Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Gang Bang - Hanau (27.03.2017)

Studio52 in Hanau
******_52
615 Beiträge
Themenersteller 
After Work Gang Bang - Hanau (27.03.2017)
Best Gang Bang in Town.......
Kann man die Woche besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*
Die Montags Gang Bang´s bei uns sind schon legendär.....

*hotman* *hotlady*.....

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier*
und zum Kräftesammeln *essen*...b]


After Work Gang Bang
Best Gang Bang in Town.......

Hanau, Hessen
27.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Gang Bang



Suche eine nette Frau für diese Veranstaltung. *zwinker*
*********crets Paar
1.496 Beiträge
Nette Frauen sind doch angemeldet *gruebel* ..oder hab ich was verpasst?
Eine die mit mir zusammen geht. *zwinker* *g*
*******r13 Mann
29 Beiträge
so, bin jetzt angemeldet
freue mich auf hoffentlich viele unanständige gäste.
Und weiter geht's; )
...nach einem tollen Samstag Abend im Studio 52 freue ich mich auf einen heissen Gangbang heute; )
******30a Mann
154 Beiträge
Wahnsinn....
Ganz schön viele Anmeldungen. Das wird bestimmt recht voll heute aber auch geil, wenn alle mitmachen und etwas Anstand mitbringen. Ist sicherlich genug Sex für alle da;-)
***34 Mann
2 Beiträge
Dann wir gucken ☺
*******o70 Paar
10 Beiträge
Looking forward to tonight
Saturday night was fantastic. Looking forward to more tonight!
@ Peekaboo
Yes...it was definitely a great night...i enjoyed you all;) Tonight will be a great night again...for sure *zwinker*
*****him Mann
8 Beiträge
Neuling
Hallo in die Runde. Bin ein Absoluter Grünschnabel. Daher ein paar Fragen: Wie kleidet Mann sich? (Hab nur Boxer in eng, ansonsten natürlich das was mir beschehrt wurde ;)) Wie lange geht das ganze heute? Kann erst ab 21 Uhr.
Und zu guter letzt - Bin ich mit meinen 30 Jahren übrhaupt in der Zielgruppe?

Würde mich über feedback freuen. Vlt bis später;)
@tituchim
Hi.. enge shorts passen absolut und als neuling wirst du solch eine offene und aktive party sicher geniessen..es sind tolle gäste heute dabei;)

und ja: deine altersgruppe passt bestens;) ich bin auch erst gegen 20.45 /21 Uhr da.
*****him Mann
8 Beiträge
@**ss Wonderland

Danke für die schnelle Antwort. Das motiviert mich :). Dann wird heute vlt endlich mal was aus meiner fantasie.
Hoffentlich bis in Kürze *zwinker*
Anfänger
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen, wie so ein Abend abläuft?
Ich habe noch nie sowas gemacht, es wäre mein erstes mal außerhalb des Bettes/der Wohnung.
Ich bin totaler Anfänger, aich in Sachen Sex.
Gibts da einzelne Räume, oder ist da ein wildes Durcheinander und jeder darf überall hin? Bitte nicht falsch verstehen.... Mfg Dany
*****him Mann
8 Beiträge
@**ss Wonderland
Stau und Überstunden haben mir den Abend versaut. Vermute jetzt ist sie Luft mittlerweile raus?
Hoffe trotzdem das die Anwesenden einen tollen abend hatten.

Sollte es noch länger als 2 Stunden gehen würde ich noch mal rein schnuppern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.