Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Party - Perlesreut (22.04.2017)

******s84 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bi Party - Perlesreut (22.04.2017)
Zur Sexuellen Einweihung meiner Wohnung
Gesucht werden Bi Herren die so wohl aktiv wie auch passiv sind und vielleicht noch eine zusätzliche Frau die mit spielen möchte. Alter und Statur sollten mir gleich kommen. Es wird auch mindestens eine Frau anwesend sein die auch den Herren überschuss mag. Im Vordergrund soll aber ein gepflegtes BI miteinander stehen. Knabbereien/Getränke stell ich bereit. Handtücher und Duschgel bringt ihr bitte mit. Parkmöglichkeiten sind in der nähe vorhanden. Übernachtungen sind leider nicht möglich. Interessiert? Dann meldet euch! Info zur Adresse gebe ich 2 bis 3 Tage vor dem 22.04ten. Die Gäste suche ich selbst aus, also bitte nicht böse sein wenn ihr nicht auf die gästeliste kommt.


Bi Party
Zur Sexuellen Einweihung meiner Wohnung

Perlesreut, Bayern
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi Party



*****532 Paar
767 Beiträge
ich warte auf euch...
hoffentlich melden sich noch ein paar geile, spritzige Jungs...
Ich will Sperma satt....überall....also nicht schüchtern sein....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.