Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13412 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große MOLLI PARTY ! - Greven (31.03.2017)

Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Die große MOLLI PARTY ! - Greven (31.03.2017)
XXL- echte Frauen haben Kurven
Der heutige Abend ist für Leute reserviert, die auf was zum anfassen stehen!

*beep* *beep* XXL-Ladies die zeigen was sie haben sind heute mehr als willkommen. *beep* *beep*

Wer also auf Kurven steht, sollte den heutigen Abend nicht verpassen.

Wie immer stehen euch natürlich Sauna, Pool und alle anderen Räumlichkeiten zur Verfügung!

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls mit einem Buffet gesorgt und unser Personal wird euch an der Theke mit Getränken versorgen und alles geben um euch den Abend zu versüßen!

Wir freuen uns auf euch!

Frank und das Team des Amoroso


Die große MOLLI PARTY !
XXL- echte Frauen haben Kurven

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die große MOLLI PARTY !



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
sssssooooooooooooo.....schön........
...es sind ein paar Damen da die ich schon einmal eingeölt habe.............das wird wieder ein schöner vergnüglicher Abend werden.......Massieren und erotik trifft sich........



Kalle *freu*
Freu mich schon auf den Abend
Danke Kalle dass du mich mitnimmst. Freue mich auf viele neue Kontakte
Und viele nette
Weibliche Gäste mit etwas mehr Greifspeck freuen sich auf eine wohltuende Massage von,na ihr wißt schon,mehr verrate ich nicht,kann *schweig*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Gerne ......
..... Elke auf einen tollen Abend !!!!*freu*


Kalle


Es können noch drei Personen ab Bocholt mitreisen.....
Das wird sicherlich ein toller Abend. Übrigens man kann nicht ansprechen ich beiße nicht
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
@ Elke
Da ist ein Dreckfehler drin ...... Hihihi
Wie meinst du das Kalle
Lach und kann mich ansprechen so besser Kalle
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Elke
Jau .......besser so! Freu
******_nw Frau
173 Beiträge
Das ist mir auch aufgefallen. Also Elke auf keinen Fall ansprechen. Wäre doch schade oder ?
Aber ich wollte nicht klugscheißern. Kalle macht das ja nichts. *grins*
.wattis
Ich hab schon geändert mich doch natürlich ansprechen und das ist auch anfassen grins
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
da macht man......
...........jemanden auf nen Dreckfehler aufmerksam..............


........... *les* *nono* da wird man....... *knuddel* *haumichwech*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
danke ......
....ihr lieben....... *freu2*
******_nw Frau
173 Beiträge
*knuddel*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
............gute N8..............
Schönen Abend
Freue mich schon auf einen schönen Abend mit vielen netten Leuten
*****102 Mann
5 Beiträge
Ich bin mit dabei
Hallo,
Ich bin bei der Molly Party mit dabei, ich freue mich auch schon auf viele neue Kontakte.
Ich bin Neuling , ich habe sowas noch nicht mit gemacht.
Falls ich zu zurück haltend sein sollte, dann helft mir und greift mir unter die Arme.
Ich möchte halt keine Grenze überschreiten.
LG Manni
@Manni102
Brauchst keine Angst haben,es gibt viele erfahrene,die dich evtl auch gerne an die Hand nehmen,dir den Club zeigen,danach ein Smaltaak an der Theke,und dann bei einem netten Gespräch wird das schon.
Wir freuen uns auf dich.
**********_zwei Paar
3 Beiträge
Huhu Ihr Lieben,
wir sind (fast) ganz neu, was das Thema angeht und sind gespannt, ob auch Platz für uns "Mega-Moppels" ist ;-). Da wir eher schüchtern und zurückhaltend sind wird es umso spannender den Club kennen zu lernen. Wir werden wohl erstmal nur stille Beobachter sein *g*

LG
*****854 Paar
3.362 Beiträge
@**********_zwei
anfänger nehmen wir gern an die hand zeigen auf wunsch den club.
**********_zwei Paar
3 Beiträge
@ AlDo5854
Dankeschön *g*
LG
Profilbild
********tars
2.982 Beiträge
Themenersteller 
Das PowerTeam!!
Am heutigen Abend werdet ihr vom PowerTeam MONA & JENS mit Getränken und allen nötigen Dingen versorgt *smile* !! Diejenigen die uns kennen, wissen was das heisst: Heute bleibt nichts und niemand trocken *mrgreen* !
Hammer!!!
Wie die Molly Party jetzt schon einschlägt!!! *top*
Die Anmeldezahlen steigen stets weiter!!! *spitze*
Da wird unser "Sonnenschein" *knuddel2* und ihr Mann wohl mächtig in *schwitz* kommen!!! *zwinker*
Wir wünschen dem POWERTEAM und allen Gästen einen schönen und prickelnde Abend!!! *g*

LG Bettina & Sigi *kuss*
**hy Frau
91 Beiträge
Boah Sigi, beschrei es nicht so... Am Ende gehen uns wieder die Handtücher aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.