Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5980 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Come2gether im Naseband's (Part 7) - Düsseldorf (06.04.2

Exxiting Kussmund
*********vents
641 Beiträge
Themenersteller 
Ein Come2gether im Naseband's (Part 7) - Düsseldorf (06.04.2
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen
*alarm* Keine Anmeldung als Mann mehr möglich *alarm*

Und wieder heißt es......Flirten *anmach*, Feiern *prost*, tanzen *twist*, Leute kennen lernen *friends*.

Hier kann man Freunde, Bekannte und neue Leute hinter dem Joy-Profil treffen und kennenlernen.
Deshalb wollen wir wieder mit Euch so richtig geil abfeiern, so wie die letzten Male....... *dance*

Es werden nur Joyler an dem Abend anwesend sein die auf der Gästeliste stehen.
Geschlossene Gesellschaft!


*prost* Bei leckerem Düsseldorfer Altbier möchten wir mit Euch wieder zu geilen Beats *dj* einen netten lustigen Abend im Naseband's verbringen. *dance*
Für die Beats wird euch wieder DJ Chris auf die Ohren geben und für super Stimmung sorgen.

Mitten in der Düsseldorfer-Altstadt an der Mühlenstraße, nur einen Katzensprung vom Burgplatz entfernt, bietet das Naseband's eiskalte Biere- oder spitzen Weine, sowie viele Longdrinks und auch internationale Cocktails.

Wir werden auch die Außenterrasse wieder nutzen können. Im Außenbereich sind Heizstrahler angebracht. Aber trotzdem nicht vergessen, evtl eine Jacke mitzubringen. Kuscheln erlaubt..... *zwinker*


Eintritt:
5€ pro Person.
Einlass von 18:00 bis 22:00 Uhr

Essen: *essen*
Wer sich eine Pizza bestellen möchte, kann das gerne aus der Pizzeria von gegenüber machen und die sich bis an den Tisch liefern lassen. *schleck*

Anreise:
Auto: Parkhäuser fußläufig ca 3 Minuten
• Kunstsammlung Neubrückstraße Düsseldorf 24 Stunden
• Kunsthalle Grabbeplatz 4 Düsseldorf 24 Stunden

Öffentliche Verkehrsmittel:
Haltestelle Heinrich-Heine-Allee. Von da aus sind es fußläufig ca. 5 Minuten


[h4]WICHTIG:[/h4]
Profile ohne Bilder: (Werden nicht beachtet)
Bitte einfach unaufgefordert ein Bild von Euch mit anhängen, freischalten, oder über Google Drive freischalten und uns den Link schicken. Per Mail auf Anfrage.
Singleprofile:
Die sich als Paar anmelden möchten, bitte den Namen der Begleitung bei der Anmeldung mit beischreiben und den Link zum Profil senden.
Ungeprüfte Mitglieder: (Werden nicht beachtet)
Kein Einlass!

Zutritt der Veranstaltung nur für diejenigen die auf der Gästeliste stehen. Die keine Anmeldung haben oder auf der Warteliste stehen haben keinen Eintritt. Wir halten uns frei, Diese von der Veranstaltung auszuschließen.

Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Einladung.

Danke für Euer Verständnis


Um auf dem laufenden zu bleiben, einfach uns auf "Gefällt mir" setzen oder "Fan" werden.


Ein Come2gether im Naseband's (Part 7)
After Work Donnerstag - Flirten, Feiern, tanzen, sexy Leute Treffen

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
06.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Come2gether im Naseband's (Part 7)



Freue mich auf eine geile Party und ein leckeres Bier und viele
nette Leute
******r_J Mann
168 Beiträge
Frühlingserwachen
Das Frühlingserwachen ist gekommen. Die Sonne scheint, die Blumen spriessen und langsam steigen die Frühlingsgefühle. Es wird zeit den Frühling im nächsten Naseband`s Treffen einzuweihen.
Wir wünschen allen Joylerinnen & Joylern ein Frühlingsgefühl mit viel Kribbeln im Bauch, mit viel Spass und Freude und viel Genuss
*****_13 Mann
266 Beiträge
Party
Wenn das Wetter mitspielt dann wird das sicherlich noch besser als es ohne hin schon ist... *top*
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Bin sehr gespannt auf mein erstes Mal *blumenwiese*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Devon, du willst ja nur nackte Haut sehen, du Lustmolch! *haumichwech*

