Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk31
Was gibt es abseits von typischen Porno Dirty Talk Komm her ich fick…
zum Thema
Ab- und Antörner beim Dirty Talk108
Ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Geile Sau" als Kompliment fűr die Partnerin?

"Geile Sau" als Kompliment fűr die Partnerin?
Mich beschäftigt eine Bezeichnung, aus einem Mailverkehr mit einem mir sympathischen Mann.

Er bezeichnete seine Partnerin als "geile Sau" . Das war ein Kompliment!

Gut, im Dirty Talk bin ich nicht sehr gut, da mag das wohl als Kompliment gelten. Mich hat es sehr irritiert.

Wie seht ihr dies, empfindet ihr das als Kompliment?

Habt ihr ähnliche Bezeichnungen, die ihr als Kompliment meint, Außenstehende sie aber anders empfinden?
ich denke bei ,,geile Sau" an ein Ferkel säugendes auf der Seite liegendes ziemlich wohlbeleibtes Schwein. solch ein Szenario wirkt zwar niedlich, aber taugt als Kompliment an einen Menschen ganz und gar nicht

ich glaube aus dem Bereich des Dirty-Talk mag ich nichts, weil mich solch deftige Sprache einfach entgeilt
Für mich
Ich empfinde so eine Bezeichnung nicht als Kompliment. Das wirkt auf mich eher abstossend, da ich vieles mir gleich bildhaft vorstelle. Und eine Sau macht mich nicht an

"Du bist geil!" - sagt schon sehr viel aus *zwinker*.

Wir haben keine solche Beschreibungen
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Sagt mein Partner oft beim blowjob. Warum nicht. Es sagt mir das es ihn geil macht, das es ihn gefällt. Ich sehe es als Top Kompliment an.

Ich selber benutze auch kein Dirt talk. Aber mein Partner. Das turnt mich an.
****az Mann
4.353 Beiträge
Stimme dem ersten Absatz von busty zu.

Allerdings weiß ich, dass geile Stute gerne gehört wird von Frauen die sich gerne benutzen lassen im sexuellen Sinn.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Dieses Thema erinnert mich an das Stuten-Thema!

Meine Antwort:

*ja* *spitze*

.... vorausgesetzt, es kommt vom Partner mit dem man gerade geilen, versauten, nassen, wilden Sex hat...

Hier werden sich dann wohl auch hauptsächlich die Frauen/Männer zu Wort melden, die es nicht mögen...

*undwech*

*schwein*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist es egal, wie sich Partner untereinander bezeichnen. Ist doch ihre Sache... warum sollte ich da ein Urteil darüber fällen? Betrifft mich ja nicht. Aber ja, es gibt auch Bezeichnungen für mich, die andere seltsam finden würden (Sub, Kleiner oder sowas sind ja doch etwas unüblich :)).
*******onor Frau
2.559 Beiträge
wie bei sehr vielen fragen hier, ist es eine geschmackssache, ob man es mag oder nicht.

ich selber möchte nicht als "geile sau" bezeichnet werden. das kuriose daran ist,
dass mir ähnliche verbale dinge zu meinen partner einfallen und auch aus meinem mund kommen,
wenn ich geil bin.
********Herz Frau
36.426 Beiträge
Als mein Partner diesen Ausdruck mir gegenüber das erste mal benutzte, war ich nur einen Augenblick etwas irritiert - im nächsten Moment ist etwas mit mir passiert, was ich nicht beschreiben kann. *sabber*

Es macht mich an, definitiv. Hätte ich vorher vermutlich abgestritten - jetzt wäre es albern, würde ich das versuchen. *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Also "geiles Stück" finde ich wesentlich besser! *zwinker*

Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie macht mich die Sau in dem Kompliment nicht so sehr an.
"Geile Sau"
... wie auch "geiles Stück" sind meinem Spielgefährten mitten im "Clinch"auch schon mal 'rausgerutscht.
Mich hat das zumindest irritiert, denn es passt weder zu ihm, der sich normalerweise stets gepflegt ausdrückt; noch bin ich je zuvor überhaupt von jemandem so genannt worden.
Aber okay, es war sicher als - wenn auch reichlich derbes - Kompliment zu verstehen. Insofern geht es für mich im "internen" Sprachgebrauch in der entsprechenden Situation auch in Ordnung.
Laut EP hat aber jemand seine Partnerin gegenüber jemand anderem so bezeichnet. Das finde ich - Kompliment hin oder her - schlichtweg stillos.
Ein Mann den ich mag, mit dem ich guten Sex habe, darf gerne "Geile Sau" zu mir sagen. Das empfinde ich in dem Fall als Kompliment.
Wenn aber ein wildfremder Mann mir hier im Joy eine Nachricht schreibt, mit den Worten "Na du geile Sau", dann bekommt er von mir einen virtuellen Arschtritt !
Ich möchte weder als Sau, noch als Stute tituliert werden.Ich empfinde solche Äußerungen einfach nur als primitiv und von daher hätte mich dieses " Kompliment" an die Partnerin extrem abgestoßen.

Gruß Sie von Just_my_opinion
******376 Frau
1.394 Beiträge
Geile Sau ist für mich nicht wirklich positiv, aber im Zusmamenhang schon ok

Mein Exgeliebten sagt über seine Frau sie sei zur Fotze geworden - und meint das total positiv.

So sieht man das eben unterschiedlich
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich mag keinen Dirty Talk
Dirty Talk stößt mich ab, törnt mich ab.

Würde mich jemand als "Sau" bezeichnen", würde ich mich abgewertet und beleidigt fühlen. Das Wort "geil" würde es nicht besser machen.
"Geil" törnt mich ebenso ab, da ich mich weder als naturgeil noch als dauergeil betrachte.
Ich freue mich lieber über gepflegtere Sprache, über Worte wie "attraktiv, begehrenswert, liebenswert" etc.
**********d2015 Mann
35 Beiträge
Jemanden im positiven Sinne als Sau zu bezeichnen wuerde mir sehr schwer fallen, es sei den es ist eine. Also ein Schwein in Tiergestalt.
Geile Sau mag ein Kompliment sein fuer gewisse Praktiken und Umgangsarten, doch wirkt es auf mich sehr "abtőrnend". Da ist jegliche Erotik gleich dahin.Dies einer dritten Person als Beschreibung meiner Partnerin zu sagen spricht fuer sich und moechte ich nicht kommentieren.
Jeder wie er mag und kann.
Alles ist moeglich, solange die Beteiligten sich einig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.