Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Jeans-Hintern Teil II85
Der erste Teil wurde frühzeitig geschlossen: Aber wie sagt man so…
zum Thema
Wer hat den geilsten Hintern in einer engen Jeans348
Wer von euch hat denn den geilsten Hintern in eine Jeans? Macht mit!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Shorts in die Jeans

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Shorts in die Jeans
Ich besuche ich seit einiger Zeit einen Intensiv-Fitnesskurs und habe auch meiner Frau gesagt, dass ich das auch mache, um einen Knackarsch zu bekommen.
Jetzt kauft mir meine Frau eine Jeans, die mir halb am Arsch runterhängt. Eine Hüftjeans für Männer. Passt sitzt - soweit alles ok, sieht auch denk ich mal gut aus.
Jetzt hab ich aber nur Boxershorts im Schrank und das Gummiband der Boxershorts hängt natürlich 3-5 cm über der Hose. Unmöglich!

Jetzt ertappe ich mich bei dem Gedanken, die Jeans ohne Shorts anzuziehen.

Frauen im Forum: Helft mir und schreibt mal, ob euch so was schon mal untergekommen ist und wie ihr darüber denkt.
geil...
Also ich kann dir raten das du keine shorts anziehst... ich find das toll zu wissen das mein schatzi nix drunter trägt!! und er ebendso wenn er mir am hintern packt und merkt ich hab nix drunter...
nur manchmal ist das ein wenig zu kalt...*g*
grüsse
daniela
*****ued Paar
11.205 Beiträge
NEEEIIIINNNNNN
Hallo
Ich kann Dir nur abraten! Es sei denn, die Jeans ist vorne komplett zu knöpfen.
Sollte Sie einen Reisverschluß haben.
MACH ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte einmal das Erlebnis und möchte es nie wieder haben.
Damals habe ich mir den Sack im Reisverschluß eingeklemmt!
Das sind Schmerzen die Mann nicht will und braucht!

LG
Paarsued
ein netter hintern braucht keine boxershort [u]gg[/u]
@*****ued... das erinnert mich an den film "verrückt nach mary"!
kann ich mir sogar als Frau schmerzhaft vorstellen... ich finds aber trotzdem geil*g*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@danitom
Ich fand es auch geil bis dahin!!!!!
*zwinker*

LG
Paarsued
@paarsued
hast du denn jetzt nur Knpofleiste???
oder trägst du nu hosen drunter?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@danitom
Letzteres!
Bin ja nun auch schon in die Jahre gekommen und da macht man das dann nimmer so *rotwerd*
Spaß beiseite!
Ne das von damals hat mir gereicht!

Bussy
Paarsued
@paarsued
ohje das alter!!! *lol*

hätte meiner auch gesagt...*g*
shorts unter Jeans?
Hallo,

für mich völlig unvorstellbar. Wie kann man unter Hosen auch noch shorts tragen? Ich bevorzuge ganz normale Slips, wenn überhaupt. Shorts trage ich nur im Sommer und dann als einzige Hose. Auch Mann findet es erregend ohne Unterwäsche zu gehen; zumindest ich *g*
**Be Paar
107 Beiträge
Au ja
Ohne was drunter macht mehr Spaß.

Ich hab nur das Problem, dass einige Jeans dann schon ordentlich kneifen im alltäglichen Gebrauch. Geht also nicht mit jeder Hose.
Und auch der Aspekt mit dem Reisverschluss ist nicht zu verachten. Mit etwas Vorsicht sollte das aber kein Hinternis sein.
Habe eine knöpfbare Jeans, die hat weichen Stoff im Schritt eingenäht. Die lässt sich sehr angenehm auch ohne 'was drunter tragen.
Mein Liebeswesen mag das auch sehr, wenn sie nix außer der lockeren Jeans von meinem Hintern trennt. Geht mir bei ihr ja auch nicht anders *zwinker* .
Aber ich genieße es nur im Sommer. Im Winter ist eine warme Short unten drunter absolut notwendig.

LG

(DER) PeBe
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Das ist ja eindeutig und meine Jeans sind auch zum knöpfen. Aber ich warte voielleicht, bis es nimmer so arg kalt ist...
klares nein
sobald die unterbux aus den hosen guckt, ist entweder die hose zu kurz oder die unterbux zu lang.
*haumichwech*

ich würde raten: neue, andere jeans. oder du getraust dich doch noch die hüftis ohne unterbux zu tragen...

aber unterbuxenbund aus den hüftis rausgucken lassen? nein, das ultimative nein. das ist selbst bei teenies schon wieder voll-out.
*********radde Paar
907 Beiträge
wieso sollte man etwas einzwängen, dass freiheit braucht? *zwinker*

ausserdem ist es "ohne" doch viel praktischer....desweiteren macht ein boxershortbund, der so 3-5 cm rausschaut, eher den eindruck als würde ein rapper vor einem stehen...falls du die mentalität hast, passt es...wenn nicht, dann wirkt es albern *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.