Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumpen bei IHM und IHR

Pumpen bei IHM und IHR
Hallo wollte mal ein neues Thema vorschlagen denn damit wir als männer auch nicht zu kurz kommen. Hier mal ein paar bilder nach meiner pumpsession, habe gerade erst begonnen. Ich würde mich sehr über ein paar bilder und komentare von euch freuen.
LG Rave

PS vieleicht kann mir ja man(n) noch ein paar tips geben.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.723 Beiträge
Aua?
Das sieht für uns interessant aus, aber wir stellen uns die Frage, ob denn das nicht schmerzt? Dieser Blutstau kann doch nicht angenehm sein. Vielleicht kannst du uns da ein wenig aufklären.

*danke* BlackBatty
?
Sind sehr schöne Bilder aber wir haben auch das gefühl, dass es teilweise sehr schmerzhaft ist.

lg m&m
nenene
Nö tat eigentlich garnicht weh war um erlich zu sein sehr erregend wenn er prall und dick wird das man die vorhaut garnichtmehr zurückschieben kann. Das blau ist halt normal wenn man nen Ring benutzt damit das blut nicht so schnell abfließt.

Wen ihr auch mit pumpen expirimentiert egal ob penis vagina oder brust einfach mal reinstellen.
*******tty Paar
5.723 Beiträge
@Raveman84
Danke für deine Aufklärung ...
wir lassen aber lieber die Finger von solchen Schwellhilfen *zwinker*

*crazy* BlackBatty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.