRIEBEN und NICHT VERHANDELBAR
Softgetränk = 2 Taler
Alkoholgetränk = 4 Taler
Speisen mit Besteck = 6 Taler
WC- Gang = 1 Taler
Sprechen = 6 Taler
Wie kommt nun die SUB/ der SUB an die Taler ? Sie/Er muss sich die Taler verdienen, indem sie kleinere, oder größere Aufgaben zu erfüllen hat.
ODER
Sie ertragen furchtbare Schmerzen für ihren Herrn/Herrin !!!

Es werden überall sichtbar Lohntafeln aufgestellt sein!
DIE LOHNTAFELN SIND MIT ABSPRACHE DES VERANSTALTERS BELIEBIG ERWEITERBAR !!!

LOHNTAFELN
Getränk servieren = 1 Taler
Getränk servieren mit einem Arm ( der andere ist am Körper fixiert ) = 2 Taler
Speisen und Getränke servieren und abräumen = 2 Taler
4 Klammern/ 4 Nadeln/ 4 Rohrstockhiebe = 1 Taler
Öffentliches Auspeitschen mit Singletail für 4 Peitschenhiebe = 2 Taler
Öffentliches Spanking, bzw . übers Knien legen für 4 Schläge = 2 Taler

Versagt man bei der Aufgabe, gibts die doppelte Strafe
• Verschüttet man das Glas = 4 Peitschen/ Rohrstockhiebe oder 4 Schläge mit der Hand / Paddle
-Fällt Geschirr zu Boden = 8 Peitschen/Rohrstockhiebe oder 8 Schlägen mit der Hand / Paddle
-Fällt eine Klammer oder Nadel zu Boden = 4 Peitschen/Rohrstockhiebe oder 4 Schläge mit der Hand/Paddle
Die Strafen sind als Grundlagen gedacht und können aber beliebig erweitert werden durch den Herrn/ die Herrin
Das Personal bzw. die Aufpasser sind angewiesen, den SUBS nichts ohne Bezahlung zu geben, selbst vor dem WC und Raucherbereich wird kontrolliert, das die Regeln eingehalten werden!
Allen aktiven Teilnehmern steht eine fast unbegrenzte Zahl an Talern zur Verfügung , damit sie ihre SUBS entlohnen können für ihren Dienste. Soll die SUB was öffentlich machen, kündigt es ruhig an , damit die anderen Teilnehmer zusätzliche Unterhaltung haben!

Beginn

BITTE NICHT VERGESSEN:
"JEDER GAST DER AKTIV MITSPIELEN ODER SPIELEN MÖCHTE, SOLL SEIN EIGENES HANDTUCH MITBRINGEN!"
Mit betreten der Räumlichkeiten 20 Uhr und endet um 0 Uhr, ab dann ist das Spiel zu Ende.
Es werden nun alle Tafeln und Taler eingesammelt.

Ende

Das Event endet um 3 Uhr.

Hinweis

Es stehen den ganzen Abend alle Räumlichkeiten für die Gäste zur Verfügung!

ES WIRD DEN GANZEN ABEND EXTRA FÜR EUCH DJ SHADY MILES ELEKTRONISCHE MUSIK VOM FEINSTEN SPIELEN !

An diesem Abend begrüßen wir alle BDSM Begeisterte mit oder auch ohne Erfahrung. Es gelten die Grundsätze der Höflichkeit, des Respekts untereinander ( SSC ) !!!
Kein Spiel wird unhöflich gestört, kein Gast ist Freiwild ! Es gibt keine Spielgarantie ! Gäste die sich nicht an die Regeln halten, werden sofort des Events verwiesen und bekommen Hausverbot!Für dieses Event lassen wir nur 150 Gäste zu. Jeder einzelne wird von mir freigeschaltet und bestätigt.

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mann und Frau!
Ihr solltet den VVK nutzen, denn so habt ihr euere Karten sicher.
Ich freue mich euch persönlich begrüßen zu dürfen.
Bis bald Euer Sir Alex


ZIELGRUPPE:
BDSMler mit und ohne Erfahrung
BDSM Paare
Femdom und Maledom
SUBS und Sklavinnen/ Sklaven

Dresscode:
Das Auge ist mit, also kleidet euch sexy, oder in euerem Fetisch.
LLL, Uniform, Burlesque, Rubber, Plastik, School Girl/ Boy, Fetisch Glamour
Wir freuen uns aber auch über edle Abendgarderobe oder über Kleider der "O"

SUBS MÜSSEN EIN HALSBAND TRAGEN ! ! !
Personen die sich nicht an die Kleiderordnung halten , bekommen keinen Einlass !!!


