Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
827 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü40 - 80er Jahre Party - Lehrte (08.04.2017)

Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Ü40 - 80er Jahre Party - Lehrte (08.04.2017)
Unsere 80 Jahre Party für die reifere Jugend
[h4]Ü40 - 80er Jahre Party[/h4]

Der heutige Abend gehört der reiferen Jugend. *zwinker* *gg* Was gibt es da passenderes als sich auch Musiktechnisch auf die Ü40 Generation einzuschießen und die besten Ohrwürmer aus den 80ern zu spielen womit für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen gesorgt ist. *walk*

Für ein Leckeres Buffet ist natürlich wie immer gesorgt *essen* und an der Bar versuchen wir Euch alle Wünsche (Getränke...*zwinker* ) zu erfüllen!!

Gute Laune steht ja bei Euch ganz oben auf der Liste, deshalb freuen wir uns darauf mit Euch eine Nacht mit super Stimmung, viel Erotik und noch mehr Lust zu verbringen!!!

Dann mal ab mit Euch auf die Anmeldeliste!!!

Wir, das Team vom Michas Swingertreff freuen uns auf Euch!

Öffnungszeit: 20:00Uhr - 3:00 Uhr
für Damen, Herren & Paare


Ü40 - 80er Jahre Party
Unsere 80 Jahre Party für die reifere Jugend

Lehrte, Niedersachsen
08.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ü40 - 80er Jahre Party



DJ?
Ist denn ein DJ vor Ort? *nachdenk*
Bar 1
*****ssw
1.302 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen
Ja es ist ein Dj.da
LG. Micha
.....Na dann wird 's ja ne klasse party *tanz*
....freuen uns schon *ja* *tanz*
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Alle meine Freunde sind da, dann kann es nur ne geile Party werden *kissenschlacht*
*******206 Mann
2 Beiträge
Hallo !! gilt das mit den Bändchen auch am Samstag bei der 80ziger Party ?? Würde gerne mit meiner Partnerin kommen, sind absolute Anfänger !! Lg
*******ate Paar
551 Beiträge
Bändchen...
Nein, Bändchen bezügl. der Vorlieben, die man(n) oder Paar hat, werden nicht ausgegeben, wenn das so wäre, würde in der Anmeldung ein entsprechender Hinweis genannt sein.
ABER auch als Anfänger werdet ihr auf nette Mitmenschen treffen, die auch gerne mit euch kommunizieren *g*
Sprecht diese einfach an, ihr werdet sicherlich sehr nett aufgenommen...
*********r4243 Paar
256 Beiträge
Wir beißen nicht...und wir waren doch alle mal Anfänger....also traut euch...Wird bestimmt ein schöner lustiger Abend. ... *zwinker*
Lg
****166 Frau
977 Beiträge
Wir freuen uns auf einen spritzig geilen Abend *kopfkino* auf gute Musik *dance* leckeres Essen *essen* und auf viele Bekannte und auch Unbekannte Gesichter
Bis morgen Abend *wink*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
etwas schade
klasse Idee, tolle Gästeliste *top* Kann dieses Wochenende leider nicht, ist das ein einmaliger Event oder folgt noch was *freu*
Wünsch Euch allen einen tollen Abend
Liebe Grüsse K
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Nur noch einmal schlafen
Und dann sehe ich viele tolle Menschen bei der Party 😃😃
Ob gute Freunde oder neue Gesichter das wird ein schöner Abend mit euch 😙😙
Lieben Gruß Maik
*********paar Paar
111 Beiträge
Auch wir freuen uns ...
auf ganz viele bekannte und auch neue Gesichter, auf tolle Musik, gute Laune und auf leckeres Essen.
Haben wir etwas vergessen ?
Ja, da war ja noch was ... *popp*
Wir freuen uns auf jede Menge Spaß ! *freu*
In diesem Sinne:Bis morgen !
.....naaa dann
....gehören wir wohl eher zu den "neuen " Gesichtern *smile*

Ja wir freuen uns auch schon auf morgen Abend, und sind gespannt wenn wir so alles kennen lernen *ja*
......freuen uns auf die 80 er Musik und auf das *tanz*
Also dann bis morgen ihr lieben *juhu*

Lieben Gruß Michaela & Ingo
...gleich geht`s los *cheers*
....ich freu mich schon auf viele nette Leute und Freunde.
Nicht nur "gucken"-auch ansprechen
Auch wenn die Kostüme der 80iger wahrscheinlich in der Mottenkiste bleiben... wir freuen uns auf eine gute Party.
Da wir heute im Club auch gern mal allein unterwegs sind, freuen wir uns auf Kontakte mit den zahlreichen Einzel-Herren-Damen.
Hendrik&Ines
**********ter65 Mann
173 Beiträge
Das wird gleich ein Riesen Spaß werden *stoesschen*
*********sande Frau
421 Beiträge
Tolle Gäste und liebe Gastgeber ...
... nur der DJ, der wollte irgendwie nicht so wie sein Publikum *dj*
Hat trotzdem Spaß gemacht und ich habe viele neue tolle Menschen kennen- und Namen gelernt *smile* In diesem Sinne kommt gut Heim und *gutenacht*
Nicht meine Veranstalung....
....dank dem DJ.
Ich hatte mich auf eine Party gefreut, dass heißt für mich tanzen.....Aber, dieser DJ hat sein Handwerk leider nicht verstanden.
Hab mich aber sehr gefreut meine Freunde zu sehen und neuen, nette Leute getroffen.
******ani Paar
55 Beiträge
...tjaaaa...
...80er-Part...was gab es alles in den 80ern...?

• Windows, Laptops und MP3 waren noch nicht erfunden...Das hat der DJ auch authentisch rüber gebracht! Den sachgemäßen Umgang mit einer Musikspielanlage konnte er also auch nicht kennen können... *matrix*

• Deutschland war geteilt, in BRD und DDR... wir haben uns gefragt wer die andere Hälfte von den Waschlappen...ähhhh....Handtüchern hinter seiner Grenze gehortet hat... *gruebel*
...vielleicht haben deshalb einige Paare auf eine derartige Unterlage auf den Spielwiesen verzichtet. Schließlich waren Ressourcen damals knapp, also warum diese zum drauf liegen verschwenden...? *teufel*

• Essen...entweder kamen wir zu früh oder zu spät, irgendwie hatten wir es reichhaltiger in Erinnerung...naja der durchlöcherte Teil von uns kannte das ja noch....wir hatten ja nüscht... *flenn*
...aber über eine Banane oder andere exotische Südfrucht hätte sie sich vielleicht trotzdem gefreut...Die nimmt eh alles in den Mund... *haumichwech*

...aber die Idee mit dem Mett und den Zwiebeln fanden wir klasse! Es wurden beim Rumknutschen echte Erinnerungen an früher wiederbelebt... *wuerg*

...alles in Allem muss man aber sagen, dass auch die Gäste immer für den Erfolg einer Party verantwortlich sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.