Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3097 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halb Nackt Party - Österreich (28.07.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Halb Nackt Party - Österreich (28.07.2017)
....den heißen Sommertemperaturen trotzen
Hallo bei der nackigsten Party des Jahres...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.

Wir freuen uns sehr, dass passend zum Motto unser Wolfi im Club 69 einen Pool zum Abkühlen aufstellt und wir sind uns sicher, dass er nicht nur als Deko dastehen wird!

Für all unsere Gäste ist es speziell an diesem Abend nicht wichtig ob Mitglied oder nicht und der Eintritt ist für alle Paare frei!

Für die Soloherren: Wir haben Platz für einige wenige Soloherren!

Passend zum Motto ist der Dresscode natürlich einzuhalten entweder Oberkörper oder ab der Hüfte nackt(Schuhe/Stiefel/high Heels dürfen natürlich getragen werden)

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Wie immer handelt es sich im Hauptbarbereich um eine Nichtraucherparty - geraucht werden darf im Gang.

Im oberen Stock befindet sich zudem ein eigenes Swingerzimmer mit einladendem Riesenbett und Duschmöglichkeit besteht auch (evtl. eigenes Badetuch mitbringen)



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. gepoppt und gesexelt werden darf überall, außer hinter der Bar!!


Halb Nackt Party
....den heißen Sommertemperaturen trotzen

Innsbruck, Tirol, Österreich
28.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Halb Nackt Party



Liebe Freunde,
wir feiern an diesen Abend unserer Polterabend, da wir nächsten Tag heiraten!!
Alle unmoralischen Gedanken sind uns herzlichst willkommen!!
Wenn jemand eine Idee hat, bitte, los an die Tasten!!
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Wow Polterabend
Coole Idee den Polterabend im Club 69 zu verbringen.
Wünsche euch Viel Spass
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Warteliste
Wünsche allen eine schöne geile Party.Ich wäre gerne dabei gewesen aber ich verhungere auf der Warteliste.Gruß
*******chen Paar
123 Beiträge
Danke
Danke an alle Freunde die so zahlreich erschienen sind, mit mir meinen Geburtstag hinein zu feiern!
Großen Dank an Heidi und Thomas für die Organisation ,war wieder mal eine saugeile Party.
Lg Berni
Cool wars
Danke für die tolle Party... war echt klasse, hat Spaß gemacht! Freue mich auf die nächste Party!
LG Andrea
****IBK Paar
1.512 Beiträge
konnten
leider nicht kommen *umfall*
lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.