UNGENIERT im Port of Senses
Völlig UNGENIERT bei Zuckerbrot und Peitsche

Karlsruhe/Rheinhafen, Baden Württemberg
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT im Port of Senses



so weit weg
schade so weit weg...... *flenn*
******y79 Frau
185 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo, wer fährt von Ulm oder Stuttgart zu dieser Veranstaltung und hat noch 1 Platz im Auto frei? Bitte melde dich per PN bei Mir! Herzliche Grüße Lady Duality
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Ungeniert und Fans
wir freuen uns auf Euch-die heiligen Hallen des PoS öffnen pünktlich wie angegeben-bis bald *stoesschen*
Keine Beschreibung angegeben.
******ols
76 Beiträge
Liebe Gäste der UNGENIERT...
...wir freuen uns sehr auch mal wieder in Karlsruhe und vor allem im Port of senses zu sein.

Wir werden den gesamten Abend über - mit einem recht großen Auszug unseres Sortiments - für Euch vor Ort sein.

Ihr könnt nach herzenslust durch unsere PainTools stöbern und natürlich auch testen. *peitsche* *spank*
Wir beraten Euch gern und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Alle unsere Modelle könnt Ihr sofort vor Ort erwerben. (Auch EC Zahlung möglich)

Solltet Ihr Sonderwünsche in Farbe, Länge, Griffform oder gar individuelle Gravuren auf dem Spielzeug Eurer Wahl wünschen, nehmen wir vor Ort auch direkt eine Bestellung mit Euch auf.

Wir wünschen allen noch eine schöne Restwoche und vor allem eine gute Anreise! *fahr*

Bis zum Samstag
Euer PainTools Team

*wink*

kleiner Auszug:
RAZOR XS1 black&white Harlekin
RAZOR XS1 black&red
BEAST S3
ZENTAUR XS black
GENTLE GIANT M10 4-plait black
SATYR S12 EREBOS
HYDRA S120
EDELSTAHL TRIFFT CARBON - VARIATIONEN
ARES | EROS | EREBOS
EDELSTAHL 3D DRUCK
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Paintools
Wir freuen uns sehr euch begrüßen zu dürfen!
UNGENIERTe Grüße
Sir Alex
****_M Mann
39 Beiträge
Wir
müssen leider absagen. Komme gerade aus dem Krankenhaus.
Soll noch mal einer sagen Sport wäre gesund *gr2*
Wünsch euch allen einen ganz berauschenden Abend.

LG Marc
****58 Mann
117 Beiträge
Hallo
Darf ich als Bi sklave auch alleine kommen, möchte gerne öffentlich vorgeführt werden, wer nimmt sich meiner an, devote Grüsse
**********lange Paar
212 Beiträge
Hammer Abend
Mensch Alex war das ein toller Abend 😊😊😊hat uns beiden echt gut gefallen. Viele coole und nette Leute kennen gelernt und schön Eindrücke gesammelt.

Die Musik war absolut mega und die Location einfach spitze. Freuen uns schon darauf das nächste mal deine Gäste sein zu dürfen.

Achja und spass hatten wir natürlich auch *pimper* 😁
*******ple Paar
31 Beiträge
Huhu
War ein super Abend super Stimmung freuen uns auf den nächsten Event auf ungeniert 👍👍👍👍👍👍👍
LG Tania und Justin
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schön war's!
Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Auch die Musik war (bis auf ein Stück) sehr angenehm, sehr interessante Leute und vor allem - wie vom PoS gewohnt - tolle Spoelmöglichkeiten (das Highlight für mich war, als Bea von der kleinen Galerie aus ihre Lust rausgebrüllt hat...)
Die Taler habe ich in meinem Sinne verwendet, Bea hat sich da einiges zusammenverdient...
Danke auch an alle, die den Abend gestaltet haben!
Ich komme gerne wieder, wenn es passt.
Konrad
*********ion79 Frau
649 Beiträge
Hm
nun bin ich noch trauriger das SEIN Dienstplan uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Es scheint wirklich so besonders gewesen zu sein wie erhofft *traurig*
Vlt findet sich alsbald eine neue Gelegenheit, wobei wir uns dann eventl sogar über eine Begleitung durch einen weiteren Herrn freuen würden *zwinker*
****one Mann
564 Beiträge
ER...
...schließt sich dem an *g*
****116 Mann
11 Beiträge
Hallöööööchen !
Ein Kompliment an viele Damen,
die mit Super-Fetisch High Heels glänzten, voll geil !

Hey, "Normal" ist bei dieser Sache zu wenig, reicht eben nicht......

An der S-Bahn Station traf ich eine Frau namens "coco",
die mich freundlicherweise zur Hansastr. noch hinfuhr.

Sie sagte, eine gute Freundin ist auch da beim Event.

Mmmh, vielleicht trifft man sich zu dritt mal wieder.......

Tschau
Andy
******y79 Frau
185 Beiträge
Super Party
und vielen Dank an Alex und sein gesamtes Team, vorallem die nette Bardame hat bei den Temperaturen alles gegeben und auch den DJ nicht zu vergessen. Tolle Musik! Und auch ein Danke an POS für diese sehr stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten.
Mir hat alles recht gut gefallen und ich freue mich auf die Wiederholung *g*

In diesem Sinne herzliche Grüße Lady Duality
Hi :)
Danke 😊Uns hat es super gefallen . Ein toller Club gefüllt mit den richtigen Leuten . Wir haben uns den ganzen Abdend richtig wohl gefühlt und Spaß gehabt . Jederzeit wieder .

