Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2602 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First Contact - Beschreibung eines Störfalls

****ha Frau
6.275 Beiträge
Zu Papier ???? *umpf* *vogel* *3tagewach* *schock*

Und was machste dann mit dem Papier? Auf den Bildschirm kleben?
Zu einem Flieger falten und durch die Joywelt segeln lassen? *nixweiss*

Schatz... wenn ich da mal klugscheißern darf....
Ich empfehle Dir Tasten statt Papier. *tipp**klugscheisser*

Dann haben wir auch was von dem Date. *sabber*

*undwech*
kicher
*schlumpf* muß doch erstmal alles zu Papier bringen und danach gefaltet und gebappt feinst in die *tipp* geben (lassen) *floet* wer weiß wer diesen Job tun darf/muss/soll
****ala:
Schatz... wenn ich da mal klugscheißern darf...
Du fragst doch sonst auch nicht, Hase *fiesgrins*

Jaja, schon gut, Ihr Beiden ...
Ich tippe es nur für Euch ...

Da fällt mir der Abwender ein, den ich um einen Screenshot einer Fehlermeldung gebeten hatte.
Sie kam am dritten Tag mit der Post ...
Abfotografiert und ausgedruckt... *umfall*
*rotfl* könnte von mir sein *haumichwech*
****ha Frau
6.275 Beiträge
*haumichwech*




@***ms

Du fragst doch sonst auch nicht, Hase *fiesgrins*

Booooah.... jetzt wollte ich ausnahmsweise mal höflich sein, und dann ist das auch wieder nicht recht... *pueh*

*zwinker*
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Ich hatte ja fast
schon den Glauben an das eventuelle Happy-End verloren. Nun schöpfe ich wieder Hoffnung.
*bauarbeiter**schlumpf*


na, ob DAS gut geht
Fourth Contact - Tits'n More oder Das Vorspiel
Eine Mail von IHR *sabber*

Gerade als er sich mit ein paar Freunden aus der HiddenCam-Gruppe online die letzten Shootings aus der Damenumkleide des örtlichen Wellnesscenters ansah, poppte (Anm. des Verbrechers: einer der missverständlichsten Begriffe im IT-Deutsch *lol*) das kleine rote Symbol mit der "1" auf seinem Clubmailbutton auf. Das musste von Ihr sein - Sie war sein einziger Kontakt in den letzten Tagen gewesen. Die Mails vom Support über unangemessenes Bildmaterial mal ausgenommen.

Seine Augenlider zuckten leicht und die Pupillen wanderten hin und her, als er ins Micro seines Headsets ein kurzes "Bis später, Spanner" hauchte, um seine Cam-Mitstreiter zu informieren.
Der Vorteil dieser Headsets war einfach für seine Tätigkeit, bei der er ständig beide Hände brauchte, unschlagbar!

Die Mail war tatsächlich von Ihr persönlich. Sie hatte ihm ein paar Zeilen gewidmet *love* - er war glücklich und öffnete die Nachricht.
Donnerwetter - die Frau hatte echt was auf dem Kasten! Stilsicher, wortgewandt und fast fehlerfrei!
Er fuhr mit seiner Maus jedes Wort der Nachricht nach ... "QuickKlick hat Dich für das Album 'Tits'n More' freigeschaltet"
Unfassbar - Sie hatte ihm Ihre Türe geöffnet, gewährte ihm Einblick in Ihr Äußeres.
Kurz musste er schlucken, blickte unsicher zur Tür, um zu kontrollieren, ob sie verschlossen war.
Gut, seine Mutter würde mit Ihren 70 Lenzen sicher um 2 Uhr nachts schon schlafen, aber er wollte auf Nummer sicher gehen. Die Erinnerung an den Blick seiner Mutter, als er vor 30 Jahren zum ersten Mal Sex mit dem Cover des neuesten Playboys hatte und Sie nur überraschend mit Ihren Freundinnen "Hallo" sagen wollte, war ihm immer noch peinlich. Er stand kurz auf und verschloss die Türe!

Dieser intime Moment sollte nur ihm und ... QuickKlick gehören (Er würde Sie einfach Quickie nennen - das klang süß und vertraut).

