Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 4.5 - Hamburg (04.05

Profilbild
***d1
2.868 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vormerkungen und noch nicht angemeldete
Gäste: Bis 19:00 Uhr am 4.5. können wir Anmelderabatte nach Premium etc. geben.
Gäste die sich nach 19:00 Uhr anmelden sind gern willkommen und müssen dann den Abendkassenpreis zahlen.
Danke👋
*********_Tina Paar
438 Beiträge
>>>die sie Kribbelig und krabbelig wird...
*********yHexy Paar
81 Beiträge
Vorfreude auf heute Abend
Wir freuen Uns auch schon sehr auf einen sehr schöner Abend.
Der wieder einmal Klasse werden wird,
sowie die letzten Male auch.

Sie freut sich schon ungemein auf die vielen Herren,
die Ihr mit Sicherheit viele freuden bereiten werden!!
*zwinker*

*kopfkino* *kopfkino*

Bis nachher Ihr Herren *top2* *top2*
Ich freu mich schon....
Wird bestimmt geil. Wie immer...

HIER 2 Bilder von mir :

Aquarell und Fineliner.
Titel: Bild 1: abgeblasen (2017).
2: abgeritten
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_50 Mann
22 Beiträge
Wann is Die nächste (GSLP)
Hallo frage wann is die nächste (GSLP) am 1.6.2017??????????????
*******neye Frau
1.951 Beiträge
Ja da ist die nächste *zwinker*
*******_50 Mann
22 Beiträge
Hallo Ms Greeneys bist du da???????? Lg O
Profilbild
***d1
2.868 Beiträge
Themenersteller 
1.6 GSLP
ich muss jetzt weiter schlafen.
War um 5 Uhr zu Hsuse.
Um 6:30 Uhr am schlafen,muss jetzt weiter schlafen ,es ist erst 9 Uhr
2 von 5 Punkten
Wenn ich eine Bewertung abgeben müsste würde ich der gesamten Veranstaltung 2 von 5 Punkten geben:

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Aber der Handtuch Service ließ zu wünschen übrig.
Man musste immer wieder bescheid sagen das die Handtücher in den Roten kleinen Schränken ausgegangen ist, ein absolutes NOGO, was man auch durch Eigeninitiative selbst bereinigen hätte können. Außerdem war die "Herren Umkleidekabine" von Handtüchern verschmutzt, es lagen sehr viele Unreine Handtücher im Umkleidebereich. Der Veranstalter möchte das man nach jeden Akt "Sex" Duscht damit man für die Damen sauber ist. Deswegen wäre es nicht schlecht das man Behälter für Unreine Handtücher anschafft und genug Handtücher für alle Anwesenden. Nicht nur ein "Blauer Sack" der am Anfang vom Zigarettenautomaten liegt.

Sonst war wirklich alles super! *zwinker*
hallo
bin gerade aufgestanden.
Die Party war ja wie immer klasse
LG Niels
********Date Paar
299 Beiträge
@ Ragnar_sh
Kritik ist wichtig und wird auch beherzigt

wegen der Handtücher aber nur 2 von 5 Punkten zu verteilen???...naja, kann jeder selbst drüber urteilen !!!

Zur Erklärung:

Im Ursprung ist das Catonium kein Swingerclub, sondern eine SM-Lokation...ergo: anders wie in einem Swingerclub wurde beim Bau nicht so sehr auf Duschen, Handtücher und vergleichbares Wert gelegt, sondern mehr auf Spielmöglichkeiten und Geräte.
Als die GSLP nur unten war, hatten wir mehr Möglichkeiten als Mitarbeiter alles im Griff zu haben. Das Catonium besitzt etwa 300 Handtücher und vor jeder Veranstaltung gibt es ein Input schriftlich und während der Veranstaltung über Mikrofon, zur Nutzung für die Handtücher.
Die Kleinen bei den Betten dienen als Unterlage, die Großen zum Duschen gibt es an der Garderobe.
Mehrfach haben wir Mitarbeiter gestern beobachtet, dass die Kleinen Handtücher benutzt wurden, um das Glied sauber zu machen und danach wurden diese einfach auf dem Boden entsorgt, oder wurden mit in die Ascheimer geschmissen.
So haben wir keine Chance unsere 300 Handtücher sinnvoll zu nutzen und kommen aus dem Grunde in Schwierigkeiten.
Die Kritik über ein fehlendes Behältnis zur Entsorgung der Handtücher vor den Duschräumen ist zu 100 Prozent berechtigt und wird auch sofort umgesetzt....vielen Dank für die tolle Anregung.

