Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4326 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
471 Mitglieder
zum Thema
zeigt Eure kleinen Schwänze186
Es gibt sicher einige, die kleine geile Schwänze mögen.
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?662
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze - zeigt euch!

Kleiner Mann ganz groß
muss ehrlich zugeben, so ein Bild wo der Lümmel richtig klein ist, hab ich keines, eigentlich wäre die einzigste Möglichkeit ihn in diesem Zustand zu Fotografieren, wo er echt nicht weiß, ob er in der Bauchdecke verschwinden soll oder nicht, wäre beim Urologen, wenn der dann mit zwei Fingerspitzen den kleinen Lümmel versucht zu schnappen und sich fast einen Abbricht die Vorhaut zurückzuschieben, ist das schon irgendwie frustrierend, sonst den Großen raushängen und da...... OK das ist eine Idee ich versuche ihn mal einzufangen, so einen halbgroßen Lümmel hänge ich mal an aber ehrlich er geht noch viel kleiner *g*
Bild ist FSK18
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Der Joyclub...
... ist etwas Big Dick lastig. Schön, dass es diesen Thread gibt *top* *happy*
Bild ist FSK18
*********comer Mann
1 Beitrag
Hier ist mein Kleiner Kumpel
Einsam und allein in einem.fremden Bett da ich unterwegs wahr und mein kleiner Kerl hatte sein eigenen willen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********lerDD Mann
139 Beiträge
Auf die Technik kommt es an
Hallo ihr, ih bin Ronny und hab a kleinen süßen der weniger sich bemerkbar macht als mein Kopf nach Lust schreit. Persönlich habe ih damit kein Problem das er nicht gewaltig groß ist, weil. Erstens hab ih ne ganz flinke Zunge die genau weiss was schmeckt und was se zu tun hat um die Lüste der Frau zu erreichen. Dazu kommen noch kleine Verbesserungen durch Spiele der Sinne bis die Frau im Endeffekt von ganz allein zu ihren Extasen kommt. Seid doch mal ehrlich 😉 ficken kann doch jeder. Die Reize entstehen durch Zusammenspiel von Sinne und Gedanken im Kopf. Nur diese machen eine Frau wahnsinnig Gierig 😉

Reizende Grüße
Ronny
*******olly Mann
71 Beiträge
*haumichwech* Das ist ja mal ein Thema! Entschuldigt bitte, aber die Diskussion um Maßstab, Bemaßung (Länge x Breite x Höhe), was dann klein, was zu groß ist, das liest sich wie in einem Ingenieurtread...
Also noch einmal Entschuldingung, ich will nicht trollen oder arogant wirken, ich find's halt witzig, wie wir Männer so technikverliebt sind, das wir unsere Schwänze vermessen. *haumichwech*

Ach, bevor ich es vergesse: Was brauchen wir denn für Angaben? Minimallänge oder Maximallänge?
Komisch, ich finde gerade hier auf der Plattform gibt es bis auf einige Ausnahmen sehr wenige grosse Schwänze, hier gehen die Meinungen dann aber ganz deutlich auseinander *g*
*******_60 Mann
13 Beiträge
Guten morgen
Mal was kleines zum naschen
Bild ist FSK18
Hier ist meiner!
*floet*
Bild ist FSK18
meiner
meiner
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Egal
Hallo,
mir ist es völlig egal, ob "er" groß oder klein ist...es gibt wichtigere Dinge...!
Bevor jemand in Bezug auf meinen Mann oder mich von Neid spricht; die Maße des Penis meines Mannes betragen 20x5 cm.

LG
Regina
Haha...
Ist wie mit dem Geld Regina, nur wer genug hat sagt, dass Geld nicht wichtig ist...
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Geld...
Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als Geld...ob man es hat oder nicht!
******963 Frau
1.842 Beiträge
Egal?
*******ache:
Ist wie mit dem Geld Regina, nur wer genug hat sagt, dass Geld nicht wichtig ist...

Ganz genau so sehe ich das auch, wollte ich nämlich auch gerade schreiben.
Es gibt übrigens kaum wichtigeres als Geld, wenn man nämlich keines hat, kann auch elendiglich zugrunde gehen. Weil man sich ggf keine gute medizinische Hilfe leisten könnte. Leider ist das in unserer Gesellschaft so.
Das Leben ist nun mal ein einziger Schwanzvergleich, da hilft auch kein Schönreden!

Im Übrigen gibt es sehr viele sehr große Schwänze, die sehr häßlich anzusehen sind. Mir persönlich ist die Formschönheit wichtiger. Kommt allerdings sehr wenig zum Tragen, gerade bei Frauen - die ihn eigentlich wohl mehr spüren als sehen wollen.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Naja, wenn er drin ist, kann man ihn ja auch nicht mehr sehen....

Doof, wenn man ihn dann auch nicht fühlen kann *lol*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
**********henkt:
Doof, wenn man ihn dann auch nicht fühlen kann
Oder der Träger am anderen Ende mit dem riesen Teil nicht umgehen kann und Schmerz bereitet (also im schlimmsten Falle). Oder mit seinem langen Teil ständig auf die Cervix hämmert, auch nicht so toll.

Gut ist, wenn Schwanz und Muschi zusammen passen, sodaß sie sich gegenseitig spüren. Mutter Natur hat es so eingefädelt, daß sich eigentlich immer was passendes findet, man muß halt den einen oder anderen ausprobieren, denn probieren geht über studieren.
******eep Mann
902 Beiträge
jetzt mal absichtlich naiv gefragt ...
ist denn sex für euch immer "nur" schwanz-möse ?

also ich für meinen teil finde da gibt es sooooo viel mehr als nur das stumpfe gerammel - auch wenn das auch sehr viel spaß machen kann *zwinker*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
******eep:
jetzt mal absichtlich naiv gefragt
ist denn sex für euch immer "nur" schwanz-möse ?
Sicher nicht nur, aber wenn man eine Zeit mit Vor- und Hauptspiel verbracht hat, dann gehört für uns der abwechslungsreiche GV als Bestandteil des Gesamtpaketes dazu.
****mi Mann
7.582 Beiträge
Naja, wenn er drin ist, kann man ihn ja auch nicht mehr sehen
Seeleverschenkt, schaust du nicht ab und zu hin, wie er rein und raus geht. Den meisten meiner Partnerinnen hatte das gefallen und wurden dadurch noch mehr erregt?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Größe
wird oft überbewertet. Entscheidend ist doch die Qualität.
Und wenn ein "kleiner" Schwanz mundgerecht ist, dann passt es doch.
Bild ist FSK18
Noch eins
Klein und rasiert.
Und wenn gut geblasen wird, zeigt er auch seine ganze Größe. *smile*
Bild ist FSK18
klein oder gross...
unwichtig,..er muss nur fleissig sein,....
obwohl meiner so um die 22x6 ist.
bis jetzt hat sich noch keine frau beschwert,...gott sei dank.
********en46 Frau
670 Beiträge
Hauptsache...
...der Hinweis auf die 22x6 wird noch untergebracht *zwinker*
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
chaosqueen46

Sehe ich auch so. Jedem ist die Größe egal, aber muss erwähnen, wie groß der eigene ist. Ich freu mich ja über alle die so gut bestückt sind, frage mich nur langsam, ob der Durschnittswert in Deutschland noch der Tatsache entspricht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.