Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10059 Mitglieder
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
zum Thema
Zeigen im Sexshop in Berlin - CFNM6
Wie es der Zufall will ist meine Chatbekanntschaft Verena zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni II Massage Seminar - Berlin-Moabit (06.05.2017)

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Yoni II Massage Seminar - Berlin-Moabit (06.05.2017)
NUR FÜR FRAUEN !!! eine achtsam angeleitete Massage
[h4]NUR FÜR FRAUEN - Frauen massieren Frauen.[/h4]

Yoni ist ein Begriff aus dem Sanskrit für das Geschlecht der Frau. Der Schoßraum der Frau wird verehrt durch eine achtsam angeleitete Massage.

Auch die Brüste werden einbezogen als Türöffner für die Yoni.

Ich werde IMMER alternative Griffe zeigen, Dir immer die Möglichkeit geben, die Massage genau nach dem für Dich Stimmigen auszurichten. Denn das 1. Hauptgesetzt des Tantra lautet, genau auf Dich zu hören, was jetzt gerade stimmig ist, bis dahin, dass Du Dich "segnen" lässt, das ist gänzlich ohne Körperkonakt und kann für beide eine sehr tiefgehende Erfahrung sein!

DIESES SEMINAR IST AUF VIELFACHEN WUNSCH NUR FÜR FRAUEN !!!
Das heißt, dass eine Frau in der gebenden, die andere in der empfangenden Rolle sein wird. Es wird nicht gewechselt. Sag mir Bescheid, welche Rolle Du Dir wünscht. Du kannst die Massagegriffe erlernen und hast Gelegenheit eine andere Frau zu berühren. Oder Du kannst Dir die Massage von einer Frau schenken lassen, das ist nochmals ganz anders als von einem Mann.

Ich freue mich auch über lesbische Single-Frauen oder lesbische Paare.


Yoni II Massage Seminar
NUR FÜR FRAUEN !!! eine achtsam angeleitete Massage

Berlin-Moabit, Berlin
06.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Yoni II Massage Seminar



*******ean Mann
191 Beiträge
Vermutlich, ein Seminar zum Weitersagen an den Partner
Zu einem Lingam-Seminar würde ich nie gehen, es sei denn mit einer Partnerin, just for fun. Ich könnte selbst besser vermitteln wie es mir größte Lust bereitet.Zudem denke ich, das Männer im Speziellen nicht gleich empfinden.
Daher vermute ich, das es bei Frauen ähnlich ist. Aus den Beiträgen und Profilbeschreibungen klingt nach meiner Wahrnehmung auch eher heraus, das Männer hier Seminarbedarf haben. Das wir in diesem Fall grundsätzlich ausgeschlossen sind, kann ich daher nicht nachvollziehen.
Ich fände eine ausgeglichene Beteiligung beider Geschlechter daher besser, bin aber aufgeschlossen für den Hintergrund dieser Beschränkung.
***xy Frau
4.604 Beiträge
@john_ocean
Wenn du dir die Mühe machen würdest, das Programm von Perlentor anzuschauen, dann hättest du gesehen, daß es mehr als genug Kurse gibt, wo auch du willkommen bist.
Bei diesem Kurs handelt es sich um einen geschützten Raum, nur für Frauen. Wenn du einen solchen, nur für Männer wünschst, und genug Interessenten nachweisen kannst, wird Perlentor bestimmt auch etwas vergleichbares für Männer einrichten.

Aber da du ja lauthals verkündest, daß das für dich eh kein Thema ist, verstehe ich deine ganze Aufregung sowieso nicht.

Fühlt sich da jemand auf den Schlips oder sonstwohin getreten, weil ihm die Teilnahme verweht ist?
Vermutlich sind es gerade solche Kunden, die den Wunsch nach reinen Frauenkursen aufkommen lassen.

Trixy
*******ean Mann
191 Beiträge
Da komme ich wohl falsch rüber ...
Ich wollte weder lauthals sein, als fühle ich mich auf den Schlips getreten.
Diese "Jacke" zieh ich mir nicht an. Wenn das so vielfach gewünscht ist, ist das ja völlig okay *zwinker*
Auch wollte ich die Teilnahmebedingungen nicht kritisieren, sondern lediglich das "Seminarziel" besser verstehen. Alles weitere habe ich ja schon geschrieben *zwinker*
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
ladies only
*******ean:
Ich fände eine ausgeglichene Beteiligung beider Geschlechter daher besser, bin aber aufgeschlossen für den Hintergrund dieser Beschränkung.

@ john_ocean
Alle meine Seminare sind für Männer und Frauen, 1:1, für Paare und Singles. Meine Meinung ist "Sex kann man lernen" und deshalb liebe ich die angeleiteten Massagen mit den zig verschiedenen "Handgriffen", eben Handwerkszeug *lach*. Und ein Körper blüht auf, wenn er liebvoll und ganzheitlich berührt wird und nicht immer 'etwas' ausgelassen wird, wie eben die Intimzonen (bei einer klassischen Massage).

Das Seminar im Mai ist das einzige Seminar das NUR für Frauen angeboten wird. Manche Frau mag die Empfindungen in der Yoni lieber erkunden im Kreis der Frauen, manche Frau sucht diese Geborgenheit, diesen Schutzraum, diese besondere Energie unter Mädels. Und so manche hat schon davon geträumt, mal eine andere Frau berühren zu dürfen, mal schauen zu dürfen, wie wir "da unten" eigentlich aussehen - ist ja nicht so leicht (außer mit einem Spiegel). Aber was für ein Erlebnis eine andere Yoni live sehen zu dürfen, zu berühren und zu schauen, wie eine andere reagiert ....
Oder für frauenliebende Frauen, sprich Lesben ...

***xy:
Wenn du einen solchen, nur für Männer wünschst, und genug Interessenten nachweisen kannst, wird Perlentor bestimmt auch etwas vergleichbares für Männer einrichten.
Ja, Trixi, ich würde soooo gerne mal ein PENIS MASSAGE SEMINAR nur für Männer anbieten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.