An Alle:

Vielen Dank mal wieder für eine berauschende Party, die ihres Gleichen sucht

Aber:

Wir sind auch manchmal auf die Mithilfe von den Gästen angewiesen.
Sagt uns bitte bescheid, wer sich die Taschen voller Kondome füllt...es kann nicht angehen,dass mache Körbe mit 200 Kondomen gefüllt werden und in 5 Minuten alle sind...das Nervt höllisch, es geht nicht nur um Kosten, sondern um den Service. Das Einige Gäste extrem gemuffelt haben, müssen auch die Damen riechen...schickt sie einfach duschen und lasst sie nicht ran, statt sich bei den Mitarbeitern oder im Forum zu beschweren. Für uns gestern war die Party gestern nicht die Einfachste, da wir ziemlich viele neue Gäste hatten, welche die Benimmregeln nicht umgesetzt hatten (ich Alex, habe selber einem die Schuhe auf der Matratze beim Sex ausgezogen)
Fast alle werden im Eingang gefragt, ob sie noch einen anderen Dress dabei haben, und 98 Prozent derer antworten mit "ja"...im Rucksack. Wie sie dann an der Matte stehen, kann man dann vom Eingang nicht mehr sehen, daher selber mal drauf hinweisen, einen Herrn in brauner Cordhose z.B sagen, er soll sich erst ausziehen und dann an die Matte kommen ist einfacher, als danach zu meckern...oder?
Wenn eine Gruppe Jungen geschubst oder gedrängelt hat, hätte man uns ansprechen müssen, dafür sind wir zuständig und hättet dieses Verhalten sofort geahndet....schade, lesen dieses erst heute !!!!

Für alle, denen es gestern zuviel war, empfehlen wir die Sex and Danceparty am 20.05 , dort sind noch mehr Räumlichkeiten offen und zum Tanzen noch ein toller DJ

Wir für uns freuen uns auf jede Mood1 Party und wissen genau wie viel Mühe und Verbessrung hinter jeder Partyvorbereitung steckt

Tanja und Alex
*kuss*
*******ago Mann
283 Beiträge
Mood 1 - es gibt immer noch eine Steigerung
Die beste aller GSLP's.
Mein Fitnesstracker lügt nicht:
169 Puls
Gäste Spitzenklasse.
Harter Sex.
Ohne ewiges Gequatsche.
Weiter so.
Bis zum 2.6.
Profilbild
***d1
2.868 Beiträge
Themenersteller 
@Aca.. 1.6
Der erste Donnerstag im Monat ist der 1.6😘😘😘😉
*******_BH Paar
5.305 Beiträge
Für uns war es gestern die 4te GSLP viele Gäste bedeutet auch viel Arbeit..Habt Ihr finden wir gut gemeistert. Jedem hat der liebe Gott einen Mund mitgegeben zum sprechen...auch ich habe gestern ab und zu bestimmend den Mund aufgemacht wenn mich was genervt hat. Ich hab auch zwischendurch mal gefragt...Ist Dein Schwanz sauber??? Kurze Geruchsprobe alles gut...Ab gehts...Macht weiter so!!
LG Swing
HH_Real_Date
Ich werde nächstes mal wie ich es auch schon gestern getan habe entweder wieder Direkt vorne am Einlassbereich oder gehe Direkt zu Fabian. Ich habe keine Lust ständig was ins Forum zu schreiben.
****nd Frau
137 Beiträge
Direkt miteinander zu reden ist immer noch die beste Form der Kommunikation und lässt Probleme gar nicht einfach erst aufkommen.
Profilbild
***d1
2.868 Beiträge
Themenersteller 
@Ragnar:Deine Kritik ist doch ok
nehmen wir gern an,da die sachlich ist.
Wir versuchen die Handtücher aufzustocken.
Irgendwo in dieser Millionenstadt können wir bestimmt noch 200 Handtücher kaufen.
Am 1.6 haben wir dann genügend.
Alles gut ,für gutgemeinte Kritik bin ich offen und versuche es besser zu machen.
Bis zum 1.6😘👋
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Wow!...Mein erstes Mal... :-)
War einfach unbeschreiblich... *lach*


