Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball - BLIND-Date bei EGO - Berlin (01.04.2017)

Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball - BLIND-Date bei EGO - Berlin (01.04.2017)
für Singles (m+w) und Paare
Am Samstag, 01.04.2017 findet ab 20.00 Uhr bis open End unser Maskenball - die BLIND-Date Party am Samstag - statt.

In unserer Erlebniswelt erwarten Euch verschiedene Themenräume wie das Frauenzimmer, die Waterworld, der SM- & Bizarr-Raum oder der Manhattan-Room. An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und einen Drink geniessen.

Damen haben freien Eintritt.

Einlass nur mit Maske! Auf Wunsch kann Maske für 2 € vor Ort erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Steffi
EGO Team


Maskenball - BLIND-Date bei EGO
für Singles (m+w) und Paare

Berlin
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball - BLIND-Date bei EGO



hi
ist jemand schon gegen 20.30 vor ort?
werde mich jetzt auf dem weg machen!
**********els69 Paar
1 Beitrag
blind date??
bei 44 männern und 11 frauen wohl eher ein getarnter gangbang, viel spass
"maskenball???"
hallo, also unter einem Maskenball stelle ich mir aber etwas anderes vor
jedenfalls keine, in der absoluten Mehrheit, Männer im Schlabberlook mit einer Maske im Gesicht.
Das hatte eher was von den "Panzerknackern" bei Donald Duck"!
Also, ich finde so geht das gar nicht!
lg von bernd
Blind Date?
Ein bischen dumm gelaufen.
******892 Mann
55 Beiträge
Blind date
War wieder mal eine geile party wenn mann nett zueinander ist und nicht aufdringlich ist hat mann eine Menge spass viele geile Paare vor Ort gewesen aber halt wie immer männer ÜberschUSS wo einige sehr aufdringlich waren ich hatte jedenfalls meinen Spaß
*********eren Paar
85 Beiträge
Blind-Date Maskenball
War gestern mal eine geile Party.
Viele geile Paare vor Ort gewesen-auch sehr aktiv.

Leider haben es die Veranstallter (EGO24) immer noch nicht im Griff, wer, wie und in welchem Outfit an solchen Tagen zutritt bekommt. Jeans, Turnschuhe sind völlig daneben. *gr3* *gr3*
Da hilft auch keine Maske. Hier muß EGO24 mal bald handeln.

Ebenso scheinen sich viele Männer - leider die ausländischen Mitbürger - sich an gewisse Regeln nicht halten zu können. - Nein ist und bleibt ein Nein-

Aber Alles in Allem eine gute Veranstalltung *top*

PS: Sollte es mit den Temperaturen weiter nach oben gehen - bitte für ausreichende Belüftung sorgen.
Maskenball am 1April
Wir waren gestern zu spaterer Stunde vollkommen spontan und ohne Anmeldung dort. Der " neue Club " ist uns hier bei JC aufgefallen und machte uns neugierig.
Das Thema " Maskenball" las sich sehr verlockend.
Zum Anfang das Positive . Das Personal ist sehr nett und der Club besizt sehr viele sehr saubere Themenzimmer.
Die Umsetzung des Themas an diesem Abend war jedoch weit verfehlt. Wie schon vorher von anderen Usern beschrieben sollte der Betreiber unbedingt darauf achten, dass es klare Vorschriften bezüglich der Garderobe gibt und diese auch strikt durchsetzen.
Aus unserer Sicht gibt es auch gravierende Gegensätze bzgl der räumlichen Umsetzung. Vielfalt und Sauberkeit der Zimmer sind super *top2* doch der Eigentliche Raum der " Kontaktaufnahme" ist nicht ( aus unserer Sicht) ansprechend. Eine sehr kleine Bar , die allerdings günstige Getränke anbietet.
Aber wirklich Stilbruch sind 2 Spielautomaten im Barbereich. Was bitte schön haben solche Automaten in einem Swingerclub bzw erotische Bar zu suchen.

Auch wir werden uns das Ego24 merken und in ein paar Monaten nochmal besuchen. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich die Umsetzung der Themen und die Durchsetzung einer Kleiderordnung.


Mone & Tom
Keine Beschreibung angegeben.
*******lin
1.331 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Zunächst vielen Dank für die ganzen Anregungen und ehrlichen Meinungen. Gern sind wir bereit mit Ihrer Hilfe an unseren Fehlern zu arbeiten.
Bezüglich des Dresscodes werden wir aufgrund der hohen Nachfrage speziell bei Veranstaltungen darauf achten diesen präziser zu formulieren und auch konsequenter durchzusetzen.
Der Herrenüberschuss lässt sich in gewissen Maßen nicht verhindern, da speziell bei diesem Partyformat jeder einzelne Gast erwünscht ist. Wir möchten niemanden ausschließen und vor allem jedem die Chance geben seiner Lust zu folgen! Lediglich große Gruppen versuchen wir aus Sicherheitsgründen zu vermeiden.
Doch vielleicht regelt sich schon durch die Umsetzung des Dresscodes so einiges an den Gästen die teilhaben wollen.
Sollten dennoch gewisse Herren durch negatives Verhalten auffallen oder zu aufdringlich sein, bitte helfen Sie uns und weisen das Personal darauf hin. Nur wenn wir Bescheid wissen können wir auch in diesem Moment handeln und noch einmal explizit auf unsere Hausordnung hinweisen oder gewisse Personen, die keinen gesellschaftlichen Anstand an den Tag legen, notfalls auch des Hauses verweisen.

Wir hoffen auf jeden Fall Sie künftig weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen auch zu beweisen, dass wir stetig an uns arbeiten. =)

Liebe Grüße
Ihr Ego-Team Berlin
***12 Mann
42 Beiträge
Maskenball - Antwort vom EGO Team
Sicherlich braucht man etwas Bedenkzeit um auf die Meinungen der Gäste zu antworten.
Ich meine auch, daß bei diversen Veranstaltungen ein Dresscode angesagt wäre, dieser sollte rechzeitig angekündigt werden, ggf. auch durch Aushang im EGO und dann konsequent !!! umgesetzt werden. Es werden dann Kunden verprellt werden, ok, die Spreu trennt sich vom Weizen, die Chance adequate Stammgäste zu bekommen und die Verbesserung des Rufes dürften grösser sein.
Das Konzept stimmt, ordentlich, sauber, Hausordnung, Preise, die Zeit spielt für euch.
Maskenball
Es ist immer eine zweischneidige Sache, wenn einerseits ein strikter Dresscode gewünscht wird, andererseits aber möglichst viele an solch einer Veranstaltung teilnehmen sollen, um eben eine möglichst große Auswahl - für alle Seiten -vorzufinden.

Das Mittelmaß wird sich sicherlich einpendeln. Und wenn ich gelesen habe, dass einige Herren zu aufdringlich waren, sollte es doch möglich sein, soweit die Dame nicht darauf steht, derart umgarnt zu werden, diesen Herren deutlich zu machen, dass, wenn die Dame nicht will, das zu akzeptieren ist. Stellt euch nur mal vor, alle wären gleichgerichtet, wie eintönig dann ein solcher Abend wäre. Und wenn jeder Maskenball neue und abwechslungsreiche Varianten bietet, dürfte das doch jeden erfreuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.