Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schenkt man einem Mann?

Was schenkt man einem Mann?

Einen,....
Pillermann, der alle Frauen glücklich macht.......
Gibts mittlerweile Zweitpillermänner zum Anschrauben? *gruebel*


Also - ich brauch keinen Pillermann ... ich hab ja schon einen. Einen sehr schönen Pillermann sogar!*stolzbin*

Vielleicht wäre eine Lesebrille hilfreich - also als Geschenk für manch einen Mann, damit er die Überschriften hier lesen kann!!
Ein Fotoshooting
Ein schönes Fotoshooting ist ein schönes Geschenk
Er soll auch​ Mal vor der Kamera posieren
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Er schreibt
Die besten Geschenke sind die, die man nicht wirklich braucht. Vom Gunrde haben wir doch alle mehr als genug Dinge/Bücher/Autos usw.

Ich freue mich am meisten, wenn mein Schatz was findet, was völlig überflüssig ist, aber trotzdem schön. Das ist es!

So wie Frauen nie genug Schuhe haben können, freu ich mich an "sinnfreien" Dingen.

Das aber klappt nur, wenn Frau genau aufpasst, was Mann nicht braucht aber freut.

Aufmerksam sein, die Königsdisziplin!
wie wäre es mit einer Paarmassage
ihn beschenken und sich selber gleich mitbeschenken und gemeinsam eine Paarmassage genießen
Was schenkt man einem Mann?
*******eni:
Worüber würdet Ihr Euch freuen?

Ich würde mich über ein personalisiertes Geschenk freuen, bei dem ich tatsächlich merke, dass sich die schenkende Person Gedanken über das Präsent gemacht hat. Schön finde ich auch, wenn man das Geschenk gemeinsam "einlösen" kann. Dafür eigenen sich meiner Erfahrung nach "Aktions-Gutscheine" (z.B. von jochen-schweizer oder mydays) sehr gut. Das Angebot ist ja von Fallschirmspringen, Panzer-, Bagger- oder Ferrari fahren, über Paintball, bis hin zum Whisky- / Bier-Tasting mittlerweile so breit gefächert, dass da garantiert für jeden Geschmack was dabei ist. Nicht so gut finde ich die klassische Gutscheine von den Elektronikfachmärkten oder Textilhandels­unternehmen! Diese würde ich persönlich nur verschenken wenn sie explizit gewünscht wurden. Normalerweise würde ich sagen, dass auch Kinogutscheine für mich in die "finde ich nicht so gut" Schublade fallen. Eben diese lassen sich aber so wunderbar mit einer netten Einladung zum Essen vorweg und dem ein oder anderen Drink hinten ­dran kombinieren! *g*

Hanseatische Grüße,
AlexanderAlster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.