Er nahm wieder seine Ausgangsstellung vor den mittlerweile zwei 32" Eizo-Monitoren ein, die ihm quasi einen virtuellen Gangbang oder wahlweise auch MMF oder FFM ermöglichten. Jetzt aber war eine Solonummer angedacht und er fuhr sanft mit dem Mauszeiger auf den Link zu Tits'n More und drückte dann hart und bis zum Anschlag auf die linke Maustaste.
Ein leichter Schweißfilm bildete sich auf seiner Stirn und in seinen Handflächen, als das Album aufging.

Titten, Titten und noch mehr *titten* - Wahnsinn! Sie hatte so viele im Angebot, dass es ihm kurzzeitig den Atem nahm. Schon beim ersten Foto war ihm klar, dass er heute maximal bis zum 10. Bild kommen würde. *sabber*
Ein erstes Kompliment wurde verteilt, ein zweites, ... sein Atem wurde schneller und seine linke Hand nestelte schon wieder an diesem verdammten Reißverschluss.
Warum konnte er nicht einfach mal seine handelsübliche Jogginghose anziehen? In den öffentlichen Parks war die schließlich schon Gold wert gewesen!

Seine Gedanken richteten sich wieder auf seinen Quickie. Er betrachtete fasziniert die linke Brustwarze, die er sich in 450-facher Vergrößerung auf den rechten Monitor rüberzog und seine linke Hand drang schnell und zielsicher in seine eigene Hose ein.

Touchdown - eine winzige Berührung war einfach heute schon zu viel für seine Gefühlswelt. Diese ganzen Umkleideszenen und jetzt auch noch die prallen Quickie-Euter ...

Ermattet und glücklich lächelnd betrachtete er sich die beiden 32-Zöller. Er war verliebt - eindeutig!

Sollt er Sie etwa nach einem ... nein, das hatte er noch nie und Sie würde ...
Andererseits wäre es mal wieder Zeit, denn er hatte seit dem Playboy-Abenteuer kein echtes Date mehr gehabt. *gruebel*

Ein kurzer Griff in die Kleenex-Box und ein paar Reinigungsaugenblicke später hasten seine Finger schon wieder über die Tastatur. Er würde Sie nach einem Date fragen! Ja, er war bereit, seine Traumfrau zu treffen und mit Ihr zu sprechen!
Voller Euphorie hackte er "Bock auf ein *date*?" in die Tastatur und drückte, ohne Korrektur zu lesen, auf "Senden" ...
****ha Frau
6.275 Beiträge
@***ms
Donnerwetter - die Frau hatte echt was auf dem Kasten! Stilsicher, wortgewandt und fast fehlerfrei!
Er fuhr mit seiner Maus jedes Wort der Nachricht nach ... "QuickKlick hat Dich für das Album 'Tits'n More' freigeschaltet"


*haumichwech*


Ich bescheinige ihr unbesehen einen IQ von 228 *bravo*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
*******etn:
Voller Euphorie hackte er "Bock auf ein *date*?" in die Tastatur und drückte, ohne Korrektur zu lesen, auf "Senden" ...
Stilsicher, wortgewandt, fast fehlerfrei und ... spontan *spitze*
*anbet* er ist auf der *sabber* Zielgeraden !

OMG *lol* was für ein herrlicher *les*Quickie *haumichwech*
*****ida Frau
16.967 Beiträge
*grins*
mir geht es wie Lucy! *hi5*

*******etn:
Voller Euphorie hackte er "Bock auf ein *date*?" in die Tastatur und drückte, ohne Korrektur zu lesen, auf "Senden" ...

diese Wortgewandtheit! diese Poesie! diese Wucht des geschriebenen Wortes! diese Tatkraft!
*lol*
*****ree Frau
21.420 Beiträge
Touchdown - eine winzige Berührung war einfach heute schon zu viel für seine Gefühlswelt.

Sowas von verliebt... Unglaublich was dann alles möglich ist 😂
***um Mann
1.113 Beiträge
woher kennt der autor meine kleine heile welt ? kennt er gar meine mutter ? ich sollte wirklich nur noch zum einkaufen nach draußen gehen ..... *gruebel*
Werter Herr Corum,

der Autor kennt Deine Mutter nicht, kann aber auch nicht für jede seiner Stimmen sprechen. Vielleicht hilft mir Ihr Nickname weiter *gruebel*

Und wenn das Deine heile kleine Welt beschreibt, wäre ich ... sorry ... Pete natürlich ... sicher für Fotomaterial dankbar *sabber*
****ha Frau
6.275 Beiträge
Unterhaltet euch ruhig weiter. *popcorn2*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Grims
Einfach genial geschrieben *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.