Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Weinstraße
373 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Zwiebelmarkt bei Weimar - Ilmtal Weinstrasse (14.10.201

********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Zwiebelmarkt bei Weimar - Ilmtal Weinstrasse (14.10.201
erotischer Zwiebelmarkt, Zwiebelmarkt mal anders
WENN ICH DEINEN HALS BERÜHR UND MEINE LIPPEN DEINE ÖFFNUNG SPÜRT DANN WEIß ICH DU GEHÖRST ZU MIR
MEIN GELIEBTES FLASCHENBIER

Wir laden zum erotischem Zwiebelmarkt bei Weimar ein.
Parallel zu dem bekannten Zwiebelmarkt in Weimar der vom 13.10-15.10.2017 stattfindet.
Unsere Erotikparty findet auf dem Gelände der Pfiffelburg statt, die Pfiffelburg verwandelt sich an dem Tag eigens in einen Club.
Es sind zu diesem Termin nur Swinger im Haus.
An diesem Abend wird es garantiert nicht nur um das Thema Zwiebel auf der Burg gehen.
Bei einem Kalt-Warm Buffet finden auch die Gäste des Hauses mit modernen Essgewohnheiten leckere Happen und dennoch sei auch den Liebhabern der deftigen Thüringer Küche ein genussvoller abend empfohlen.
Die Getränke des Hauses sind an diesem Abend Bestandteil des all inklusive Angebotes.
Ein DJ legt auf und heizt die Gemüter dann schonmal so richtig an.
Es stehen separat gestallte Räumlichkeiten für unser Hobby bereit.
Einen Dresscode gibt es in diesem Sinne nicht.
Aber hier hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt das unsere Mädels da sehr einfallsreich sind und mit sehr reizvollen Kostümen aufwarten.
Hotelzimmer gibt es auf der Burg auch und können bei Bedarf von unseren Gästen nach Verfügbarkeit
gebucht werden. Einfach googeln bitte


Sexy Zwiebelmarkt bei Weimar
erotischer Zwiebelmarkt, Zwiebelmarkt mal anders

Ilmtal Weinstrasse, Thüringen
14.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Zwiebelmarkt bei Weimar



sucht eine frau
noch eine begleitung bitte meldet euch mit clubmail bei interesse?
und wenn würde auch die kosten übernehmen...Freu mich auf eure mails
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Gruss aus dem Allgäu
Wir, Heike und Werni, freuen uns riesig auf Euch. Sind schon sehr gespannt, wie es so die Thüringer treiben... Sind ab Freitag bei Euch zu Gast.
****016 Paar
89 Beiträge
Anreise 13.10
Hallo Ihr Lieben,

ist am 13.10 abends schon jemand im Hotel und hätte Interesse an einem Drink?

Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

LG ute&michael
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Anreise 13.10.
Ihr werdet am 13.10. nicht die Einzigen sein... *zwinker* *stoesschen* *wein*
******duo Paar
219 Beiträge
Anreise am 13.10.2017
Auch wir werden bereits am Freitag anreisen und freuen uns auf eine erste Kontaktaufnahme.
****016 Paar
89 Beiträge
13.10.2017
... na das hoffen wir doch! *panik*
Aber, da wir die Örtlichkeit nicht kennen, ggfls erst etwas später ankommen etc., etc. würden wir schon gerne wissen wollen in welchem Zimmer *party* die Fete steigt oder wie die Kneipe heißt ...
Ausser uns will keiner, was natürlich zu akzeptieren wäre *heia*
****016 Paar
89 Beiträge
13.10.2017
Ute meint mein Text ist zu theoretisch!
Ich solle schreiben, dass wir den Sekt mitbringen und wenn der Autokühlschrank funktioniert auch gekühlt *party* *kuss2*
q.e.d.
****ott Paar
335 Beiträge
An unsere Vorredner /-schreiber!
Ach, wie gern wären wir schon am Freitag mit Euch zusammen, aber leider, leider .
Wir können Euch aber ein Lokal in der Weimarer Innenstadt empfehlen, wo man am Freitagabend hervorragende Thüringer Küche genießen kann.
Aber natürlich nur auf Vorbestellung, die Stadt ist sowas von voll....
Sonnenduo kennt das schon!
LG
C+J
*liebhab*
********ille Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Warum in die Ferne schweifen
Hallo an alle Zwiebelmarktteilnehmer,
der Zwiebelmarkt findet ja bekanntlich von Freitag bis Sonntag statt.
In diesem Jahr sind ja auch bereits einige Paare schon ab Freitag unsere Gäste.
Gern können wir gemeinsam am Freitagabend den Zwiebelmarkt besuchen. Es hat sich aber in letzter Zeit als sehr freundschaftlich und lustig entwickelt so eine Art Begrüßungsparty zu veranstalten. So saßen schon einige Paare zusammen und im Verlaufe des abends kamen immer mehr dazu. Auch die Bowlingbahn steht uns sicher wieder zur Verfügung.
Also wir würden empfehlen am Samstag im Verlaufe des Tages den Z.-Markt zu besuchen und jeweils abends die Burg mit all ihren Annähmlichkeiten zu erobern.

