Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk and Play - Mönchengladbach (26.04.2017)

SMart-Logo
*****_eV
120 Beiträge
Themenersteller 
Talk and Play - Mönchengladbach (26.04.2017)
Stammtisch Mg/Kr
SMart Stammtisch

Studio ARTgerecht
41061 Mönchengladbach
Deutschland

Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir vom SMart-Stammtisch Krefeld-Mönchengladbach sind eine recht lockere und bunt gemischte Runde, hier im ARTgerecht mit 20 - 40 Teilnehmern.

Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch, den 26. April um 20 Uhr.

Ein Unkostenbeitrag von 10 Euro wird von jedem Teilnehmer erhoben. Darin enthalten sind auch Softdrinks.

Wir achten auf gegenseitigen Respekt und Toleranz und bieten Neulingen Unterstützung, unter anderem auch durch unsere gute Vernetzung in der SM-Welt - seid willkommen.

Wer teilnehmen möchte trägt sich bitte hier in dieser Ankündigung ein, oder schickt ein E-Mail an peterpanini. Den Teilnehmern wird dann eine Einladung und die genaue Adresse des Studios ARTgerecht mitgeteilt.

Das Studio ARTgerecht in der Nähe des Mönchengladbacher Hauptbahnhofs bietet uns eine hervorragende Möglichkeit um Vorträge und Miniworkshops rund um das Thema BDSM durchzuführen.

Wer möchte darf auch Outfit tragen – sehr gerne, habt Mut. Auch sind Spielmöglichkeiten auf den zahlreichen SM Möbeln vorhanden. Die Spieler weisen wir jedoch darauf hin das nur eigenes Equipment (Peitschen & Co.) benutzt werden darf.

Aktualisiert:

========================================
Thema: „Playparties für jeden Geschmack, wo und wie“
========================================
Diesmal möchten wir die verschiedenen Arten von Playparties vorstellen:

Fetischparties, Latexparties, Spankingparties, CFNM / CMNF Parties, Public Disgrace Parties, Stutenmarkt, Nacht der O, Bondage Parties, und sogar Trampling Parties gibt es.

Was erwartet euch dort, neugierige Swinger oder Hardcore SMer? Welche Location bieten was, klein und kuschelig oder groß und anonym? Wie findet man eine Begleitung wenn man solo ist? Wo kann man seine ersten Gehversuche im SM-Land machen?

Natürlich kann eine Person nicht alles wissen, ihr seid aufgerufen eure Erfahrungen beizusteuern und ein flächendeckendes Bild der Möglichkeiten zwischen Dortmund und Koblenz zu vermitteln.
Wir freuen uns auf einen anregenden und interessanten Talk & Play Abend mit euch.



Liebe Grüße
euer Stammtischwärter Klaus


Talk and Play
Stammtisch Mg/Kr

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
26.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk and Play



*****_nw Mann
25 Beiträge
Ich habe mich mal als ziemlicher Frischling in dem Bereich angemeldet Und hoffe etwas mehr zu entdecken
Wir...
...sind auch noch relativ Neu dabei...
Wir sind gespannt!😊
********eams Frau
31 Beiträge
Ein sehr interessanter Stammtisch
Hier werden oft interessante Workshops angeboten ....er ist gut organisiert ...eine wirklich tolle Lokation ...hier fühlt man sich willkommen ...kommt schnell ins Gespräch ...ob Neueinsteiger oder Alte Hasen ....oder um einfach nur mal was zum Thema zu erfahren...
Auch für Bondage interessierte bietet das Artgerecht Möglichkeiten ....Hängepunkte sind auch vorhanden
*******nini Mann
42 Beiträge
oh, danke
... Winterdreams für deine nette Beschreibung - und für deine reizende Gesellschaft auf dem Stammtisch.

Ja, dieser Stammtisch möchte gerne eine Schnittstelle zwischen den Welten sein, zwischen alteingessenen SMern und ehrlich interessierten Neulingen. Deshalb braucht sich auch niemand an eine Kleiderordnung zu halten, jeder kommt wie er will. Und niemand wird zu irgendetwas überredet, nur zuhören und nur zuschauen ist auch erlaubt.

freue mich über das Interesse, der Stammtischwärter Klaus
****ra Frau
44 Beiträge
Ich fühle mich immer wohl dort
Seid dem ersten Tag der Eröffnung des Stammtisches,fühle ich mich dort wohl ,es sind oftmals interessante Themen und Vorführungen dabei,wo man noch *smile* viel dazu lernen kann( man lernt ja bekanntlich nie aus).

Klaus organisiert es immer toll *liebguck* ob einfach neue Leute kennenzulernen *stammtisch* oder zu spielen,es ist jeden selber überlassen *spank*
Klingt nach einer schönen Veranstaltung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.