Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (13.04.2017)

*******rly Frau
215 Beiträge
Männertrauben
Tja, genau diese Männertrauben sind für mich ein wichtiger Grund als Mädchen auf Partys zu gehen.
Früher als Mann bin ich da nur kopfschüttelnd hinter her gelaufen und hatte echt etwas Mitgefühl mit den Frauen. Das Mitgefühl brachte mich dann, unter anderem Dingen, auf die andere Seite und jetzt finde ich es sehr schön auf den TV-Veranstaltung als Mädchen integriert zu sein. Jetzt genieße ich die Männertrauben um mich herum *schleck* .

Ich habe schon viel über das kaputte Sexualverhalten in unserer Gesellschaft nachgedacht aber die Ergebnisse würden den Rahmen hier voll sprengen. Das lässt sicher besser bei einem Glas Rotwein und Kerzenschein verbal kommunizieren.
*******4646 Frau
968 Beiträge
dem kommentar,
von crazygirl ist nichts mehr hinzuzufügen. das mit dem bordell habe ich bewusst nicht erwähnt um nicht allzu emotional zu wirken. aber die frauen die zu einer solchen veranstaltung gehen geniessen den herrenüberschuss und wollen angemacht werden. diejenigen die das nicht möchten, sollen doch einfach zu hause bleiben und die knisternde, erotische stimmung den anderen nicht vermießen.
was den raumduft in einem kellergewölbe mit natursteinen betrifft bedarf es garantiert nicht gründlicher abhilfe, ganz im gegenteil, das gehört einfach zusammen, keller, modriger geruch, keine chemie, alles natur, genau wie die vorherrschende geilheit. übringens war die gulaschsuppe auch genial, nur leider alle bevor ich satt war *zwinker*
ich muss ja schliesslch auch mal etwas nicht zu sehr positives erwähnen
*********orgen Paar
941 Beiträge
es war wieder ...
ein erotischer geiler Abend mit einer guten Mischung...
es war unser zweiter Besuch in der Sauna -
uns gefallen die Räumlichkeiten, das rustikale Kellergewölbe und das nette Personal mit dem Service...
und der Sauna-Aufguss ... *schwitz*
Die Gäste waren durchweg alle sehr ansprechend - manche Männer vielleicht etwas zu schüchtern...
Wir haben wieder viele liebe Freunde getroffen und uns gut unterhalten...
Die Erotik und der Sex kamen auch nicht zu kurz -
wer da etwas zu beanstanden hat, sollte sich eine andere Vergnügungsstätte suchen und ist
hier fehl am Platz...
Unser Besuch zum nächsten Treffen ist so gut wie sicher! *top*
Bis zum nächsten mal -
Eva + Karl
********ngel Paar
1.422 Beiträge
wir kennen die lokalität durch ein anderes event....gerne erscheinen wir ....bei gelegenheit ....auch mal hier ...


gruss engel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.