Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Spectakulum Vol.1 - Bad Marienberg (09.09.2017)

*********im_WW
92 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Spectakulum Vol.1 - Bad Marienberg (09.09.2017)
Völlerei auf der Burg >>> begrenzte Abendkasse <<<
Auf einer Burg im Westerwald werden wir an diesem Abend uns exklusiv der mittelalterlichen Völlerei hingeben...

Ja richtig gelesen..Auf einer Burg !

Wo der Gerstensaft noch ohne Promillegrenze genossen werden konnte ..Das Knochenlecken sich nicht nur auf das deftige Mahl bezog...
Spanferkel vom Grill ,Furzkraut(Krautsalat) und Kartoffelsalat sowie Brot werden als Speise angeboten für 15 Euronen pro Person.Dieser Kostenbeitrag ist im Eintrittspreis enthalten.


Die gesellige exklusive Gesellschaft ist auf insgesamt 120 Personen begrenzt.Wobei nur im Vorfeld 20 Junker (Soloherren) freigeschaltet werden und dann im Verhältnis zu den ohne Ehestand Weibsbildern (Solodamen)

Um bei der Veranstaltung teilzunehmen ist als Paar ein Obulus zur Kostendeckung von( siehe Abendkasse ) zu entrichten.
Ebenso ist zu leisten für
Junker ( Soloherren) siehe Abendkasse
Weibsbildern (Solodame) siehe Abendkasse

Der Obulus zur Teilnahme ist inklusive Speisen und exklusive Getränke

Wir bitten bei Anmeldung die Vorkasse zeitnah zu begleichen. Ab August gelten dann andere Preise ! Also wer sich noch günstiger anmelden will..Sollte bis spätestens August sich entscheiden.Ebenfalls wird die Anmeldung gestopt sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist.
Wasser 1 Euronen
Bier.Cola ,O-Saft,Sekt je Getränk 1,50 Euronen

Weine und Hochprozentiges je Getränk 2,50 Euronen


Erotisches Spectakulum Vol.1
Völlerei auf der Burg >>> begrenzte Abendkasse <<<

Bad Marienberg, Rheinland - Pfalz
09.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Spectakulum Vol.1



******702 Mann
1.180 Beiträge
Es war ein supertoller Abend, die die nicht da waren haben echt etwas verpasst, selber schuld.

Die Location in der alten Burg war war *top*, das Ferkel ist nicht umsonst gestorben und war saulecker, es war schade das die Veranstaltung nicht so angenommen wurde wie sie es verdient gehabt hätte, wir hoffen das bei der nächsten Auflage die Besucherzahlen besser aussehen, es wäre schade wenn mangels Interesse das Spectaculum ausfallen würde.
********ells Paar
4 Beiträge
Es war ein super toller Abend es hat alles zu 100% gepasst das Essen die Leute die Location alles top!! Wir hoffen das alle die da waren gut nach Hause gekommen sind und wenn es ein vol.2 gibt sind wir auf jeden Fall wieder dabei

Vielen Dank an den Veranstalter
Lg Chrissys und Jens
****oli Paar
13 Beiträge
Super Location
Es hat uns in der alten Burg gestern sehr gut gefallen *top* ..... nette Leute, gutes Essen und geile mittelalterliche Spielchen *pimper* . Wir wären bei der Fortsetzung gerne wieder dabei. *zwinker*
*********1976 Mann
1 Beitrag
Das war der Hammer
Ein Abend den man so schnell nicht vergessen wird. Super nette Veranstaltung, super Location und es war einfach nur Geil.
Die Gäste super Nett und aufgeschlossen.
Leckeres Essen / Getränke....
Freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung 😎🤗
Danke für diesen geilen Abend
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir haben den Abend mit allen Sinnen genossen und hatten viel Spaß mit aufgeschlossen Gästen. Die Location war super, eine tolle Abwechslung zu den normalen Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.