Hatte ich erwähnt dass ich den Freitag wieder frei hab? *floet*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Licita
Schon wieder Frei?
Unfassbar...
IIIIIch nackte Haut sehen?
Ich kann doch kein Wässerchen Trüben *omm*
*****_13 Mann
266 Beiträge
@sternen_fee
Das wird schon, musst einfach ins Gespräch kommen, dich sozusagen trauen, dann wird das ein gelungener Abend *zwinker*
****ta Frau
1.317 Beiträge
hüstel *zwinker*
.....
....smile... da bin ich doch nur auf der Warteliste... da muss ich mir das mit der Cola noch mal überlegen @ Hase😂😁😎😊
*******_Fee Frau
623 Beiträge
@ Skorpion ich dachte du wärest der " Diener"?😎
....@Fee
Tja...wahrscheinlich "diene" ich nicht gut genug😂😂😂😂
*****ies Paar
207 Beiträge
@****ta schon wieder frei. Hast du ein Monatsabo? Naja, mal schauen ob ich spontan Überstunden abfeiere, aber ansonsten muss ich auch mal wieder Freitags arbeiten😂

@***on du kleiner Unschuldsengel willst natürlich keine nackte Haut spüren, na was andere auch von Dir denken 😂😂


Ich freue mich auf jedenfall schon wieder riesig auf mein monatliches Küssendorf 😂😂😂
*********1302 Paar
312 Beiträge
@skorpion
Das mit dem Dienen klappt nicht wirklich gut.....
Man(n) muss immer auf seine Getränke warten. *grins*
Da du an dem Abend eh arbeiten musst im Nasebands, kannst Du auch auf der Warteliste verweilen und andere den Vortritt lassen *zwinker*
Keine Getränke keine Gästeliste *nono* *aetsch*
****ta Frau
1.317 Beiträge
@*********chen:
Ich hab bis Ende Mai 4 Tage Woche wg altem Urlaub *grins*, dann hab ich 3,5 Wochen Urlaub und dann schaun mer Mal... *floet* *baeh*
******anc Mann
6 Beiträge
the first time
Hello,

it will be a pleasure to discover your event for the first time...

ich spreche ein bisschen deutsch also....

*smile*
****on Mann
7.955 Beiträge
Machen wir... *top*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Genau
Halt dich an xxenon und mir, das wird dann bestimmt eine Ablenkung vom arbeitsleben... *top*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Weia!!!
und "mich" meine ich...

mir, dir, uns wie auch immer, Deutsch ist und bleibt nun mal für mich eine Fremdsprache *haumichwech*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Hi marcblanc
a lot of us aren´t native speaker *schweig*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
... everything countable is "many", I think and not "a lot" ... ? *gruebel*
****ta Frau
1.317 Beiträge
@**au Weiblich...nimms ihm nicht übel, so isser wenn er baggert *lol*
*****_13 Mann
266 Beiträge
Baggern
Öiiiiii Licita,

ich hab dich auch sehr lieb... *knutsch*
*****ies Paar
207 Beiträge
@*******hen

Boah, wo kann man Bomben kaufen, das du dich nicht schämst 😤😤😤😤
Andere müssen hart für Ihre freien Tage arbeiten und du gehst mal sehen lässig jede Woche 4 Tage arbeiten , nee nee , es sei dir gegönnt 😂😘😉😇
*****ies Paar
207 Beiträge
@*******hsx

Du kannst dich auch gerne an mich/uns halten, wir schaffen bestimmt auch Ablenkung 😘 Ganz ohne Bagger 🚜 (Die Schaufel musst Du Dir denken😂😂😂)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.