Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFF-EXTASIA
4229 Mitglieder
zur Gruppe
RagaZza_Club
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammgast-Party - Wörrstadt (22.04.2017)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Stammgast-Party - Wörrstadt (22.04.2017)
mit Verlosung
Alle Stammgäste, die in den nächsten Wochen das Le Coq besuchen, bekommen von uns eine exklusive Einladung zu dieser Party und sind somit berechtigt diese Party zu besuchen. Anmeldungen im Joyclub werden von uns freigeschaltet und das auch nur wenn ihr Stammgäste im Le Coq seid. Alle von uns geladenen Paare zahlen an diesem besonderen Abend nur € 45,00 und die Single-Herren € 90,00 als kleines Dankeschön. Andere Rabatte, sowie die BonusCard, können nicht verrechnet werden. Es lohnt sich also im JC Stammgast vom Le Coq zu werden!

Wir werden uns für das Buffet etwas Spezielles einfallen lassen - versprochen! Für ausgesuchte Musik sorgt an diesem Abend der allseits bekannte und beliebte DJ Majestic mit heißen Rhythmen.

Wir verlosen an diesem Abend als Hauptgewinn eine Apple Watch sowie viele kleine erotische Preise. Wir beginnen mit der Los-Ausgabe am kommenden Wochenende. Bei jedem Besuch im Le Coq erhaltet ihr ein Los pro Paar, pro Single-Dame und für jeden Single-Herrn. Das heißt je öfter ihr vor dem 22.04.2017 das Le Coq besucht, je höher steigen Eure Gewinn-Chancen!

Wie gewohnt steht euch an diesem Abend auch der Pool und Wellness-Bereich zur Verfügung. Wir werden an diesem Abend zwei heiße Aufgüsse anbieten, das Ganze mit musikalischer Untermalung und last but not least wird es von 21:00 Uhr bis 01:00 Uhr Massagen am Pool geben und das völlig kostenlos!


Wir freuen uns auf Euch alle - bis dahin
Ulrike & Marcus und das gesamte Le Coq Team


Stammgast-Party
mit Verlosung

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammgast-Party



**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Party Time
Freuen uns schon auf so manche die wir vielleicht schon vor dem 6.5 wiedersehen *kuss*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gleich geht's los
Und wir freuen uns schon auf eine tolle Party 🎉🎊🍾 mit viele lieben guten Bekannten und vielen neuen lieben Menschen 😙
****_72 Mann
3 Beiträge
Oh ja...
Endlich mal wieder Zeit für unseren Liebling CLUB.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.