Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 4.5 - Hamburg (04.05

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle Gäste!
Schön das Ihr mit uns eine der wohl größten privaten Gangbangveranstaltungen in Deutschland gebumst habt *g* .
Zur nächsten GSLP am Donnerstag 1.6. (die Juni GSLP) haben wir 200 neue Handtücher dabei, somit dann 500.
Das wird dann hoffentlich reichen.
700 Kondome haben ja gestern auch gereicht (wenn das Finanzamt eine Verprobung an Hand der verbrauchten Gummis macht- Puh na dann gute Nacht Pepp Events by Mood 1).
20 Uhr war Einlass, ca. 20.17 Uhr haben die ersten 50 Gäste gefickt. 20.30 Uhr waren es ca. 100, ich behaupte um 21.30 Uhr haben 80% der Gäste schon gesexelt oder waren dabei.
Von 21.30- 22.00 Uhr war es rummelig (rummelig? eher rammelig!), da hätten wir gleich die Gothik aufmachen sollen, die haben wir um 22 Uhr geöffnet, danach wurde die Luft auch besser.
Ich habe eine Nase wie mein Hund (Yorki), ich rieche auf 20m ganz gut, manchmal kann ich mich nicht selber riechen aber ich schnuppere schon immer ganz gut Gerüche.
Ich habe fast alle Gäste vor der Kasse schon beschnuppert, die rochen alle gut.
Alle waren gepflegt.
Ich weiss nur aus meinem Fitnesscenter, das es da auch riecht, wenn 20 Leute auf den Cardiogeräten sind.
Gestern waren es nicht 20 es waren viel mehr *mmf* .
Das was Ihr gestern da auf den Sexwiesen veranstaltet habt, gibt es doch sonst auch nicht in der Anzahl.
Wir sind seid Jahren in verschiedenen Clubs in Deutschland am sexeln, die Anzahl an Gästen die miteinader Lust auf Lust hat und Action macht gibt es doch woanders so geballt nicht (sagt mir wo, ich fahre hin).
Kurzum das dabei geschwitzt wird ist normal. Es ist halt irgendwie auch eine perverse Gangbangorgie, wer volle Leidenschaft gibt schafft Leiden, hier der Geruch (so schlimm war es aber auch nicht).
Wer es ruhiger mag kann am kommenden Donnerstag 11.5. zur Public Disgrace kommen oder am 20.5. zur Sex and Danceparty.
Ich glaube es haben gestern alle Gäste alles gegeben.
Es gibt immer Sachen die verbessert werden können, wir versuchen auch mal eines Tages alle 100% der Gäste 100% zufrieden zustellen (schafft aber wohl Niemand).
Es war wohl im Ganzen ganz gut und wir freuen uns Euch am 1.6. wieder auf der GSLP zu treffen.

Gruss
Fabian
und seine Paris (gestern Eure Paris heute meine *bussi* )
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Achso und wegen angeblicher Drängler
298 Gäste waren angemeldet und wenn davon 2 mal drängeln oder 2 sich bedrängelt fühlen,ich kann es nicht verhindern.
Habe jetzt auch erstmal gerade davon gelesen.
Es soll gern ohne Drängeln abgehen ,gänzlich auszuschließen ist es nicht und wer drängelt ist mir auch scheissegal ob der Haare hat oder keine oder blaue,rote oder gelbe Augen.
Interessiert mich überhaupt nicht wer wo herkommt.
Laut Statistik ist jeder 4te Mensch ein Chinese und es war leider gestern kein einziger da.
Chinesen !!!
Wo seid Ihr??
Neue Zielgruppen erschließen ist wichtig😘.