Liebe Grüße an das ganze Team .
Vielen Dank Alex!
Uns wurde nicht zu viel versprochen. Die Party war super. Die Location wahnsinnig beeindruckend, die Atmosphäre geil, die Leute perfekt ausgewählt, Musik richtig gut...
Chapeau!!!
Vielen Dank an Alex und sein Team für diese Nacht!
***21 Paar
424 Beiträge
Sehr inspirierend
war dieser Abend für uns! Anregend, aufregend, erregend...

Ganz sicher sind wir beim nächsten Event dabei.

Glückwunsch an das Veranstalter Team!!!
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Senses
Hallo an alle UNGENIERTen Gäste vom 8.7.17 im Port of Senses.
DANKE DAS IHR ALLE SO ZAHLREICH ERSCHIENEN SEID, DURCH EUCH IST DER ABEND SO TOLL GEWORDEN.
ICH BIN EHRLICH UND MUSS EUCH SAGEN, IHR HABT MICH ALLE SEHR ÜBERRASCHT, POSITIV ÜBERRASCHT!
ICH HABE MIR NICHT IM ENTFERNTESTEN ERHOFFT, DAS IHR SO ZAHLREICH AN DEM SPIEL TEILNEHMEN WÜRDET. ICH HABE MIT CA 20-30% GERECHNET, DIE BEI DEM SPIEL MITMACHEN WÜRDEN. DACHTE MIR DER REST SCHAUT ZU UND SPIELT FÜR SICH, DENN DAZU IST DIE LOCATION JA PERFEKT.
ES WAREN TATSÄCHLICH ÜBER 90%. DANKE FÜR DIESES TOLLE FEEDBACK, DENN ICH HATTE BIS DAHIN NUR DAS FEEDBACK EINZELNER PERSONEN. ALS ICH MIR DIESES SPIEL SO AUSGEDACHT HABE, WUSSTE ICH SCHON DAS ICH ES GEIL FINDE,ABER WIE SCHON GESAGT HÄTTE ICH NIE GEDACHT DAS ES SO GUT ANKOMMT UND ICH EUCH SO GUT ERREICHE UND IHR GEFALLEN DARAN FINDET.
WER MICH KENNT, WEISS DAS ICH KONSTRUKTIVE KRITIK MIR IMMER SEHR ZU HERZEN NEHME UND DIESE PUNKT FÜR PUNKT ABARBEITE UND VERBESSERE. IN ERSTER LINIE MUSS DAS DER DOM KONTROLLIEREN UND AUCH ER HAT DIE TALER EINZUKASSIEREN. BEIM NÄCHSTEN MAL, WENN ICH DIESES EVENT ANBIETE, WIRD ES EIN WC FÜR DIE SUBS EXTRA GEBEN, EIN RAUCHERPLATZ UND EINEN STRAFBEREICH. WERDE DANN NATÜRLICH AUCH MEHR KONTROLLEURE BEAUFTRAGEN. VERBESSERUNGEN UND ANREGUNGEN NEHME ICH GERNE AN.
DANKE FÜR EUER FEEDBACK, NUR SO GEHT ES IN DIE RICHTIGE RICHTUNG , ICH WERDE WEITERHIN MEIN BESTES GEBEN.
SORRY FÜR DAS LEICHT VERSPÄTETE EINLASSEN AM EINGANG.
DER TIP MIT DEN VENTILATOREN HABE ICH MIR GEMERKT.

EIN GANZ GROSSES DANKE AN MAXIME, RALF, NR.4 ( DIR SAGE ICH BEI GELEGENHEIT NOCHMAL PERSÖNLICH DANKE FÜR DEINE HILFE, DENN AUCH DAS HABE ICH LEIDER BEIM GEHEN VERGESSEN, SORRY WAR NICHT MEINE ABSICHT ),
WALTER, SABINE, KATHRIN UND AN DIE DIE ICH VERGESSEN HABE( WENN ICH NOCH JEMAND VERGESSEN HABE, WAS ICH ABER NICHT GLAUBE) VOM PORT OF SENSES.

DANKE AN DAS UNGENIERTE TEAM UND VOR ALLEM AN CHRISTIN DIE MICH IN ALLEM UNTERSTÜTZT UND AUCH MEINE LAUNEN ALS ERTRAGEN MUSS. :-*

BIS BALD UND UNGENIERTE GRÜßE
SIR ALEX
MR_UNGENIERT
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Port of Senses am 8.7.17
DANKE NOCH AN SHADY MILES FÜR DIE TOLLE MUSIK UND VORALLEM AUCH AN PAINTOOLS DIE MIT IHREN TOLLEN SPIELZEUGEN DA WAREN. HAB MICH SEHR GEFREUT EUCH WIEDER ZU SEHEN.
BIS BALD!
GRUß SIR ALEX
*****an1 Mann
14 Beiträge
Das war eine.tolle Party mit super Musik und tollen Spielen,die Luft knisterte vor Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.