Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & white - hot Rovinj Night - Kroatien (16.08.2017)

**T Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Black & white - hot Rovinj Night - Kroatien (16.08.2017)
in weiß oder schwarz und darunter knackig braun gebrannt!
Ein herzliches Hallo bei unserer schamlosen Partyreihe...

Willkommen sind unsere Freunde, aber auch all jene die es noch werden wollen! Hauptsache Ihr seit lustig drauf und unkompliziert.

Es gilt jedoch: Einlass erhält nur wer auf der Gästeliste steht - also nur nach Anmeldung und Bestätigung durch uns! D.h. wir versuchen wie immer eine harmonische Gästeliste zusammenzustellen. Angesprochen dürfen sich alle Gäste fühlen, die die Altersgrenze von 55 + nicht überschritten haben.... Bitte um Verständnis!

Für die Soloherren: Einige wenige Soloherren werden vom Veranstalter freigeschalten, allerdings nur in limitierter Anzahl!

Passend zum Motto " black & white" bitten wir Euch den Dresscode einzuhalten.

Musikalisch wird quer durch die Bank gespielt, natürlich sind Musikwünsche immer gern gesehen.

Die Location befindet sich zur Hälfte im Freien und zur Hälfte Indoor und somit ist es auch für Nichtraucher, so wie wir das sind auch sehr erträglich!

Duschmöglichkeit im Club vorhanden!!!!!!(Duschhandtücher wer will selber mitbringen, sind aber ausreichend vorhanden).

Zur Sache gehen darf es Überall, auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den vorgesehenen Räumlichkeiten und Lounge-ecken, nur nicht hinter der Bar!



Haut rein in die Tasten und meldet Euch an ....


P.S. bitte bringt gute Laune, erotische Partystimmung und Kontaktfreudigkeit mit, denn das wünschen sich die Gastgeber von Herzen!!!!


Black & white - hot Rovinj Night
in weiß oder schwarz und darunter knackig braun gebrannt!

Rovinj, Istarska, Kroatien
16.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & white - hot Rovinj Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.