Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Weserbergland
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (05.05.2017)

*********razy Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Weserbergland - Dellingsen (05.05.2017)
Das Frühlingstreffen
Der Winter ist nun endlich Geschichte, und der Frühling, mit all seinen Reizen wartet auf uns.

Habt Ihr Lust auf einen interessanten Abend mit netten Menschen?
Wollt ihr Euch über Erlebtes Austauschen und seit neugierig auf Neues?
Wollt Ihr in geselliger Runde ein super leckeres Essen und erfrischende Getränke genießen?
Wollt Ihr neue Menschen kennen lernen und alte Bekannte wiedersehen?
Habt Ihr ganz einfach Lust mal zwanglos zu plaudern unter Gleichgesinnten?

Wir schon!!! Ihr auch???

Dann kommt doch einfach zu unserem Stammtisch Weserbergland. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen, ganz so wie jeder mag, denn jede/jeder ist willkommen.

Bitte meldet Euch bis zum 03.05.2017 an. Solltet Ihr Fragen haben, traut Euch ruhig und schreibt uns an.

Wir freuen uns auf Euch.
Bis bald
Liebe Grüße
Beate und Marc


Stammtisch Weserbergland
Das Frühlingstreffen

Dellingsen, Niedersachsen
05.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Weserbergland



******aar Paar
251 Beiträge
Hoffnung
NA da hoffen wir das sich da noch einige anmelden werden, bekannte, aber auch unbekannte Gesichter. Klasse finden wir es, das sich ein neues Paar angemeldet hat. Wir freuen uns
Wir wünschen Euch viel Spaß ihr lieben Liebenden.wir sind heute nicht dabei..liebe Grüße Micky und Torsten
******gen Paar
30 Beiträge
Übernachtung im Ort
Wir haben uns ein Doppelzimmer im Hotel (Lampes Posthotel)genommen, man weiß ja nie ???
******aar Paar
251 Beiträge
Schaaaaade
Micky und Torsten snief. Na da hoffen wir aber, das wir euch Beide Morgen sehen dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.