LG sagen Petra&Norbert

PS: Kalte und warme Getränke sind da auch vorrätig. 😊
***dV Paar
26 Beiträge
Anreise am 13.10.2017
Auch wir werden schon am 13.10. Anreise und freuen uns auf nette Bekanntschaften. *freu2*
Geli und Volker
**********ePaar Paar
83 Beiträge
Wir
reisen Freitag nicht so zeitig an. Nach Weimar werden wir es nicht mehr schaffen. Aber kein Problem, denn
für Essen und Trinken ist auch schon am Freitag gesorgt auf der Pfiffelburg. Denken da gern an letztes Jahr...
*****711 Paar
1.561 Beiträge
Hallo, da sind wir doch dabei
Wir kommen nämlich auch am Freitag an, allerdings auch etwas später. Da bleiben wir doch gerne in der Pfiffigen Burg und rechnen darauf, daß wir auch dort noch lecker Thüringisches zu beißen bekommen.
LG B & H.
****016 Paar
89 Beiträge
13.10.2017
Liebe Petra,
lieber Norbert,

das hatten wir uns doch gedacht *danke* *cocktail* .

Gern kommen wir dazu am Freitag abend und am Samstag mischen wir gemeinsam den Zwiebelmarkt auf. Danke für die Hinweise stellt nur sicher, dass wir Euch finden. Vorabparty *party* ist genau das was uns sehr erfreut *kuss2* *kuss*

Bis in 5 Tagen ...
****ott Paar
335 Beiträge
Wir wollen....
auch vorab
*party* mit Utes, Sonnenkindern, BerlinerEhepaaren, Heras, RolfSibyille,AVaus und wie sie noch so heißen mögen
!!!
Leider können wir erst späten Samstagnachmittag. *traurig*
Lade deshalb schon mal prophylaktisch zum "Vorglühen" am Samstag um 18:00 ein.
(Wir haben ja viel nachzuholen.)
**********iFehl Paar
2.210 Beiträge
Freitag
Die *bayern* reisen auch bereits schon am Freitag Abend an.
Je nachdem, wie der Verkehr ist, werden wir wohl am frühen Abend vor Ort sein.

Wir freuen uns *juhu*
Vorglühen
Wir reisen auch am Freitag an, wollen erst noch in die Therme Bad Sulza und dann sind wir 😊 Burggäste 👍
****ie Paar
955 Beiträge
freitag anreise
hi,

wenn das möglich ist, wollen wir auch schon am freitag anreisen.
bei den vielen anmeldungen für freitag könnte es sicher recht lustig werden.

lg cuhpie
**********yjudg Paar
28 Beiträge
Wir wohnen in Weimar!
Hallo zusammen,
Da wir in Weimar wohnen, würden wir uns freuen eine Frau oder ein Paar auch bei uns für einen Abend begrüßen zu dürfen.
Wer also Lust auf ein ganz privates Treffen mit uns hat, darf sich gerne melden.
Bitte unser Profil lesen!
Lg James und Conny
********r_84 Paar
41 Beiträge
Anreise am Freitag
*achtung* auch wir werden am Freitag Nachmittag ankommen *genau* und haben natürlich nichts dagegen schon einige nette Leute kennen zulernen *verdaechtig* . Wir werden dann am Samstag den Ziwebelmarkt ein Besuch abstatten *fahr* und freuen uns schon riesig auf warmen Zwiebel und Speckkuchen *essen*. Hoffentlich ist sie *sonne* auch da. Abends gehts dann *party* *cheers* und wollen Spass *genau*
*********69_th Paar
568 Beiträge
Auf Grund von schichtbetrieb können wir leider erst Samstag anreisen. Aber freuen uns trotzdem schon.
***ue Mann
21 Beiträge
wünsche jetzt schon einmal allen Paaren einen schönen aufregenden Abend und eine tolle Party. *zwinker*
LG
*****aer Mann
333 Beiträge
Leider
schweren Herzens müssen wir uns wieder abmelden.Caroline ihre OP Narbe verheilt einfach nicht richtig und da macht es dann wenig Spaß sich zu vergnügen.Wir wünschen alles anwesenden ein geiles Wochenende und viel Spaß.
LG.Andy+Caro
******ebe Paar
40 Beiträge
Danke
Danke für den tollen abend in der burg...unglaublich wieviel mühe ihr euch wieder gemacht habt damit sich alle wohlfühlen...lg auch an das nette personal und den küchenchef top *essen*....es war super...freuen uns schon auf das nächste mal evtl mit rittern und heissen burgfräuleins... *zwinker* *lol* *freu2* *wink*
*****969 Mann
4.412 Beiträge
@lustlady1966
finde euch beide sehr attraktiv!!!
vgg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.