Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich es vergeigt?

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich es vergeigt?
Also,ich hab da einen wunderbaren Mann kennengelernt.Sehr sexy,Groß und Gentelman pur. Bin total verliebt.Ist schon lange nciht mehr so intensiv gewesen. Letzte Nacht wollten wir miteinander schlafen und haben zwei Anläufe gebraucht. Es hat zwar geklappt, doch beim zweiten mal hat er abgebrochen. Es war mitten in der Nacht....
Wir haben beide keine besonders gute Kondition.Aber ich will Ihn für micht gewinnen!Wie stell ich es am besten an oder hab ich es schon vergeigt? Er hat mich zwar ganz normal behandelt auch mit mir im bett noch gekuschelt von alleine,doch ich hab das Gefühl,dass ihm das so nciht gerade gefiel.Das versteh ich ja auch aber dennoch....Scheiße,wenn man so verliebt ist,dass man nicht mehr klar denken kann.
Was soll man da als Außenstehender sagen!?

Anlaufschwierigkeiten können schon mal sein. Es muss nicht alles gleich perfekt laufen. Über Deine Gefühle diesbezüglich solltest Du mit ihm reden. Nur er kann Dir sagen, wie er darüber denkt. Alles andere, was hier geschrieben wird, ist Spekulation.

L.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
???
Ich versteh kein Wort!

Was haben z. B. Liebe und Sex mit Kondition zu tun? Und warum hat er abgebrochen? Es wird ihn doch hoffentlich nicht Dein Schnarchen gestört haben?

(Der Antaghar)
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
...
ich weiß ja,dass er mich sehr gern hat.Er ist immer sehr zuvorkommend und so.Also,über Gefühle haben wir schon gsprochen. Er meinte zwar gut ding will weile haben aber auch,dass wir sehen,wie es dieses we läuft.bis auf diese panne lief alles bestens...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Nein
falls ich geschnarcht haben sollte,dann hat er nciht viel davon itbekommen.in vor ihm wach geworden und nach ihm eingeschlafen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob Du es vergeigt hast...
wird sich zeigen, erst mal abwarten wie Er sich weiterhin verhält.


*zwinker* von den Frenchs
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ schnegge23
Hey, ich meinte, dass Du doch hoffentlich nicht beim Sex geschnarcht haben wirst. Oder?

Warum hat er denn "abgebrochen"? Hat es ihm nicht gefallen? war er nicht geil genug? Bist Du da gelegen wie ein Brett? Hattest Du Mundgeruch? Und so weiter ...

Verstehst Du - wenn Du hier einen Rat suchst (es ist ohnehin kaum möglich, Dir hier auf diesem Weg zu helfen), musst Du schon etwas mehr Infos rausrücken!

(Der Antaghar)
Ist doch sein Problem wenn er abbricht, warum machst du dir da einen Kopf drüber, bist ja nicht seine Mutti, die dafür zu sorgen hat das Sohnemann fein abspritzen darf.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, wenn du ihn für dich gewinnen willst, dann ...

... ich weiß nicht du machst dich sehr klein in deiner Rolle, wäre nix für mich, würde eher Mitleid in mir hervor rufen.

Je weniger leicht du es ihm machst, desto eher springt er an, es war schon immer so zwischen Männern und Frauen.

