Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große MOLLI PARTY ! - Greven (31.03.2017)

*******_79 Paar
42 Beiträge
.
Es war wieder wunderschön gestern Abend bei Euch *g* wenn wir etwas konstruktive Kritik los werden dürfen: die große Spielwiese oben braucht einen Holzrahmen oder so. Die Matten rutschen doch immer schnell auseinander und man liegt auf dem Holz. Ansonsten war alles wieder perfekt.
Liebe Grüße André und Daria
*****102 Mann
5 Beiträge
Klasse
Es war ein richtig toller Abend gewesen,mit vielen netten Menschen die einen Anfänger super aufgenommen haben.
Danke.
LG Manni
*********nkai Mann
57 Beiträge
Toller abend
War ein schöner Abend , paar nette Leute kennen gelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.