Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
622 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (30.04.2017)

Ich muß leider
absagen *snief* Mir geht's total schlecht, liege mit dicker Erkältung im Bett. Bin ganz traurig !!!

Wünsche euch allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim nächsten mal....
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte doch gesagt ihr sollt nicht alle kuscheln *motz*

auch dir malu gute Besserung*tee*
Planänderung
Meine älteste Tochter hat gerade angerufen....auch voll Erkältet und kommt nicht aus dem Bett....ich werde erstmal​ hin fahren und Pflegekrafft spielen und eventuell mit ihr zum Arzt fahren......ich werde versuchen später zu kommen....oh man ärgert mich das jetzt.....euch schon mal viel spaß bis dahin
Vielen Dank 💖
Ich schaue mal, sollte es mir nachher besser gehen, dann komm ich vielleicht für ein Stündchen vorbei. Hatte mich sehr gefreut, und der Sekt ist kalt gestellt.... Mal schauen ob ich mich um Mittag herum aufraffe, und mal bei euch blicken lasse. Komm ja aus dem Kiez... *zwinker*

Lieben Gruß und viel Spaß euch allen 💖💖💖
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Kaffee vergessen *panik*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
wir werden größer
*******017 Frau
32 Beiträge
Vielen Dank !
Habt Spaß gemacht euch kennen zu lernen* *love4* ! Das nächste mal "FKK" *haumichwech*
LG *kuss2*
*****der Mann
941 Beiträge
Danke liebe Trine
daß Du unsere schöne Tradition des Brunches fortsetzt.

Und schön, daß Du das "Anti-Regen-Zelt" dabei hattest, es hat ja gewirkt *sonne*.
*********ide60 Paar
334 Beiträge
hurra
trine es war sehr schön denken es war ein voller erfolg *stoesschen* *kuss* und danke für die orga von dir
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Euch allen für das doch recht zahlreiche erscheinen *diegroessten*

Danke für das auf und abbauen helfen*top*

und selbstverständlich für die leckeren Speisen und Getränke *schleck*

Fundstücke:
Keramikmesser
Gabel
Picknickdecke
Aschenbecher

Bitte melden, wem was gehört;)
Sorry dass der Tisch etwas später kam...
Also ich war das 2. Mal dabei. Wie immer nette Menschen um einen rum ... Ein schöner Tag war es auf jeden Fall. Werde auch das nächste Mal wieder dabei sein.

Fundstücke:

Eine faltbare graue Decke mit weissen Sternen drauf
******015 Paar
877 Beiträge
Schön wars!
Ein toller Vormittag mit Netten Leuten.
Danke Triiiiiiieeeeeeene. Und allen die da waren. *knuddel*
********rlin Frau
1.344 Beiträge
@Max - meeeene Decke
*hand* DANKE fürs Mitnehmen *blume*

Ihr Lieben,
es war (wie immer eigentlich) eine nette, entspannte Runde mit natürlichen und fröhlichen Menschen. Leider waren heute etwas wenig Salate da - aber dafür umso mehr Wurst, Kuchen usw. *lach* - in der Not schmeckt die Wurst aber bekannterweise auch ohne Brot, respektive Salat *lach*

@***ne,
Du bist echt ne Nummer!!! *spitze* Bringt dat Mädel tatsächlich nen faltbaren Pavillon mit *lach*

@**l,
schön, dass die Brunchies auch in diesem Jahr weiter feiern werden und damit für Neulinge eine neutrale Möglichkeit, des Kennenlernens ausserhalb von Clubs etc. erhalten.

Schön, dass es auch spontane Teilnehmer in den englischen Garten zog.

Ich danke Euch allen für den gelungenen Brunch - möge es noch unendlich viele dieser Art geben *blume*
********2010 Frau
427 Beiträge
auch von mir
ein herzliches *danke* und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*wink*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*sonnencreme in der Tasche schützt anscheinend nicht vor Sonnenbrand *tuete*
War schön mit euch und mein Zwerg hatte auch Spaß.

Bis zum nächsten Mal.
******015 Paar
877 Beiträge
Oh Trine ich habs kommen sehen.
Es war ein sehr schöner Tag mit herrlichen Leckereien, entspannten Leuten und viel Sonnenschein.
Vielen Dank an die Organisation und alle Teilnehmer.
Und natürlich gute Besserung an alle die krankheitsbedingt nicht beim brunchen dabei sein konnten.
Ich wünsche Euch einen entspannten 1. Mai.

P.S.
Das große Messer (weiße Klinge, schwarzer Griff) ist von mir.
Sehen wir uns eventuell beim Stammi ?
Ansonsten vielleicht beim nächsten Brunch ?

Viele Grüße

Andreas *g*
*********paar Paar
307 Beiträge
Vielen Dank...
... auch von uns. Wir schließen uns allen an, die bisher geschrieben haben. Schön, dass wir weiterhin so nett zusammen sein können.
Danke, liebe Trine, für die Organisation. *g*
*****cal Mann
24 Beiträge
*blumen* *knicks*
Was für ein großartiger Brunch!

Vielen Dank Trine für die perfekte Organisation und ganz Besonders den Sonnenschein *sonne*

LG
erstmal in eigene Sache...
... möcht ich*hand* .... paar Rezepte haben *ja*

Apfelkuchen, Käsekuchen, Tiramisu UND Nudelsalat *top* .... denn es schmeckte MIR *spitze*

... auch trines Torte war lecker nur ich werd sie sicher nicht so schön hinbekommen wie Sie*umfall*

zum zweiten: die Gabel gehört mir! *huhu*

zum dritten: Steffen deine kleine kannst Du jederzeit wieder mitbringen .... ist ne dufte Puppe und hat Spaß gemacht sich mit ihr zu beschäftigen *love*

zum vierten: es war toll mit EUCH *ja* .... die Runde war runde Sache *gg*....hab viel gelacht mit Euch*danke* dafür.
... Dir danke ich auch liebe trine das DU einfach so bist wie DU bist und SO bist DU super !

zum fünften: auch das mit dem kleinen Gaskocher war super Idee ... wenn Du es nächsten mal wieder mitbringst weiss ich jetzt schon was ich vorbereiten möchte *floet*


... ich hoffe Ihr alle seid gut nach Hause gekommen und genießt den heutigen freien Tag *sonne*

... mein Abschließenden Satz: mit Euch jederzeit wieder *letzteswort*


und jetzt ein paar "Beweisfotos" *undwech*......
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben*rotwerd*

Wir bringen alle Fundstücke zum nächsten Brunch mit, bis jetzt hat alles seinen Besitzer wieder gefunden, sogar noch nach einer Winterpause.

Ich freue mich auf den Brunch https://www.joyclub.de/my/936097.schoengeistlove.html *bussi*
*******boy Mann
102 Beiträge
Alles entspannt, nette Menschen, nette Gespäche.... War richtig schön!
Danke vor allem, dass ich als Joyclub-Neuling nicht abseits, sondern so herzlich "mittendrin" sein durfte!

Und Dank an den / die Unbekannte! *anbet* Wie durch Zauberhand habe ich jetzt mein grünes Häkchen im Profil! *g*
(Eine persönliche Bekanntschaft hat nämlich noch gefehlt).
LG vom old_cowboy (Michael)
*******017 Frau
32 Beiträge
Apfeltiramisu Rezept
Schönen 1.5. *sonne*
... lecker ...
*******017 Frau
32 Beiträge
....
*rotwerd* sorry ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.