LG
narciss
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
ich hab
nicht geschnarcht.Und Mundgeruch?Keine Ahnung.Eigentlich nicht.Aber wenn man geschlafen hat,schmeckt man doch eher etwas anders.Vielleicht hat er gedacht,dass es eh keinen sinn macht. Seine Kondition ist nicht so gut und meine auch nicht.Hab ihm ja gesagt,dass ich lange keinen sex mehr hatte. Wenn er nciht geil gewesen wäre,dann wäre da nichts gelaufen.vielleicht war ja auch ich zu geil.....
@*****gge
ich versteh gerade nicht was du mit kondition meint fangt ihr schnell an zu schwitzen? ist doch egal gehört dazu...kommt er zu schnell? na da kann man das vorspiel für dich etwas ausdehnen...kommst du zu schnell? ist doch gut:)
nur leider versteh ich kondition nicht im zusammenhang mit sex? habt ihr beide asthma und leidet dann unter atemnot? erklär es uns mal bitte, glaub ich bin nicht die einzige;)
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Kondition
damit meine ich,dass wir schnell schwitzen,schnell ausser atem sind und uns die Kräfte schwinden.
wie schnell? also 5 minuten, stunden..?
das kann doch nicht am sex hindern....
oder ihr macht mehr sport...ausdauer training?
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
naja...
ich schau nicht auf die uhr.....aber ausdauertraining wäre schon mal ne idee....
wenn es was dauerhaftes wird (ich drücke euch ganz fest die daumen), und ihr bleibt auf dauer unbefriedigt, dann müsst ihr was tun...wobei ich schwitzen will beim sex;) das gehört dazu...und atmenot bekomme ich nur...ach lassen wir das, sonst muss mein armer schatz heute nach 13h arbeit dran glauben :-D...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
lol
wenn es klappt,freu ich mich,wie ein freu4
gibt ja auch sowas wie tantra...das ist gaaannz langsamer sex...vllt wär das ne idee für euch?
..schmunzel...
..kopfschüttel *aua*

Also,ich hab da einen wunderbaren Mann kennengelernt.Sehr sexy,Groß und Gentelman pur.
..wunderbar..was will man mehr,ein Gentlemann,besser als ein A-Loch *wink*



Bin total verliebt.Ist schon lange nciht mehr so intensiv gewesen.

..toll....nur was ist schon lange nicht mehr so intensiv gewesen,die Schmetterlinge?....


Letzte Nacht wollten wir miteinander schlafen und haben zwei Anläufe gebraucht. Es hat zwar geklappt, doch beim zweiten mal hat er abgebrochen. Es war mitten in der Nacht....

..SEx plant man nicht!
SEx ergibt sich aus der Situation heraus,
meist ganz spontan *g*

Zwei Anläufe?....was kann ich mir darunter vorstellen`?...
Weshalb abgebrochen?
Hat er oder du ihn nicht hochgebracht?
Mitten in der Nacht?...wie jetzt....versteh da nur Bahnhof..
Klär uns mal bitte auf!!!!!


Wir haben beide keine besonders gute Kondition.Aber ich will Ihn für micht gewinnen!
..vorab...SEX sollte nicht in Leistungssport ausarten..soviel dazu.
Kondition kann man sich in ansässigen Fitnessstudios holen *g*...
Für dich gewinnen?Mädel..entschuldige,aber willst du das wirklich durch SEx...wohl doch nicht wirklich oder?
SEid wann wird denn ne Beziehung vom SEX abhängig gemacht und ich will dafür den Mann gewinnen...sorry ABER AUS!!!!


Wie stell ich es am besten an oder hab ich es schon vergeigt?
..ich denke du bist alt genug,
um zu wissen,was zu einer Partnerschaft gehört,
und das ich das nicht von zwei angeblichen vergeigten SEX"unfällen" abhängig machen sollte...


Er hat mich zwar ganz normal behandelt auch mit mir im bett noch gekuschelt von alleine,doch ich hab das Gefühl,dass ihm das so nciht gerade gefiel.

..was heisst hier ganz normal behandelt?
Wie wolltest du den behandelt werden,weggeworfen,wie nen Püppchen in die Ecke?
Wenn du ihm nicht gefallen hast, dann habt ihr beide doch nen Mund zum REden, denn JA auch beim SEX kann geredet werden!!!!


Das versteh ich ja auch aber dennoch....Scheiße,wenn man so verliebt ist,dass man nicht mehr klar denken kann.
..dein Problem ist,
komm mal von deinem Tripp mit dem SEX runter,
denn ich muss niemanden im Bett gefallen!!!! punkt
Entweder es passt oder es passt nicht!!!!!
Dachte es geht um Sex, Gefühl, Miteinander.... *hae*
Geht aber wohl doch um Leistungssport.....Kondition, Leistung, Ausdauer. Schade für dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.