Schreibt mal wer wie oft gefickt und abgespritzt hat,das würde mich viel mehr interessieren.
Welche Frau hat den schönsten Orgasmus bekommen.
Das würde ich mal gern lesen😂😂😂.
So wir gehen jetzt auf die Reeperbahn zu Matthias Grimne:Respektparty.
See you soon
Lob und Kritik
Eine kleine Bewertung: Wir waren jetzt das zweite mal da. Beim ersten mal hatten wir sehr viel Spaß *g* Die Gäste waren gut drauf und wollten alle fi.....n ;). Keiner hat stank nach Schweiß oder konnte sich nicht benehmen. Dieses mal war es ein bisschen anders. *snief* ein Lob an das Team ihr habt es toll im Griff gehabt, trotz der vielen Gäste. Was etwas besser werden müßte: Das auf die Kleiderordnung geachtet wird. Es kann nicht sein das Paare nicht mal die Kleiderordnung befolgen. " Sie schick in Dessous und er in einer alten Jeans mit Turnschuhen???" Oder Herren, die schon vor dem Startschuss im Slip durch die Gegend laufen?? Verstehen wir nicht. Dann beim GB selber: Warum stehen die Herren nur rum und fi...n nich? Das Motto sollte eigentlich jedem ein Begriff sein und auch so umgesetzt werden. Wenn wir zum Beispiel auf der Empore Spaß haben, und die ersten drei fertig sind und gehen, 10-15 Herren rum stehen und nur Löcher in die Luft kucken, statt Löcher zu stopfen?? Ich die Herrn anspreche ob sie nicht mal fi....n möchten und Sie die Flucht nach unten an die Bar antreten. Verstehe ich nicht?? Es waren drei Frauen oben die ge....t werden wollen und sind dann unverrichteter Dinge wieder runter in der Hoffnung das später was passiert. Aber für die Gäste kann der Betreiber ja nichts. Schön wäre allerdings wenn ihr bei der nächsten GSLP vielleicht eine Höchstgrenze beim Alter ansetzt. Erstens sind Herren Ü60 mit hoher Wahrscheinlichkeit für den Großteil der Damen nicht von Interesse und zweitens mußten wir zwei der Herren mehrmals sagen das sie bitte woanders hin gehen sollten da sie nicht auf Ü60 steht. Trotzdem haben sie es immer wieder versucht! Und zum Geruch der Herren, hey es gibt Duschen!! und Fabian stellt sogar Deospray zur Verfügung also wo ist das Problem und Knoblauch muss Mann auch nicht davor essen!! Wir haben die Herren mehrmals an gesprochen und auf die Duschen hingewiesen. Ein zwei haben geduscht andere nicht. Alles zusammen gefasst eine Veranstaltung steht und fällt mit den Gästen egal wie viel sich der Betreiber bemüht. Daher einfach weiter machen es ist für uns die Veranstaltung, und wir werden auf jeden fall wieder kommen ;). Ach und ein Kompliment an euch beide Paris ist eine ganz süße und sehr Sexy *kuss* und Fabian ein geiler Typ der sich sehr bemüht und zusammen seit ihr für uns die Besten im Norddeutschen Raum *g* Macht einfach so weiter und wir werden alle noch viel Spaß haben *g* Vielleicht könnte man öfter drauf hinweisen das die Herren auch aktiv sein sollen. Vermisst haben wir auch die Ansprache von Fabian wo er die Regeln klar angesprochen hat. Die Herren brauchen klare Anweisungen.
Anzahl der Gäste ;)
Schön wäre mal eine Info wie viele Herren, Damen und Paare tatsächlich da waren *g*

LG Andyar
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
@Andyar:700
700 Männer waren da,
700 Kodome wurden verbraucht.
Jeder Mann durfte einmal
*lol* na ja ich habe schon 8-12 Kondome verbraucht *zwinker* und wenn wir mich als Schnitt nehmen *zwinker* 700:8 bezw. 700:12 haben also nur 58- 87,5 Männer gefickt;) oder sind erschienen ;). Spaß *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
1.6. GSLP - evt. mit Terrasse??
Sofern das Wetter es gut mit und meint, öffnen wir auch die Terrasse.


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 1.6
*******neye Frau
1.938 Beiträge
Das wird meine 1. Party bei euch und das Wetter wird spitze *g*
Wäre richtig geil mit Terrasse
****nd Frau
137 Beiträge
@Ms_Greeneye
...völlig egal wie das Wetter wird, es wird auf alle Fälle heiß.... sehr heiß! *zwinker*
*******neye Frau
1.938 Beiträge
Das dachte ich mir, du heisser Feger *zwinker*
***d1:
Schreibt mal wer wie oft gefickt und abgespritzt hat,das würde mich viel mehr interessieren.
Welche Frau hat den schönsten Orgasmus bekommen.

wie oft? kann ich nicht zählen *zwinker*
aber es war einfach megageil *top2*
ich melde mich dann hier mal für den Orgasmus-award *floet* *liebguck*


***d1:
Achso und wegen angeblicher Drängler
schickt die "Drängler" dann doch einfach zu mir...
ich steh auf Männer, die richtig Bock auf ficken haben!
ins Schwitzen kommen sie dabei mit Sicherheit, ich mag es "animalisch" *zwinker*
dafür darf bei mir weder geleckt noch gefingert werden!
die schick ich dann zum Ausgleich zu euch, deal? *roll*


eine Bitte an die "Zuschauer"
bitte lasst den Platz direkt an den Frauen frei für die Aktiven (die Männer, die ficken wollen bzw dazu "bereit" sind, stehender Schwanz hat Vorfahrt!)
dann gibt es auch weniger "Gedrängel" *zwinker*

so, das musste jetzt noch raus, wenn auch etwas spät *schweig*


ansonsten freue ich mich auf den 1. Juni! *juhu*
lasst es krachen Jungs *freu2*
aber richtig *freu*
********0_sh Mann
29 Beiträge
ein chapeau an MOOD
ich glaube hier im namen vieler sprechen zu dürfen und sagen , dass Mood durch ihren besonderen veranstaltungen den Nerv der szene getroffenen haben und die hamburger swingerszene neu belebt und bereichert haben...ein großes dankeschön an die beiden...gerade auch das ältere semester der herren, die bei handelsüblichen swingerveranstltungen of nicht genügend" berücksichtigt" werden, können bei den bisherigen varieirten veranstaltungen von Mood ihre fantasien voll und real ausleben...Danke an Mood..macht weiter so...herrengruß chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.