Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (30.04.2017)

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Picknick - Brunch Berlin - Berlin - Tiergarten (30.04.2017)
Treffen für Freunde
Ihr Lieben,

wir wollen nun mutig die neue Saison begrüßen und die Picknickdecken entstauben *sonne*

Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen.

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten . Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R hungrig von einem unserer Events nachhause ging .

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimmt es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.*liegestuhl*

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.*fussball*

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

WARME UNTERLAGE - Die Erde wird unmissverständlich noch kalt sein, Mädels sorgt für Euch vor

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, ebenfalls gleich MITFAHRGESUCHE posten

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken:

Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 23.04. IM THREAD beginnen -

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *schmetterling*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

- THIS IS A NO-SEX EVENT

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist . Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte ) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:

..............................................................
Zielgruppe
ALLE Freunde der kullinarischen Genüsse, Menschen, die entprechend offen sind, mit anderen Menschen zu teilen, sich freundlich aus zutauschen und zu feiern.
Dresscode
Geduscht, gekämmt, rasiert, wohlriechend


Picknick - Brunch Berlin
Treffen für Freunde

Berlin - Tiergarten, Berlin
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Picknick - Brunch Berlin



natürlich...
... MIT Bowling *freu*
ich freue mich riesig...wirklich *ja*

lg *sonne*
Warum Sonntag *flenn*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
weil es sonntagsbrunch heißt*lol*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Trine - GANZ HERZLICHEN DANK
dass Du die Orga des Auftaktbrunches für dieses Jahr übernimmst.

Du bist eine JC-lerin, die stets aktiv und zuverlässig Dinge in die Hand nimmt. Dafür ein ganz großes DANKESCHÖN!!!

*blumenschenk* *sonne* *essen* *cheers* *sonne* *blumenschenk*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön, das mach ich doch gern, für lieb gewonnene Freunde*liebguck*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Es sind alle willkommen,
die sich gern außerhalb von Clubs treffen möchten, Freunde wieder sehen möchten, oder einfach nur lecker essen möchten.

Bitte lasst Euch nicht von mir abschrecken, dieses Treffen ist für alle da.

Wer teilnehmen möchte, aber bei mir auf der Ignoliste steht, kann mir dies über Freunde mitteilen *zwinker*
Die Wiese ist ja groß genung*floet*

LG Trine
Hi Trine
einfach Klasse das Du die Organisation übernimmst.
Wäre echt schade gewesen wenn der Sonntagsbrunch gestorben wäre.
Freu mich schon auf viele bekannte Gesichter.
LG Roland
...
Liebe Trine,
wir danken dir auch sehr und freuen uns riesig.

Liebe Grüße
Franzi und Stephan
*********ide60 Paar
335 Beiträge
parkplatz bollerwagen
wir kommen gerne brauchen aber einen platz für den bollerwagen *victory*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
selbstverständlich
gibt es Parkplätze für Bollerwagen*lol*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
an alle Liebe*liebguck*

Ich bin nur einer Bitte gefolgt und das sehr gern, da ich auch an diesem Event hänge.

Wir werden versuchen den Sommer zu nutzen, denn so lang ist er nicht *zwinker*

*regenbogen**sonne**schmetterling*
Huhu
Sag mal Trine dürfen auch Joymitglieder kommen, die nicht in der Single Berlin gruppe sind? Ich würde gerne eine Freundin mit nehmen, die auch im joy ist.
LG Corinna
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Na klar,
ich hab e dort nur als Info eingetragen, wie auch bei den Hauptstättern *zwinker*
Hat jemand was dagegen, wenn ich mit Kind zum Picknick komme?
überhaupt nicht...
....Wie alt ist der Schnuckel???
Also ich habe nichts dagegen........
****el1 Mann
2.590 Beiträge
Freude
Ich bin erfreut das sich der Brunch fortsetzt. Danke an "Trine 007". Leider bin ich an diesem Wochenende als Ruheständler schon anderweitig unterwegs. Motto - Ruheständler haben keine Zeit *lach*
Ich wünsche allen sehr viel Freude und schönes Wetter *ja*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Beim Picknick sind Kinder von unserer Seite immer erlaubt
und es wird auch nicht nur ein Kind anwesend sein.

Aber hiermit noch mal öffentlich die Bitte an alle; Liebe Eltern achtet auf die Themen, weist die anderen Gäste lieb darauf hin. Es ist eine JC Veranstaltung und wie überall gilt gegenseitige Rücksichtnahme, denn ich verbiete keinem die Erwachsenen Themen.

LG Trine

Ps.: Unsere aus dem Grund, da die Picknick Idee nicht allein auf meinem Mist entstanden ist;)
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@Zausel
wir werden dich vermissen*liebguck*
aber keine angst es wird nicht das letzte picknick sein. die badesaison beginnt ja erst*fluester*
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@trine0078
Danke für deine lieben Zeilen *freu* Ich gehe davon aus das dieses sehr schöne Treffen von dir weiter organisiert und angenommen wird. Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein werde *ja* Aber du kennst sicher den Gruß eines Ruheständlers: "Keine Zeit" - In diesem Sinne - wir schaffen das *ja*
*******bel Mann
161 Beiträge
Hallo Trine
Ich bin neu und möchte mich erkundigen ob im Tiergarten Grillen erlaubt ist?
****el1 Mann
2.590 Beiträge
@trine0078
Stimmt ja, die Badesaison gibt es auch noch *freu* Mal sehen wie ich das organisiert bekomme *lach*
Nein...
...grillen ist Gott sei Dank in Tiergarten nicht gestattet.
*******bel Mann
161 Beiträge
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.