Es war eine unfassbare Party... *gg*


So eine rauschende Orgie und Fest der Sinne hatte ich noch nie...Von oben dem Treiben zuzuschauen bevor man sich wieder mittenhinein gestürzt hat, hat bleibenden Eindruck gemacht...

Ihr wundervollen Frauen, ihr wart Weltspitzenklasse... *g* *knutsch2*

Ich danke all den beteiligten Ladys, dass ich mich so hingebungsvoll mit euch austoben durfte...*anmach* *schleck*
Ich hoffe die holden Damen werden sich erinnern... *zwinker*

Ach ja, Paris, schöne Grüße von Bruno Mars (er war begeistert... *g* ) *bussi*
Dabei noch geile Musik, zum Vögeln im Takt (P. danke für deine Fick-Tanzeinlage... *lach* )

Und ein bezauberndes Thekenteam...Meine" Fanta-Lady" hat jedenfalls Eindruck gemacht... *lol*

Ich denke da werde ich mich wohl bei der Lady, die mir von der Party erzählt hat, einen Nachmittag lang mal ganz besonders "bedanken" müssen... *floet* *lach*

Ich denke immer noch mit glänzenden Augen an gestern und werde die Kunde dieses Ereignisses in die Welt hinaustragen...Es war schlichtweg großartig, eure Party.. Ein Wow für die Veranstalter und das Konzept...

Ich bin angfixt...See you next time...

Schönen Gruß vom Geniesser (der seinem Namen gestern alle Ehre machen konnte...)
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Aduana...
...Doch muss man aber... *zwinker*

Diese leidige Thema des immer erst nachher im Forum Beschwerens... *zwinker*

Ich muss gestehen ich war soo beschäftigt, ich habe nix davon mitbekommen...Weder von Cordhosen noch von unverschämten Gruppen...

Allerdings, um es gaanz deutlich zu sagen...Wenn mich diese Gruppe burschikos, frech zur Seite gedrängt hätte, dann wär mir aber mal kurz der Kamm geschwollen, ein nettes freundliches Wort mit dem Herren, der die entsprechendeDame ja meist begleitet(der hat nämlich auch kein Interesse daran das seine Holde von solchen Primaten... *zwinker* )

Und daaann einfach kurz zu Fabian oder einem anderen gehen und ansprechen. Wenn es sogar ne Gruppe war, dann ist diese ja überhaupt nicht zu übersehen...Was brauch man denn noch alles?
Klar, will man(in anderen Clubs ja auch) nicht das Spiel unterbrechen, zum "petzen", aber danach? Die hätte man doch locker wiedergefunden, so großspurig wie sie anscheinend aufgetreten sind? Warum also nicht mal ein Hinweis auf der Party an den Veranstalter? Könnte mehr bringen...Für alle...

Keiner sagt was, alle schreiben nur danach im Forum darüber, und nu? Was soll der Betreiber jetzt bitte schön noch machen mit dieser Info?
Ach so , die betreffenden Herren lesen das jetzt hier und geloben nun schamerfüllt, kleinlaut und reumütig Besserung..
Ja ne, is klar... *haumichwech*

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn keiner den Mund aufmacht, weil man meint, "Iiih petzen is doof"... gehts einfach immer so weiter... Man lässt sich ja nicht nur sich selbst , sondern auch den anderen Leuten den Abend damit versauen, weil diese Herren ja immer weitermachen können. Es stoppt sie ja auch keiner...

Ne Ansage vom Begleiter, wenn er sowas sieht, die Lady lässt sie nicht ran und gut is...Das ist die Sprache die sie verstehn, und bei Mecker, ab nach Hause...Wer bei soovielen gierigen Ladys noch drängeln muss, hat was nicht verstanden und steht mit einem Bein vorm Freifahrtticket gen home...
Genauso wie bei Stinktieren...Lady kann doch freundlich grinsend flöten, "wer an meine Muschi will muss gut riechen"...Versuch später nochmal...

Ich war dauernd duschen und frisch machen *lach* ...(Das bin ich den Ladys schuldig... *anmach* )Ohne das Gefühl gehabt zu haben, "Oh mein Gott ich verpass gerade was!"..

Aber wiegesagt es hat mich sehr beindruckt, das es prompt Durchsagen zum Thema duschen und so gab, is also nicht so, das man es nicht mitgekriegt hätte...


Für mich ein toller Abend...Sagte ich das schon?... *lach*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Kann mir auch vorstellen das die Veranstalter und Helfer schon genug mit eigenen Dingen beschäftigt sind....Werden sie aber auf etwas angesprchcen kümmern sie sich auch drum, geht ja um die Belange der Besucher und ist in dem Moment dann ja offensichtlich akut, wenn sich schon wer beschwert...
********Date Paar
299 Beiträge
es ärgert uns sehr
wir wissen genau um welche Gruppe es sich gehandelt haben müsste.....die waren mega nett im Eingang und auch schon auf anderen Parties im Catonium. Beim rausgehen haben wir sie noch nett verabschiedet und denen weitere Partytermine genannt......

UND DAS ALLES,WEIL WIR VON DEM WEGGESCHUPPSE NICHTS MITBEKOMMEN HABEN !!!

********Date Paar
299 Beiträge
andersrum
wir sollten nun mal alle wieder etwas runterkommen....keine Party läuft perfekt, es gibt immer etwas (Gäste, Veranstalter oder am Haus) zu beanstanden.
Die Gruppe liest hier bestimmt mit und werden in Zukunft mit einer (Achtungs-Karte) ausgestattet sein, es werden mehr Handtücher bereit liegen und auch am Haus wird ständig weitergearbeitet werden.
Lasst uns alle noch einmal die geile Nacht von gestern genießen und uns auf den 01.06 freuen statt die Party nun im nachhinein zu zerreißen...das hat sie nun wirklich nicht verdient...oder?


11.05 Public Disgrace
20.05 Sex and Dance
01.06 GSLP

Wir freuen uns

******ann Mann
54 Beiträge
Waren das 1.mal dabei
Vielen Dank für die geile Party. Wir waren das erstemal dabei und uns hat es sehr gut gefallen.Alles könnt ihr auch nicht sehen und wenn wir haben alle einen Mund. Macht weiter so wir werden wieder kommen lg Michi und Dany
*********_Tina Paar
438 Beiträge
Auch wir
waren das erste mal dabei und es hat uns super gut gefallen! Wir hatten viel Action und werden auf jeden Fall wieder kommen 😄 😀
Wir waren das erste Mal da....
Wir waren das erste Mal bei euch......und es hat uns sehr gefallen, obwohl wir von der wilden Direktheit der Teilnehmer überrascht waren...smile..aber irgendwie war es ja auch so angekündigt worden. Also alles gut..

Ok...mit den Handtüchern das stimmt...wenn über 200 Personen kommen, sind 300 Handtücher zu wenig...weil es eben auch Menschen gibt, die Handtücher zweckentfremden....

Naja, ....und einige Männer waren wirklich eine Zumutung...sowohl vom Outfit als auch vom Körpergeruch...manchmal schämt man sich zur Gattung Mann zu gehören.

Aber ganz ehrlich, das mit den männlichen Pflegefällen wird man bei jeder Party dieser Art erleben....das wird man einigen nie beibringen können...und das mit den fehlenden Handtüchern ab 22.30 Uhr kann man ändern.

Wir fanden es einen sehr gelungenen Abend...und danke an das komplette sehr nette Team....wir kommen wieder.....weiter so.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.